Fußball Weltmeisterschaft 2010
-
-
Pocketfighter22 schrieb:
Italien hätte besser spielen können sind schließlich Weltmeister
find ich auch
ich hätte es paraguay schon fast gegönnt zu gewinnen^^
und heute spielt brasilien
mal schaun wie die sich so anstellen -
so, hier gehts um fussball und portugal hat sich in dieser disziplin fast eine klatsche von der elfenbeinküste eingeholt....
-
Naja, Portugal sind eben auch keine Götter, und nur weil ein Ronaldo für selbige spielt ist das keien Sieg garantie
Didie Drogba ist ein Kaliber das MINDESTENS mit Ronaldo gleichziehen kann, also warum sollte Portugal keine klatsche kassieren?Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird. -
weil mein tip 1:0 für portugal war
, aber so wie sie gespielt haben, hätten sie die klatsche nur verdient
-
pocketbiker__ schrieb:
deutschland wird nich weltmeister...
ITALIEN wirds wer denn sonst
So ein Blödsinn hab ich ja lange nicht mehr gehört.... es gibt zig andere mannschaften die italien momentan liegen lassen!
Alleine das weltklasse spiel von Deutschland, das von argentinien oder sogar Süd Afrika im ersten spiel hat besser gespielt wie Italien....
also mögen zwar weltmeister sein aber das nicht mehr lange
sehe da für manch andere manschaften wesentlich größere chancen weltmeister zu werden
Habe echt dmait gerechnet das Italien , Portugal und einfach alle gute "geschätzten mannschaften wesentlich ebsser spielen! Habe meine Tipps total verhauen weil die so schlecht spielen.
die einzigen die mich ECHT überrascht haben waren Süd Korea und vor allem Deutschland mit dem sensationellen Spiel!
super platzierte Pässe... schönes spiel von hinten heraus und 80 % Ballbesitz... besser gehts doch gar nicht! -
Austrailien ist auch keine Meisterleistung, wenn man schon andere Spiele mit Deutschland gegen Australien vergleicht eiei
Klar hat Deutschland gut gespielt ohne Frage, selbe wenn du sagst, boa wie der Ferrai den Fiat abgezogen hat. Der Torwart von Australien war auch nicht gerade motiviert an dem Tag
Elfenbeinküste hatte heute gegen Portugal schon massiv druck gemacht, man konnte kaum durch die kamen immer zu zweit oder sogar mit mehreren Leuten aufeinmal. -
Sash schrieb:
So ein Blödsinn hab ich ja lange nicht mehr gehört.... es gibt zig andere mannschaften die italien momentan liegen lassen!
wie können dann andere mannschaften sie liegen lassen? ;D
aber is ja jetzt egal ich will hier doch nich disskutieren
und nur weil deutschland jetzt 1 spiel gut gespielt hat heißt es ja auch nicht das sie es bei den nächsten spielen g enausogut machen?
vllt. spielt italien ja die nächsten spiele viel besser als das letzte??
und außerdem will ich das ghana die WM gewinnt -
Also, nach der Vorrunde trennt sich erstmal die spreu vom weizen, DANNACH sollten wir hier weiter diskutieren wer realistische ambitionen hegen kann Weltmeister zu werden!
Und das MUSS ich jetzt einfach rauslassen als KFZ Meachatroniker, das geht an Gianni (,,Zitat" selbe wenn du sagst, boa wie der Ferrai den Fiat abgezogen hat.) Ferrari ist Fiat, bzw Fiat ist Ferrari, Alfa, Lancia und co.
Tut mir leid aber ich Klugscheiß eigentlich nie, nehmts mir nich böse, bitteDie meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird. -
so jetzt wirds sapanend im zdf
brasilien-nordkorea -
-
was ein Tor, wenn die wollen sind es die Könige, mit Ronaldhino wärs bombe gewesen
-
Gianni2008 schrieb:
was ein Tor, wenn die wollen sind es die Könige, mit Ronaldhino wärs bombe gewesen
Sollte eher eine Flanke werden... hat der Spieler nicht richtig getroffen!
LG -
-
wo is denn ronaldhino?
-
pocketbiker__ schrieb:
wo is denn ronaldhino?
Der ist nicht mit. Paßte nicht in den Kader laut Dunga!
LG -
so ein schwachsinn
-
2:0 .......
Ich finde Nord Korea hätte sich den Sieg verdient
AMC Ettlingen -
-
war ja ok anzuschauen.....brasilianer waren etwas faul oder überheblich, haben aber trotzdem rumgezaubert und obwohl ich für nord-korea nicht viel übrich habe, muss ich gestehen dass die jungs sehr fair gespielt und das tor auch verdient haben.
was die deutschen angeht, sind zwar die socceroos nicht das mass aller dinge, aber 4:0 ist ein wort und halbfinale ist auf jeden fall drinn
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0