Guten Abend ,
und zwar habe ich folgenedes Problem :
Habe vor ca 1 Monat ein Dirt PB für einen Kasten Bier geschossen, total maroder Zustand, alles verzogen , Rahmen & Auspuff gebrochen, Dichtungen zerfetzt, Federbein duchgebogen & Tank defekt... in diesem Sinne = schlechter Deal & wirtschaftlicher Totalschaden
( wusste ich vorher nicht ) aber unter Freunden
Naja , zerlegt , alle Teile die ich brauchte bestellt , Rahmen geschweißt zusammengebaut , Testfahrt
und sie lief auf den ersten Zug einwandfrei....
und ist gerannt wie die Lutzi, dann des öfteren mal gefahren und auf einmal ging sie aus... mehrmals probiert , Sprit ok, Funke ok , Totschalter hat se keinen, hmm.... ab nach Haus , zerlegt ....
und siehe da , Membran gebrochen und ein Teil lag im Kurbelgehäuse...
Ich habe heute so ein ( Möchte gern ) Hybrid Membran eingebaut & probiert , aber sie will nicht mehr angehen...
Sprit is da , Funke & Kompression auch .... aber die Kerze bleibt einfach staubtrocken.... ich hab auch das Gefühl , das Membran dichtet nicht 100% ab , muss das so sein ? Soll da ein Spaltmaß von ca 0,5mm bleiben ?
Habe mal ne kleine Spritze in den Brennraum gegeben und sie sprang sofort an....
Liegts nun am Membran oder sollte ich noch mal den Gaser unter die Lupe nehmen, der eigentlich Tip Top ist ?
Hab hier nach Lösungen gesucht aber bin nicht fündig geworden
Ps: Klasse Forum , macht ja weiter so....
und zwar habe ich folgenedes Problem :
Habe vor ca 1 Monat ein Dirt PB für einen Kasten Bier geschossen, total maroder Zustand, alles verzogen , Rahmen & Auspuff gebrochen, Dichtungen zerfetzt, Federbein duchgebogen & Tank defekt... in diesem Sinne = schlechter Deal & wirtschaftlicher Totalschaden
( wusste ich vorher nicht ) aber unter Freunden Naja , zerlegt , alle Teile die ich brauchte bestellt , Rahmen geschweißt zusammengebaut , Testfahrt
und sie lief auf den ersten Zug einwandfrei....
und ist gerannt wie die Lutzi, dann des öfteren mal gefahren und auf einmal ging sie aus... mehrmals probiert , Sprit ok, Funke ok , Totschalter hat se keinen, hmm.... ab nach Haus , zerlegt ....und siehe da , Membran gebrochen und ein Teil lag im Kurbelgehäuse...
Ich habe heute so ein ( Möchte gern ) Hybrid Membran eingebaut & probiert , aber sie will nicht mehr angehen...
Sprit is da , Funke & Kompression auch .... aber die Kerze bleibt einfach staubtrocken.... ich hab auch das Gefühl , das Membran dichtet nicht 100% ab , muss das so sein ? Soll da ein Spaltmaß von ca 0,5mm bleiben ?
Habe mal ne kleine Spritze in den Brennraum gegeben und sie sprang sofort an....
Liegts nun am Membran oder sollte ich noch mal den Gaser unter die Lupe nehmen, der eigentlich Tip Top ist ?
Hab hier nach Lösungen gesucht aber bin nicht fündig geworden
Ps: Klasse Forum , macht ja weiter so....

, dann kann da kein sprit da sein !;)
weiß ja nicht ob das funzt aber glaube ja... nicht das die membrane nicht öffnen 

, jetzt hat sie auch mehr Kompression, vielleicht lag es ja an den Kolbenringen.