Kartbahn Wuppertal - Dauerthread... F1 Karting!

• Sch.....ade, dass es morgen nicht klappt.
      Jetzt bin ich seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Pitbikes und bin noch keinen Meter gefahren :autsch:
      Ich sehe schon, am nächsten Mittwoch plautzen wir mit 25 Teilnehmern aneinander und verursachen die ein oder andere Preßfassung in Kurve 3 :D
      Dann nehme ich mein Moped mit ins Schlafzimmer damit ich damit Löffelchen liegen kann und vom Fahren träumen kann :sleeping:
    • Hi Leutz, kann morgen nicht(ist wahrscheinlich eh schon zu spät). Hab morgen nen Termin mit nem Kunden. Am Moped hab ich noch nix geschafft, über die Fussrasten muss ich mir mal am WE gedanken machen, außerdem ist die leichte Inkontinenz am Kopf leicht ausgeartet ;( , bin heute mal an der Mopete vorbeigelaufen, und was sehen meine müden Augen da? :suche: Eine Pfütze unterm Bike! Ast rein - hab ich mir gedacht! Muss ich da auch noch mal ran. Aber bis zum 26 wird das schon. Aber eins noch - kann mir einer sagen wie viel sich eine neue Kette dehnt?! Musste nämlich nach jedem "Turn" ordentlich nachspannen! Kam mir irgendwie eigenartig vor ?(

Mittwoch - 26.10.2011 - 19:00Uhr

1. Kande

2. slide99

3. SL

4. Bluedragon

5. "C-Böller"

6. Wedge

7.Big`L

8.Ichdarfdas

-------------------------

9.Dirtbike 10zoll :thumbup:

10.

11.
    • Hallo Schüler, wo seid Ihr ???

endlich habt Ihr mal frei
      und meldet Euch trotzdem nicht :annie:
      oder habt Ihr Euer Taschengeld schon verballert :S

Da geht doch noch was :!:

Mittwoch 26.10.2011 19:00Uhr

1. Kande
      2. slide99
      3. Bluedragon
      4. "C-Böller"
      5. Wedge
      6.Big`L
      7.Ichdarfdas
      8.Dirtbike 10zoll
      ----------------------
      9.
      10.
      11.
      12.

Hat jemand eine Kamera zum Filmen :suche:
      !!! MITBRINGEN !!!

Gegen 16:00 Uhr werde ich bei der Kartbahn anrufen.

Alles wird gut :rolleyes:
      Dirk
      Blata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33 :thumbsup: dirk-steinbauer.de :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kande ()

• Keine weiteren Absagen bitte!

Mittwoch 26.10.2011 19:00Uhr

Der Rest muss unbedingt kommen.

1. Kande
      2. slide99
      3. Bluedragon
      4. Wedge
      5.Big`L
      6.Ichdarfdas
      7.Dirtbike 10zoll
      8.
      ----------------------
      9.
      10.
      11.
      12.

Hat jemand eine Kamera zum Filmen :suche:
      !!! MITBRINGEN !!!

Gegen 16:00 Uhr werde ich bei der Kartbahn anrufen.

Dirk
      Blata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33 :thumbsup: dirk-steinbauer.de :thumbsup:
    • !!! Startfreigabe !!!

Es liegen keine Buchungen von Kartfahrern vor :thumbsup:

Wir sehen uns morgen :bier:

Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kande ()

• So geschafft, bin startklar :!: Alles wieder zusammen, läuft und ist dicht. Hoffentlich bleibt das diesmal auch so. Hatte ja schon fast ein schlechtes Gewissen das Ding um 2Uhr nachts laufenzulassen :annie: . Sag dann mal bis "später", muss jetzt noch 3 1/2 std. schlafen, gleich klingelt schon wieder der Wecker...

mfg Markus
      China bleibt China, da helfen keine Pillen!
    • Sorry,

ich hatte Deine Meldung über
      Mopped liegt in Teilen + muß Nachtschicht einlegen, falsch verstanden
      und Dich aus der Liste entfernt :autsch:

Und jetzt ist Big´L raus oder vielleicht auch nicht !?!

Egal, Termin steht und wir haben Startfreigabe :bier:

Hoffentlich zeckt sich noch jemand unangemeldet ein :whistling:

Was ist mit Tuning-Tom, Highlander und dem Rest der "Alten Garde" ?(

Dirk
    • Macht ja nichts (@Dirk) Hab ja gesagt das ich vorbeikomme, also muss auch mal ne Nachtschicht her (bei den bescheidenen Arbeitszeiten die ich habe). Ich bring euch auch ein Rätsel mit, hab da was in meinem Motor gefunden, vielleicht weiß ja einer von euch wofür das gut ist... ?( , hehe. Und für BigL drücken wir die Daumen und hoffen auf den Paketdienst :annie: . Also denn, bis später!

mfg
      China bleibt China, da helfen keine Pillen!
    • Macht ja nichts (@Dirk) Hab ja gesagt das ich vorbeikomme, also muss auch mal ne Nachtschicht her (bei den bescheidenen Arbeitszeiten die ich habe). Ich bring euch auch ein Rätsel mit, hab da was in meinem Motor gefunden, vielleicht weiß ja einer von euch wofür das gut ist... ?( , hehe. Und für BigL drücken wir die Daumen und hoffen auf den Paketdienst :annie: . Also denn, bis später!

mfg

Hallo an alle! c-böller lach respekt das du so lang noch geschraubt hast !!!;-) kenn ich irgendwo her ........musste auch gestern von meinem big bore6 den 19 vergaser tauschen der war bei dem motor dabei...der letzte dreck sag ich nur!! jetzt habe ich meinen 14mm rennvergaser von runtong
      der geht viel besser meine testfahrt war um 23uhr hehe.....davor bin ich gestern im aaper wald in düsseldorf gefahren hat voll spass gemacht .....da säuft mir der vergaser im tiefsten wald ab ...da war schieben angesagt.....und ausgerechnet wo mich ein opa im wald verfolgt und auf bulle macht säuft die ab hahaha aber jetz passiert mir das nicht mehr .......sagte dem opi ich mach ne testfahrt er soll mal locker bleiben......da lachte er und sagt ok ok jung voll der nob....nur langeweile ..die alten!!!!! jungs wie teuer ist der eintritt in wuppertal??? bei mir wirds echt knapp kohle technisch!! muss schauen :cursing:
    • Hast Dich doch in die Liste eingetragen...

...KNEIFEN is jetzt nich mehr ;)

Kostet nur 20,-€
      und bald gibts ja wieder Kohle :whistling:

Dirk
    • BLATA zu verkaufen aus UNNA !!!

Kande schrieb:

Kostet nur 20,-€

Dirk

Kande schrieb:

Sorry,

ich hatte Deine Meldung über
      Mopped liegt in Teilen + muß Nachtschicht einlegen, falsch verstanden
      und Dich aus der Liste entfernt :autsch:

Und jetzt ist Big´L raus oder vielleicht auch nicht !?!

Egal, Termin steht und wir haben Startfreigabe :bier:

Hoffentlich zeckt sich noch jemand unangemeldet ein :whistling:

Was ist mit Tuning-Tom, Highlander und dem Rest der "Alten Garde" ?(

Dirk

Kande schrieb:

Kostet nur 20,-€

Dirk

bis wann wird denn gefahren ungefähr?? komme so halb acht wenn das ok ist :bier: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirtbike10zoll () aus folgendem Grund: jungs schickt mir mal bitte den link von dem user der die BLATA verkaufen will......will die unbedingt mal sehen........danke schonmal!! ps in wuppertal hat heute spass gemacht nur mein behinderter vergaser hat echt miese laune verbreitet..baller jetzt wieder den 19er drauf und dann gucken ...ich denk mal verkaufen und die blata holen ....am besten denke ich weil früher oder später macht die karre auch mit den 19er vergaser wieder faxen!!

• NEUER Termin Mi 02.11.11

Da sind noch Herbstferien :thumbsup:
      und ich hoffe da können auch ein paar Schüler kommen,
      denen es sonst zu spät wird :whistling:

1. Kande
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.
      -------------------------
      9.
      10.
      11.

Nutzt die Gelegenheit bevor die Weihnachtsfeiern
      wieder alles zubuchen :suche:

Dirk

P.S.: Gestern war super, haben wieder motivierte Neuzugänge zu verbuchen
      und Stefan hat mich auf seinem Renn-Roller fahren lassen.
      Alleine und als Sozius incl. Wheely:thumbup:
      Stellt doch mal Eure Videos rein :suche: