Motorschaden ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motorschaden ??

      Hi leute !!

      Ich hab mir vom nen Freud n pocket bike gekauft um 30 eier !! Als ich es zerlegte vielen mir viele sachen auf :cursing:

      1 .. Wenn man das Schwungrad reht dreht sich die Kupplung auch !!
      2 .. Habe ich kleine Alu stücke Im Zylinder gefunden !!
      3 .. Kolben hat riefen ( leichte kan mann weg schleifen )
      4 ..Kolbenringe gebrochen

      Ich bin mechaniker und weiß das das nach motorschaden klingt aber ich glaube er ist zu retten

      Brache schnell hilfe bitte ( Urlaub nur mehr bis Mo )

      Thx im vorraus
    • das ist ja nicasilbeschichtet also hartverchromt. Ausschleifen ist nicht, dann dichten die ringe nicht mehr ab

      ist im eimer...aber zeig mal ein bild
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler
    • ja, denkst du so? :| es glänzt so silbrig....
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler