Kette reinigen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also was ich dazu zu sagen habe:

GreenBull hat mir verpsprochen gehabt, ich müsse nichts an dem Bike machen, alles wäre Perfekt eingestellt, und schrauben wäre unnötig!

Nun kommt das Bike 2 Wochen verspätet an und ich hol es aus dem Karton. Teile lagen Lose Rum, das Pocketbike war verklebt und Dreckig.

So, ich hab ihn mehrmals gefragt; Wie starte ich es, nach einer Woche bekaam ich dann mal seine Hilfe, es hieß da immer keine Zeit.

Nun steht oben von ihm ich hätte keine Ahnung wie man den Benzinhahn öffnet, ganz klar wenn er sagt ich soll in wagrecht haben statt senkrecht.

Was bei diesem Bike einfach nicht der Fall ist.

Ich bin dann zur esoo gefahren hab mir ein Benzinkanister und 1 Liter Benzin geholt und Zuhause mit 27ml Öl gemischt.

Dann bin ich raus gegangen, vorher habe ich nichts an dem Bike gemacht. Habe den Tank geöffnet, das gemischte Rein und versucht das Bike zu starten.

Laut Greenbull: Chock nach unten 2-3 Mal Kurz ziehen voll Gas geben und dann Lang ziehen mit Gas geben.
    Wie oft ichs gemacht hab weis ich nichtmehr, blos das sich meine Haut einfach mal von den Händen abgelöst hat.

Nach dieser maltretur die von euch als 2 mal gezogen gepriest wurde, fliegt doch Tatsächlich die Ritzelabdeckung ab und die Kette fliegt auf den Boden.

Also wo habe ich das Bike falsch Behandelt, danke für eure Rückmeldung ;)

mfG Juice
    GreenBull-FAN
  • Schon mal überlegt, das manche schäden von den Transport kommen könnten?!

Ein deiner Stelle hätte ich mal Foto´s gemacht bevor es ganz ausgepackt hätte. Die hätte ich dann GreenBull gezeigt! ;)

Nun steht oben von ihm ich hätte keine Ahnung wie man den Benzinhahn öffnet, ganz klar wenn er sagt ich soll in wagrecht haben statt senkrecht.

Was bei diesem Bike einfach nicht der Fall ist.

Ich verstehe diese Aussage nicht... wie sollte denn der Benzinhan sonst stehen... wenn nicht Senkrecht ?(

Dann sollte man den Choke auch nach oben machen beim ersten Starten und nicht nach unten. ;)

Wenn bei dem Transport noch ein wenig Benzin im Tank war... dann kann es passiern, das es verklebt und dreckig ist. Und es kann sein, das Benzin in den Vergaser gelaufen ist und damit auch voll gelaufen ist. Dann kannst du ziehen wie du willst... dann bekommst du es eh nicht an.

Schraub doch mal die Zündkerze mal ab... und schau mal ob sie Nass ist... wenn das der Fall sein sollte... dann bekommst du sie auch nicht an. ;)

Das sind halt kleinigkeiten die bei Transport passieren können... aber auch leicht zu beheben sind. Aber wenn ich auch sehe wie das Gegenlager aussieht, kette abgeflogen ist und du blutige Hände hast, dann möchte ich ehrlich gesagt nicht wissen wie du an dem PB gerissen hast?! ?(

Bevor man so einen Stress macht... schaut man erstmal nach der Ursache und wenn es doch ein Defekt von GreenBull ist... dann kann man sich immernoch beschweren... aber dann auch per PN!

Also wie du siehst, kann man beim ersten Mal eine Menge falsch machen! ;)

LG
  • Wenn du mit nem Chinabike nicht klar kommst,wieso kaufst du es dann?
    Als muss doch klar sein,ohne schrauben geht es an keinem Bike!
    Wenn ich ein Bike kaufe,dann muss du irgendwann dran schrauben!Egal ob China oder Markenbike!Auch bei den großen Bikes muss man schrauben ist so! Wenns dir nicht liegt,spiel mit Spielzeugautos,oder sammel Briefmarken.
    Bulli kann nix dafür das das Bike erst 2 Wochen später kam,da ist wohl die Post schuld.Jeder der hier angemldet ist,hat wohl noch ein Leben neben dem Pc,hat nicht jeder Zeit hier jeden on zu kommen.
    Des Weitern kann Daniel nix für Transportschäden,ist wohl auch auf die Post zurück zu führen,welche Teile lagen denn lose rum?
    Darf ich mal fragen wie alt du bist?
    Leere Worte an einem toten Tag-> BO
    Rede nie mit einem Idioten,er zieht dich auf sein Nivau herunter und macht dich mit seiner Erfahrung fertig.
    gerstlauer-rides.de
  • Er sagte mir ich soll den Benzinhan wagrecht halten, und chocke kommt bei ihm am Bike nach unten.

und die Ritzelabdeckung ging erst kaputt als das ding endlich mal anwar, einfach so abgeflogen...

edit:// Ich bin Neunzehn und fahr nebenbei auch ne CBF600, und ich weiß nicht was ich daran jemals geschraubt habe sie geht immernoch.

Und Daniel ist jeden Tag fast zu jeder Zeit on ;)

Btw: Er ist 14 und Daniel hat pech, Geld wird zurück geholt und Bike kann er sich hier abholen ist er 14 der kleene ;)
    GreenBull-FAN
  • Juice schrieb:

Er sagte mir ich soll den Benzinhan wagrecht halten, und chocke kommt bei ihm am Bike nach unten.

und die Ritzelabdeckung ging erst kaputt als das ding endlich mal anwar, einfach so abgeflogen...

edit:// Ich bin Neunzehn und fahr nebenbei auch ne CBF600, und ich weiß nicht was ich daran jemals geschraubt habe sie geht immernoch.

Btw: Er ist 14 und Daniel hat pech, Geld wird zurück geholt und Bike kann er sich hier abholen ist er 14 der kleene ;)

Vielleicht auch mal schlau lesen, wenn es nicht anspringt?! ?( Aber wenn du es so versuchst hast an zu machen... dann kann das ja auch nix werden! ;)

Zitate hier einzufügen ist ein "NO GO"!!! Das sind sachen... die gehen dann keinen was an hier! :thumbdown:

Dann nochmal ne Frage... wie soll das denn gehen... das Geld zurück zu holen... wenn es Überwiesen wurde, dann kann man nicht einfach das Geld zurück holen. Wir sind doch nicht in einem Wunschkonzert?! ?(

Schrauben mußt du auch wenn es ein neues Bike ist. Man sollte eh vorher schauen ob alles ok ist... Zündkerz raus nehmen, schrauben nachziehen (Was du eh nach paar mal Fahren machen solltest) usw. Mach ich auch... und ich habe ein Markenbike ;)

Aber ich glaube Greenbull sollte das Bike echt zurück nehmen und das Bike an jemanden Verkaufen der es auch ernst meint und das Bike ordentlich behandelt. Sonst ist es schade um das Bike! ;)

Ist nicht einfach auspacken... Draufsetzten und losfahren!

LG
  • Aber zum Kundendienst muss es auch?Was machen die da mitm Bike?Richitg,die schauen das alles in Ordnung ist,geg.tauschen die Teile aus oder reparieren es.Am Auot und an alem andern wasn Motor hat geht nic ohne Wartung und Pflege,da ist schuben mit eingeschlossen.
    Mach einfach mal Bilder über den Zustand,ist dann glaubhafter wenns wirklich so ist.
    Ich kann nur das sagen was ich weiß,Bull verkauft keinen Scheiß,wenn dann wird er es wohl sagen!
    Ist echt mies jdm durch den Kakao zu ziehen der ein top Bike verkauft. :thumbdown:
    Dein Alter ist in keinem Fall für mich glaubhaft.
    Leere Worte an einem toten Tag-> BO
    Rede nie mit einem Idioten,er zieht dich auf sein Nivau herunter und macht dich mit seiner Erfahrung fertig.
    gerstlauer-rides.de
  • Leude.
    Also, ich habe zu dir gesagt, wenn mal wieder Benzin im Kreislauf ist, dann springt sie eig. mit 1-2 Zügen an. aber du musst doch irgendwie mal darüber nachdenken, wenn kein Benzien im Kreislauf ist, und der Vergaßer entleert wurde dass sie dann nicht mit 1-2 Zügen anspringt.
    Es muss doch erstmal wieder sprit zu Zündkerze gelangen usw. !
    Ich muss echt sagen, das Bike hat wen besseres verdient.
    und dann mit der aussage des Benzinhahns ich hab zu dir gesagt da steht off und on drauf, und du musst zu ON DREHEN, ist das zu viel verlangt,
    und mit dem nie schrauben meinte ich dass eig. alles anfällige ausgetauscht wurde, schrauben muss man an allem, dass sollte dir eig. bewusst sein.
    und es ist auch egal ob ich 15 bin mein Vater hat das abgewickelt und hat mir auch die einverständnis gegeben, sonst währe dass etwas anderes.
    und vorallem wenn auch noch genügend Fotos und Zeugen bestätigen können dass das Bike voher in einem tadelosem Zustand war, kannst du mir nicht erzählen dass des alles voher schon kaputt gewesen ist.
    und wie du ja selber sagtest, bei dir ist die Ritzelabdekung kaputt gegangen usw.
    Und für schäden die bei dem Transport entstanden sind hafte ich nicht, deshalb hab ich es auch versichert versendet ! und es war auch definitiv ortnungsgemäß verpackt. (Angepasster Karton mit ca. 3cm Wänden und innen drinn noch Befestigt)
    Vorallem, ich hoffe du hast den Sprit mit 2 Takt Öl Gemischt xD und nicht mit Motorrenöl :autsch:
    Bei solchen leuten wie dir kommt mir das Kotzen. :whistling:
    Und vorallem deine geile These
    Du holst dir das Geld zurück (was du eh nicht schaffen wirst)
    ich soll mein Pocketbike in dem Zustand in dem du es versetzt hast ABHOLEN :autsch: :autsch:
    vorallem hatte ich dazugesagt (Da es ein Privatverkauf ist gebe ich keine Garantie und keine Rücknahme auf das Pocketbike und die Ersatzteile)
    Du hast doch einfach nen Schlag oder ?!

So für mich ist das Thema erledigt.
    und ich bitte um schließung des Theart´s.
    OHNE WORTE
  • juice du bist einfach zu blöd ein bike anzumachen das is alles
    der bull hat die lucky super aufgebaut
    man merkt doch schon was du fürn schwachsinn schreibst
    auserdem gibt es im forum hier kein mindestalter das man haben muss um dinge zu verkaufen
    der theard hat verscheinlich garnix mit der kette zutuhen sondern eher das du den greenbull in den dreck ziehen willst
    gott ey
    wie bekommst du eig deinen computer an
    haste dich da auch beschwert als du den bekommen hast und der nich anging weil er nich in der steckdose gesteckt hat ???
    :autsch: :autsch: :autsch:

ps solltest dich evt erst informiren wo du was kaufst wen du damit nich zufireden bist welches alter der verkäufer hat ;)
    pocketbike aufbau aller art ,
    baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
    standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
    biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc

Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
  • Servus,

was muß sich Bull hier eigentlich öffentlich rechtfertigen und wieso ist der Threat immer noch am Leben
    bzw. vorhanden?

Für mich bist Du, Juice, ein kleiner "zensiert", der keinen Peil von Bikes hat und sich dann wegen seiner
    eigenen Blödheit über andere her macht.

Hier sind noch Leute, die Dir versuchen, die Sachlage zu erklären...nicht mal dann kapierst Du es. :whistling:

Wie alt bist Du eigentlich???? Geld zurück holen? LOL...versuch´s mal... :rofl: ...

Das Bike war in einem top Zustand...und es lief auch ....mit mir bräuchtest so eine Scheiße nicht abziehen...aber
    mit einem 14 jährigen geht das vielleicht noch... :evil:

Gruß Chris
    http://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/
  • Juice schrieb:

Juice schrieb:

Er sagte mir ich soll den Benzinhan wagrecht halten, und chocke kommt bei ihm am Bike nach unten.

also, gerade als motorradfahrer müßtest du wissen dass man vor jeder fahrt die bremsen, reifendruck, kettenschmierung, beleuchtung usw. überprüft. wenn ich dir so zuhöre wirst du irgendwann mal nen abflug machen und dann alles auf honda schieben wollen, lass es am besten mit den motorisierten fahrzeugen, ist eh viel zu viel auf den straßen los, sonst gefärdest evtl. noch unschuldige personen, leg dass auch mal deiner freundin ans herz, dass sie ihr leben riskiert wenn sie mit dir durch die gegend fährt. in diesem sinne :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • Oh man,
    hier kurz mein Senf dazu.
    Einfach Geld zurückholen ist nicht! Man kann nur den Kaufvertrag anfechten. Das wäre bei Jucie der Fall, wenn über die Eigenschaften des Bikes was gesagt und vereinbart wurde was nicht der Wahrheit entspricht (Täuschung). Dazu zählt aber nicht das man 20mal pullen muss, bis das Bike anspringt und 1-2 mal war gesagt (siehe Vergaser leer etc). Das heißt, wenn er das Geld, unberechtigt, zurückbucht, ist er in Verzug und bekommt seitens des Verkäufers Ärger. Bei Privatkäufen geht der Risikoübergang auf den Käufer bei Abgabe des Paketes an den Spediteur über. Das heißt, kann GreenBull nachweisen, und das hat er geschrieben, das das Bike vor der Übergabe an den Spediteur ok war, und es kommt defekt an, was Jucie beweisen muss, dann ist der Spediteur in der Haftung und Jucie muss es gegenüber dem Spediteur geltend machen.
    So und ob ihr hier weiter Zeit und Geld (Anwälte) reinsteckt ist euch überlassen.
    geko

• würd dann einfach mal sagen.. dicht machen hier /bzw ganz löschen

du hast ein Fahrfertiges Bike gekauft..(kenn den Grünen auch, u seine Bikes ) u das bike war sicher in einem gutem zustand !!!

sobald du das Paket aufmachst u am bike selber hand anlegst ist es deins!!! U bleibt auch deins, bis du es weiter verkaufst. Keine Garantie u Haftung vom Verkäufer mehr!

Lasse den "grünnen" in ruhe u schau selber das du das Bike hin bekommst, Threads gibts genug dazu! Was du hier abzihst ist mehr als
  • Gut, habe die Kette gereinigt Bike ist angesprungen und gefahren, ist wohl aber der Vergaser verdreckt, geht deswegen schwer an.
    Um euch jetzt zu besänftigen hab ich GreenBull aus der sache Ausgeschloßen auf ihn kommt jetzt nichts mehr zu.

Habe gemerkt, dass dieses Bike von ihm doch eher ne Rennmaschine statt ein Anfängerfahrzeug ist, viel zu schnell für den Anfang, habe ich mich entschlossen das Bike gegen ein anderes zu Tauschen. Wurde jetzt komplett gereinigt.
    Wenn jemand ein anderes Bike abzugeben hat(kein Chinaschrott evtl. ne anfänger Lucky 7 ) Kann er das Bike gerne gegen das von GreenBull tauschen, ist dann wohl in besseren Händen aufgehoben.

Siehe Biete Bereich!
    GreenBull-FAN