Fußball Weltmeisterschaft 2010
-
-
hätte ja auch ein krampf sein können
Mesut in der deutschen Nationalschaft ist auch nicht gerade besser -
ja aber ich finds immer geil das die einfach hinfallen obwohl der andere paar meter weiter hinter ihm ist
und nach krampf sieht das auch nicht wirklich aus xDLG
Ghost_Rider_ -
ihm war wohl grad nach einem nikerchenxD
-
-
so jetzt soll mal einer sagen die Schweiz kann nicht Fussball spielen
Gruss aus der Schweiz -
mkr-racing schrieb:
so jetzt soll mal einer sagen die Schweiz kann nicht Fussball spielen
Gruss aus der Schweiz
Aber auch nur... weil sie jetzt einen Deutschen Trainer haben!
LG -
DIE SCHWEIZ KANN NICH FUSSBALL SPIELEN!!!
und jetzt?
-
pocketfigher schrieb:
DIE SCHWEIZ KANN NICH FUSSBALL SPIELEN!!!
und jetzt?
Dann können es die Spanier erst recht nicht. Sonst hätten sie ja gewonnen!
Ich fand es zumindestens sehr gut, das sie 90min. mehr oder weniger hinten drinne waren und verteigt haben (Muß man auch erstmal durchhalten, wenn immer nur auf ein Tor gespielt wurde). Starke Leistung! Ok... gehört auch ein wenig Glück dazu!
LG -
-
-
Gianni2008 schrieb:
als ob australien auch son hammer gegner war
Wenn ich noch an die letzte Weltmeisterschaft denke... wer ist denn mit Glück gegen Australien weiter gekommen?!
Naja... aber die Italiener... werden wohl auch nicht die Gruppe schaffen... bei der Leistung.
LG -
Es geht nicht darum ob die AUssage "Deutschland wird weltmeister" daran gemessen wird weil sie Australien eine 4:0 klatsche verpasst hat, sondern weil deutschland von der spielqualität als einziges überzeugt hat.
Ganz offensichtlich beginnt die WM mit einem Favoritensterben, alle "Droßen" sehen ziemlich alt aus gegen die vermeindlich "schwachen" gegner, punkt aus ende.
Wenn das alles so bleibt wie es bis jetzt war, dann muss ich noch ein paar tage mehr urlaub einreichen auser jetzt am FreitagDie meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird. -
als einziges Land??
Brasilien hat mehr drauf als alle zusammen
Die müssen nur wollen, die 2. Halbzeit war ein Anfang -
in der hinsicht das die zweite halbzeit ein anfang war stimme ich dir voll und ganz zu.
dennoch reicht das bei weitem nicht aus.
wie gesagt wenn das alles so bleibt, das die mannschaften ihre leistung nicht bringen oder zuspät bringen, nicht wie deutschland die 90 minuten lang top qualität bringen, wird deutschland sehr sehr weit kommenDie meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird. -
Gianni2008 schrieb:
als ob australien auch son hammer gegner war
4:0 gegen australien ist einiges mehr wert als ein 1:1 gegen paraguay
ps: HOPP HOPP SCHWIIZ -
wat hier teilweise geredet wird, da fasst man sich echt nur noch annen kopp!
.
brasilien am besten? bei weitem nicht. die 2te halbzeit war ok, die koreaner haben keinerlei gegenwehr geleistet. tut mir leid, aber die sind meiner meinung nach nicht in einer favoritenrolle.
italien, england, spanien, alle nichts besonderes, was man zum JETZIGEN zeitpunkt sagen kann. einzig argentinien hat eine solide leistung gezeigt, und haben guten fussball gespielt, mit deutschland zusammen.
das ist keine euphorie, das ist fakt!
die holländer haben auch eher mit glück das 1:0 bekommen, und das 2:0 nachzulegen ist dann nicht schwer. die sind auch nicht in guter verfassung, zumindest nicht am start der wm.
jetzt schon anstalten zu machen, dasss die und der schlecht ist, kann man nicht sagen, nächste spielrunde kann sich einiges ändern.
ach und zu dem, dass australien soo schlecht sein soll, was sagt ihr denn dann zu paraguay, schweiz, usa, und wie sie alle heißen, die mit den großen mitgehalten haben? die sollen also ne klasse besser als australien sein?
alle die gegen deutschland stänkern, mit solchen argumenten, denen ist einfach nicht zu helfen. das ist ein armutszeugnis für eure unzufriedenheit "eures" landes, und purer neid. also macht euch nicht lächerlich , wenn ihr sagt australien hat ja nix geleistet. -
Noch einmal schlafen dann haben wir das 2 te spiel ..
Eigentlich war serbien mein gehemer vaforiet ...
aber nach der neiderlage gegen gahna ... -
Für alle die es nicht wahrhaben wollen:
Der italienische Fußball steht schon seit längerem vor dem Abgrund und ist so gut wie tot.
Die Gründe liegen jedenfalls auf der Hand:
- Die fehlende Jugendarbeit in den etablierten Vereinen. Es werden nur noch Stars aus dem Ausland gekauft
und wenn überhaupt findet man größtenteils nur noch Ü-30 Koryphäen in den Vereinen wieder.
Es kann ja nicht jeder so eine herausragende Jugendarbeit wie Bayern München oder FC Barcelona haben,
aber in Italien sucht man nach solchen Vereinen vergeblich.
- Korruption und Gewalt: Gut Korruption gibt es zwar überall wo viel Geld fließt, besonders im Fußball, was sich jedoch im letzten
Jahrzehnt sich da in Italien entwickelt hat (2005 der Versuch Genuas sich in die Seria A zu kaufen) (2006 Juventus Turins Zwangsabstieg
aufgrund des Manipultionsskandals) (kürzlich ein Lazio Fan erschossen) (Rassismus bei Inter Mailand siehe Balotelli und diversen Vereinen
aus der Hauptstadt) (usw. usw.)
Bevor ich mich hier noch weiter auslasse: Italien kann recht froh sein, die mit Abstand leichteste Gruppe in der WM erwischt zu haben.
Ein Ausscheiden gegen Neuseeland und die Slowakei ist ja leider unmöglich. Würde Deutschland in der jetzigen Form oder ein ähnlich starker
Gegner gegen Italien spielen wär das in Spiel auf ein Tor, was wohlmöglich aufgrund der defensiven Spielweise Italiens leider nur 2:0 für beispielsweise
Deutschland ausgehen würde.
By the way: Die drei stärksten Nationalmannschaften Europas kann man auch an der UEFA 5-Jahreswertung ausmachen.
Das sind nunmal Spanien + England (auch wenn diese noch nicht überzeugen konnten) und im nächsten Jahr auch Deutschland.
Noch ist Italien ja auf Platz 3, da Inter Mailand die Champions League gewonnen hat, aber mich würde es nicht wundern wenn Sie sogar von
Frankreich in 3 Jahren überholt werden... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0