Chinakracher total umbau nach und nach mit Beleuchtung mit updates 4.3.06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chinakracher total umbau nach und nach mit Beleuchtung mit updates 4.3.06

      Hab mir wie viele hier ein Chinakracher über e.... gekauft und habe es nach und nach umgebaut und verbessert dazu wie es meißt ist, fängt man beim Auspuff an und so weiter....aber seht selber auf den fotos kann man einiges ersehen:

      Das silberne in der mitte ist meines!
      Auf dem Tacho ist nix gefakt,

      sondern die läuft jetzt nach diese Tuningumbauten: Eigenumbau pocket bike(Lucky7),Snake 3teilig,Zochi kupplung (carbon),7/68,Dellorto 15/15 G mit 88er Düse,Big Bore Kit 2teilig,Xenon dioden weiss vorn,Xenon dioden blau hinten,Sigma digitacho,Bremslicht inkl. Blinker,Lucky Rahmen,0,3er Carbon Membran,

      Hier kam der neue Auspuff!

      Umbau auf 2teiligen Big Bore Kit,rennkupplung etc.

      Einbau von Xenon Dioden vorne ,

      Hinten Blaue Xenon dioden.

      dort habe ich zusätzlich ein Bremslicht eingebaut was sehr schnell reagiert und dazu auch mit Blinker!!!!Zusätzlich sind noch ein paar öffnungen hinzu gekommen aber das sieht man ja alles auf dem Foto!

      Von selbstgedrehte Fussrasten auf klappbare Fußrasten.

      Kompletter Rahmen Umbau da der alte China rahmen riß!

      Hier nochmal von der seite,
      Habe an den Rahmen ,etwas wichtiges finde ich ,geändert weil mich es gestört hatte undzwar habe ich den Rahmen hinten höher gelegt was in der Kurve auf jedenfall ein Vorteil geben wird.....

      Es ist noch nicht fertig es kommt da noch ein Spritzschutz rein das ja jetzt von der Befestigung kein Thema mehr sein wird,

      Und hier mit Spritzschutz!!!!!
      Und morgen kommt ein neues Pojekt zu mir eine C1 WK!Werde vielleicht auch daran einiges ändern ,mal sehen was kommt. :röfl

      mfg
      ----------------------------------------------------------
      Kleines Update:
      Habe den Snakeauspuff nun so angepaßt das er nicht mehr aus der Verkleidung rausschaut,Kettenschutzblech mit Laufrollen angepasst(passte nicht wegen der Rahmenerhöhung).
      :brauen:
      Weitere News folgen....
      ---------------------------------------------------------
      Es ist wieder mal Zeit etwas zu ändern,undzwar wollte ich noch die übriggebliebene Gabel erneuern und da das ja kein problem ist hatte ich an eine vom Lucky Rahmen gedacht ,aber dann wollte ich aber noch etwas besseres machen und das fing so an:

      Nun ist die Federgabel da,aber dann kamen auch schon die Probleme ,sie war zu lang ,kein Thema ,kurz unter die Flexi Hexi :

      Schnell mal gekürzt und dann alles angepasst ,und verschraubt:

      Ups ist der Bock vorne hoch, da muss noch 1cm runter,und dann die Verkleidung mit dran,was auch ging.Dann aber ,was ich nicht wußte,wie bekomme ich das Schutzblech vorne dran???OH Oh,naja hab ich auch gelöst:

      Genial und es federt richtig gut es hat jetzt ein Federweg von 5cm,und es funzt sehr gut und um einiges stabiler ist die Gabel auch !
      -----------------------------------------------------
      Und wieder ein update:
      Habe die Griffe gegen neue Chromgriffe gewechselt:



      Dann habe ich eine neue Kupplunsglocke mit gegenlager wie von einer WK angebracht ,und dazu musste ich das Kettenschutzblech anpassen und das hintere Kettenrad ist auch neu:

      Ich denke das reicht erstmal,werde es mal auf ner Bahn testen!
      -----------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meisterlemon ()

    • Danke @eNi91 ,das Bremslicht heißt Bremslicht und es fungiert auch sehr gut als Bremslicht.Habe dieses Bremslicht von eBay ,kommt eigentlich ans Fahrrad,musst mal dort suchen ,und das Licht vorne siehst Du ganz gut von meinem Avatar oder: >>klicke hier << .
      Die stromquelle für das normale Licht nur 4 Mignons(Eigenbau) und für´s Bremslicht nur 2 Mignons!Ich hoffe ich konnte helfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meisterlemon ()

    • Ja wenn ich bremse leuchtet das Bremslicht nicht vorher .Bei dem Bremslicht teil ist alles dabei.man kann sogar wenn man will Blinken,ist auch intigriert,aber mach ich eh net.Es ist bei dem Set ein Kontakt schalter wo dein Bowdenzug durchgezogen werden muss un immer wenn Du bremst wird der Bowdenzug ja gezogen,sprich kürzer und da der Kontaktschalter auf dem Bowdenzug fixiert mit einer Schraube befestigt ist zieht auch der sich zusammen und der kontakt zur Leuchte funktioniert.
      für die Lichter vorne und hinten habe ich löcher gebohrt und sie mit Heißkleber fixiert.Es sind Xenon Dioden auch erhältlich bei eBay!
      Was heißt "Vllt"?
    • das ist nicht EIN licht sondern mehrere leds. du bohrst 5mm löcher steckst die rein (halten so schon bombenfest da sie auch meistens 5mm duchmesser haben) und fixierst es von hinten mit kleber. sind super hell, brauchen wenig strom und vorallem sind sie super resistend zb gegen vibration. da geht NIX kaputt. die dinger sind klasse. hatte 78 rote in meinem roller
    • Moinsen....

      Also....für das bike gibts auf jeden :respekt:

      Finde das rücklicht jetzt net so unbedingt toll.....(nich böse gemeint)
      aber den umbau an und für sich schon geil weil ich das selbe grad in meinem keller treibe......

      hierzu mal ne frage: passen die dirtbike gabelrohre ohne weiteres in die china gabelbrücken oder hast du die original von gabel genommen?

      Passt ne dirtbikegabel überhaupt ?????

      Danke schonmal im vorraus :gut:
    • Ich danke Euch,zu @denept das Bremslicht suchst du unter: >>klicke hier <<
      Zu @Burnungtire:Mit den Tank passte es vorher ohne probleme sowie jetzt auch nach dem Umbau auf Lucky7 ohne Probleme ,nur eine Strebe musste innerhalb vom Rahmen weichen.
      Zu @eNi91: Der Snake geht von unten nach oben schräg hoch weg ,ja genau so wie der normale China Auspuff vorher auch.
      Zu @Sash: Zeit ?das war schon eine menge vor allem Geld ist da reingefloßen so das ich eine Blata 14R mir kaufen konnte,aber das ist es ja immer der reiz zu mehr!
      Zu @LEINEX: Das ist ein Bremslicht von eBay ,habe schon den link weiter oben für denept hier gepostet.
      Zu @DaddyCool: Die Gabel passt nur in verbindung der dazu gehörigen Gabelbrücken und wichtig ist es auch die Achse mit einzusetzen von der Supermotto,sonst klappt es net und ein kleine nachteil an der Geschichte ist,das das vordere Schutzblech keine Befestigungsmöglichkeit mehr hat,musste es mit Kabelbinder neu festmachen,hält auch gut!!!!

      Ich hoffe ich konnte alle fragen beantworten,zu den Aufklebern,habe eh vor die komplette Verkleidung umzulackieren ,in ein Flip Flop Lack!!!!!Infos kommen noch!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meisterlemon ()

    • Original von DaddyCool
      Moisen!!!!

      Wie hast du die bremse dran gekriegt.....verzweifel grad son bisschen :(

      Bitte Helfennnnnnnnnnn

      Wie meinst Du die frage?Meinst Du das Bremslicht?Oder meinst Du die Bremse allgemein hinten?Möchte gerne helfen ,aber bitte genaurer fragen!
      Original von DMXmat
      wollt mal fragen mit was du die löcher in die karosserie geschnitten hast wo das racinggitter hinter ist ??? sieht ech geil aus

      Die löcher habe ich ganz einfach mit nem dremel genial einfach hinbekommen ,vorher habe ich es mit Krepband abgeklebt und dann auf dem Krepband es angezeichnet und dann es einfach mit dem Krepband ausgeschnitten,geht easy!
    • moinsen...

      @meisterlemon....

      Hab leider nur den lucky rahmen (bereits um 8 Cm hinten höher gelegt)
      erhalten (eBay) leider ohne befestigung für bremse und ohne kettenspanner.....

      Leider hab ich kein pic gefunden wo die rechte seite der lucky schwinge zu sehen ist.....

      muss eigentlich nur wissen wie die bremse allgemein zu montieren ist....

      beim kracher sieht das alles etwas anders aus.....

      HILFEEEEEEE

      und danke im vorraus :D