Sch.....ade, dass es morgen nicht klappt.
Jetzt bin ich seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Pitbikes und bin noch keinen Meter gefahren
Ich sehe schon, am nächsten Mittwoch plautzen wir mit 25 Teilnehmern aneinander und verursachen die ein oder andere Preßfassung in Kurve 3
Dann nehme ich mein Moped mit ins Schlafzimmer damit ich damit Löffelchen liegen kann und vom Fahren träumen kann
Jetzt bin ich seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Pitbikes und bin noch keinen Meter gefahren
Ich sehe schon, am nächsten Mittwoch plautzen wir mit 25 Teilnehmern aneinander und verursachen die ein oder andere Preßfassung in Kurve 3
Dann nehme ich mein Moped mit ins Schlafzimmer damit ich damit Löffelchen liegen kann und vom Fahren träumen kann
, bin heute mal an der Mopete vorbeigelaufen, und was sehen meine müden Augen da?
Eine Pfütze unterm Bike! Ast rein - hab ich mir gedacht! Muss ich da auch noch mal ran. Aber bis zum 26 wird das schon. Aber eins noch - kann mir einer sagen wie viel sich eine neue Kette dehnt?! Musste nämlich nach jedem "Turn" ordentlich nachspannen! Kam mir irgendwie eigenartig vor