Mod mode: Bitte abregen da oben [/mod mode]
Nach 20 mal ziehen an den Händen zu bluten spricht nicht gerade für dich
Nach 20 mal ziehen an den Händen zu bluten spricht nicht gerade für dich
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nun steht oben von ihm ich hätte keine Ahnung wie man den Benzinhahn öffnet, ganz klar wenn er sagt ich soll in wagrecht haben statt senkrecht.
Was bei diesem Bike einfach nicht der Fall ist.

Juice schrieb:
Er sagte mir ich soll den Benzinhan wagrecht halten, und chocke kommt bei ihm am Bike nach unten.
und die Ritzelabdeckung ging erst kaputt als das ding endlich mal anwar, einfach so abgeflogen...
edit:// Ich bin Neunzehn und fahr nebenbei auch ne CBF600, und ich weiß nicht was ich daran jemals geschraubt habe sie geht immernoch.
Und Daniel ist jeden Tag fast zu jeder Zeit on
Btw: Er ist 14 und Daniel hat pech, Geld wird zurück geholt und Bike kann er sich hier abholen ist er 14 der kleene![]()
Aber wenn du es so versuchst hast an zu machen... dann kann das ja auch nix werden!

...
Juice schrieb:
edit:// Ich bin Neunzehn und fahr nebenbei auch ne CBF600, und ich weiß nicht was ich daran jemals geschraubt habe sie geht immernoch.
Juice schrieb:
Er sagte mir ich soll den Benzinhan wagrecht halten, und chocke kommt bei ihm am Bike nach unten.
und die Ritzelabdeckung ging erst kaputt als das ding endlich mal anwar, einfach so abgeflogen...
Und Daniel ist jeden Tag fast zu jeder Zeit on
Btw: Er ist 14 und Daniel hat pech, Geld wird zurück geholt und Bike kann er sich hier abholen ist er 14 der kleene![]()

/bzw ganz löschen

Juice schrieb:
Wenn jemand ein anderes Bike abzugeben hat(kein Chinaschrott evtl. ne anfänger Lucky 7 ) Kann er das Bike gerne gegen das von GreenBull tauschen, ist dann wohl in besseren Händen aufgehoben.
Juice schrieb:
Habe gemerkt, dass dieses Bike von ihm doch eher ne Rennmaschine statt ein Anfängerfahrzeug ist, viel zu schnell für den Anfang,