ag_7tChLfug
kPD1X8-0DK8
GsY_JphTGvM
mWC-120gvwk
B06KCFmEqYA
kPD1X8-0DK8
GsY_JphTGvM
mWC-120gvwk
B06KCFmEqYA
Neben einer Hauptstraße auch noch !
Bratwurstdieb schrieb:
Manman,Pussygeselschaft hier,wenn ich jetzt hier was böses mache kommt der dicke Polizist und nimmt mich ins Gefängnis mit
SCHEI? DOCH DRAUF.
Bratwurstdieb schrieb:
Lasst ihn doch,wirts schon merken und wenn er erwischt wirt was solls...
Zum Quad:Hat doch alles ann Helm,dicke Jacke,Handschuhe
Schwarzfahren ist doch geil, so lang man nicht erwischt wird, und ihr achtet sicher auch nicht immer auf jedes Gesetz, schnell bei Gelb noch über die Ampel auch wenns sochn rot wird.
Manman,Pussygeselschaft hier,wenn ich jetzt hier was böses mache kommt der dicke Polizist und nimmt mich ins Gefängnis mit![]()
SCHEI? DOCH DRAUF.
ohh Bratwurstdieb
Autobahn SUPER!!Ich hätte es auch nicht schlimm gefunden . Aber direkt an der Hauptstraße![]()
als nächstes kommen Videos von Kiddys auf der Autobahn ? aber Schei? doch draufohh Bratwurstdieb
Bratwurstdieb schrieb:
So das war jetzt mein letzter Post hier in dem Theater.![]()
) TomBone schrieb:
@ Pasami
Wenn Du den Beitrag richtig gelesen hättest, wüsstest Du warum.
Aber da esin Deutschland ja nur noch Bedenkenträger,Sesselpfurzer und Spaßbremsen gibt....
Wenn ich mit meinen 48 Jahren mein ganzes Leben so gedacht hätte, wäre ich jetzt nict da wo ich stehe.
Ich bin überzeugt, daß dieses Gefährt das Sicherste ist, was hier im Forum durch die Gegend fährt. Ich schraube seit über 30 Jahre an Fahrzeugen aller Art und bin 2 mal in den80er Jahren mit selbstaufgebauten Fahrzeugen Europameister im Rallycross geworden. Rallycross ist nicht Stockcar, wo die Autos gechrasht werden. Ich bin überzeugt davon, daß ich im Gegensatz zu einigen hier im Forum weis was ich tue und worauf ich achten muss.
Rallycross ist das hier: rallycross-em.com/video.html
Das hat auch nix mit Bedenkenträger,Sesselpfurzer und Spaßbremsen zu tun. Sondern ist einfach... nennen wir es mal so... Unklug!
Naja...wenn du deinen Sohn auf der Straße... oder eher Gehweg fahren läßt,Ich bin überzeugt davon, daß ich im Gegensatz zu einigen hier im Forum weis was ich tue und worauf ich achten muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pasami ()