Spaß muss sein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lasst ihn doch,wirts schon merken und wenn er erwischt wirt was solls...
      Zum Quad:Hat doch alles ann Helm,dicke Jacke,Handschuhe

Schwarzfahren ist doch geil, so lang man nicht erwischt wird, und ihr achtet sicher auch nicht immer auf jedes Gesetz, schnell bei Gelb noch über die Ampel auch wenns sochn rot wird.

Manman,Pussygeselschaft hier,wenn ich jetzt hier was böses mache kommt der dicke Polizist und nimmt mich ins Gefängnis mit 8|

SCHEI? DOCH DRAUF.
      Leere Worte an einem toten Tag-> BO
      Rede nie mit einem Idioten,er zieht dich auf sein Nivau herunter und macht dich mit seiner Erfahrung fertig.
      gerstlauer-rides.de
    • Bratwurstdieb schrieb:

Manman,Pussygeselschaft hier,wenn ich jetzt hier was böses mache kommt der dicke Polizist und nimmt mich ins Gefängnis mit 8|

SCHEI? DOCH DRAUF.

Solch Egoistisches Denken scheint echt in zu sein, aber ihr seit dann wieder die, die dann rumjammern weil sie erwischt worden sind! :autsch: :pinch:
      Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
      den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat. :thumbsup:

Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
      doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Oscar Wilde
    • Bratwurstdieb schrieb:

Lasst ihn doch,wirts schon merken und wenn er erwischt wirt was solls...
      Zum Quad:Hat doch alles ann Helm,dicke Jacke,Handschuhe

Schwarzfahren ist doch geil, so lang man nicht erwischt wird, und ihr achtet sicher auch nicht immer auf jedes Gesetz, schnell bei Gelb noch über die Ampel auch wenns sochn rot wird.

SCHEI? DOCH DRAUF.
      Ich hätte es auch nicht schlimm gefunden . Aber direkt an der Hauptstraße :autsch:
      als nächstes kommen Videos von Kiddys auf der Autobahn ? aber Schei? doch drauf :wacko: ohh Bratwurstdieb X(
      Lieber Schamlippen küssen als Schlammschippen müssen !
    • Jeder gleicht hier jedem, wenn ich was verbotenes tu und ich erwischt werde bin ich nicht mehr in der Geseschaft gern gesehn,sprich ich bin ein Ausseinseiter.

Man ihr scheint ja immer alles so genau zu sehn.Ml einfach Spass haben und mal nicht dran zu denken was man jetzt gerade tut ober verboten oder nicht?

Ich hätte es auch nicht schlimm gefunden . Aber direkt an der Hauptstraße :autsch:
      als nächstes kommen Videos von Kiddys auf der Autobahn ? aber Schei? doch drauf :wacko: ohh Bratwurstdieb X(
      Autobahn SUPER!!
      Nur weil er jetzt mal da neber der Straße gefahren ist heißts doch noch lang nicht, das er dann auf der Autobahen fährt, so viel Verstand wird man doch noch im Hirnkasterl haben.

Wer von euch tunt den Mofas oder Roller?
      Ihr seid doch sicher auch noch nie mit dem Teil auf der Straße gefahren um zu schauen ob was dran in Ordnung ist oder ob was klappert am Motor wenn er schneller läuft als "Normal"?
      Seid sicher schon mal schnell zu nem Kumpel gefahren damit um ihm zu zeigen was ihr daran gemacht habt, wie die Karre läuft und wie er es findet.

Aber so wie ich euch kenn seit ihr ja so Gesetzestreu und macht so was nich, Polizei ist ja überall un weiß auch alles,sind einfach die Kings(polizei).

Alles was im Ansatz schon Spass macht,und dabei etwas passieren könnte, verurteilt ih schon dazu dass es irgendwie sinnlos, gefährlich oder snst irgendwas negatives sein wird. :schimpfen:
      Rede nie mit einem Idioten,er zieht dich auf sein Nivau herunter und macht dich mit seiner Erfahrung fertig.
      gerstlauer-rides.de
    • Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, daß ich meinen Sohn dort hätte fahren lassen, wenn der Hobel nicht tzu 110% in Ordnung gewesen wäre.Soviel Vertantwortungsbewußtsein habe ich nämlich noch. Und zur Polizei: Hinten in der Einfahrt an der Bushaltestelle standen die Jungs. Auf dem Dorf ist es etwas anderes.
      Aber illegal mit den PB´s ohne Beleuchtung im Dunkeln AUF der Hauptstraße zu fahren ist o.K. Habe selber schon solche Vögel gesehen bzw. im letzten Augenblick erkannt.Erzählt mir jetzt nicht, daß ihr immer auf abgesperrtem Gebiet wie eine Kartbahn oder Supermarktparkplatz fahrt und den Hobel bis dahin schiebt. Mach mir nicht die Hose mit ner Kneifzange zu. Und mit nen getunten Roller auf der Straße ist natürlich auch was anderes.

@bratwurstdieb

ich bin ein Ausseinseiter. Gäbe es oder hätte es nicht die Außenseiter und Querdenker im Laufe der Meschheitsgeschichte gegeben, würden wir heute noch in der Höhle hocken und mit der Keule hinter erlegbarem Wild herjagen. ICH BIN GERNE AUßENSEITER. Weil es bedeutet, daß ich nicht in der Uniformität der MAsse verschwinde und auch noch gegen den Strom schwimmen kann.
    • Ja also,da siehst wo wir mit den Leuten hinkämen die immer mit der Masse schwimmen...
      Ich kenn da auch son Spezi der immer sagt hmm nemachs lieber net, könnt ja ws passiere, hmm ne ichmach mei Mofa net auf,Gurkenmännchen könnten ihn ja sehn, hmm nö ich trau mi net auf des Dach nauf, ich könnt ja net mehr runter kommen bzw, runter fallen etc,

So das war jetzt mein letzter Post hier in dem Theater. :whistling:
      gerstlauer-rides.de
    • Bratwurstdieb schrieb:

So das war jetzt mein letzter Post hier in dem Theater. :whistling:
      Na... ein Glück! :thumbsup: Das was du nämlich von dir gibst ist ziemlich... Naja... denk dir dein Teil. ;)

@TomBone
      Was ist das für Vertantwortungsbewußtsein, wenn man bei solchen Aktionen auch noch seinen Sohn fahren läßt?! :thumbdown: Das nenne ich mal... Super Vorbild! :thumbdown:

Und wenn du PB-Fahrer im Dunkeln siehst... denkst du... "Wenn die was verbotenes machen, dann kann ich das auch!" Frage: Is das nicht auch ne art von Masse mitschwimmen ?! ;)

LG
    • Sicherheit geht vor das ist klar, aber ich muss auch Bratwurstdieb Recht geben, schließlich leben wir in so einer Gesellschaft, wo sich jeder an jedem stört und man versucht es jedem Recht zu machen (und nur deswegen ist alles was Spaß macht verboten :D )
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler
    • @ Pasami

Wenn Du den Beitrag richtig gelesen hättest, wüsstest Du warum.

Aber da esin Deutschland ja nur noch Bedenkenträger,Sesselpfurzer und Spaßbremsen gibt....
      Wenn ich mit meinen 48 Jahren mein ganzes Leben so gedacht hätte, wäre ich jetzt nict da wo ich stehe.

Ich bin überzeugt, daß dieses Gefährt das Sicherste ist, was hier im Forum durch die Gegend fährt. Ich schraube seit über 30 Jahre an Fahrzeugen aller Art und bin 2 mal in den80er Jahren mit selbstaufgebauten Fahrzeugen Europameister im Rallycross geworden. Rallycross ist nicht Stockcar, wo die Autos gechrasht werden. Ich bin überzeugt davon, daß ich im Gegensatz zu einigen hier im Forum weis was ich tue und worauf ich achten muss.

Rallycross ist das hier: rallycross-em.com/video.html
    • TomBone schrieb:

@ Pasami

Wenn Du den Beitrag richtig gelesen hättest, wüsstest Du warum.

Aber da esin Deutschland ja nur noch Bedenkenträger,Sesselpfurzer und Spaßbremsen gibt....
      Wenn ich mit meinen 48 Jahren mein ganzes Leben so gedacht hätte, wäre ich jetzt nict da wo ich stehe.

Ich bin überzeugt, daß dieses Gefährt das Sicherste ist, was hier im Forum durch die Gegend fährt. Ich schraube seit über 30 Jahre an Fahrzeugen aller Art und bin 2 mal in den80er Jahren mit selbstaufgebauten Fahrzeugen Europameister im Rallycross geworden. Rallycross ist nicht Stockcar, wo die Autos gechrasht werden. Ich bin überzeugt davon, daß ich im Gegensatz zu einigen hier im Forum weis was ich tue und worauf ich achten muss.

Rallycross ist das hier: rallycross-em.com/video.html
      Kleiner Tip... Das Vertantwortungsbewußtsein war nicht auf das Quad bezogen! ;)

Mag ja sein, das du Ahnung hast vom Schrauben. Das streite ich ja nicht ab, aber wie Klug ist es, seinen Sohn auf öffentlicher Straße fahren zu lassen?! Das solltest du mit deinen 48 Jahren aber wissen. :whistling: Das hat auch nix mit Bedenkenträger,Sesselpfurzer und Spaßbremsen zu tun. Sondern ist einfach... nennen wir es mal so... Unklug! ;)
      Ich bin überzeugt davon, daß ich im Gegensatz zu einigen hier im Forum weis was ich tue und worauf ich achten muss.
      Naja...wenn du deinen Sohn auf der Straße... oder eher Gehweg fahren läßt,
      dann würde ich sagen... ähhhhmmmm... NEIN! :whistling:

Man kann es aber auch Selbstwertgefühl Überschätzung nennen...

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pasami ()