Welche 125er......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche 125er......

      Moin, moin



      Erstmal moin aus Friesland, sind neu dabei und haben gleich mal ne Frage(hoffentlich nich zu nervend nach soviel abgehandelten 125er Fragen ?( ). Aber ich hab mir schon einige eurer Beiträge durchgelesen und eure Anforderungen sind meist etwas "extremer" als die von Sohnemann mit 10Jahren. :thumbsup:



      Und zwar wollt sich Junior(10) nun neben seinem 72er Midi-Bike und dem 110er Quad nun noch ein Pit-/Dirt-Bike in 125er Größe zulegen.

      Wir haben nun zum Einen nen Händler in der Nähe der mir die Ares als BFD125A für 399,- angeboten hat, zum Anderen is ´n paar Kilometer weiter ´n Händler der mir die Apollo AGB-37 für etwa 420,- anbietet. Der zweite hat auch als weiteres die X-Moto XB-80 für ´n paar Euro´s mehr angeboten.

      Ich hatte auch bei Xbay schon einige Kayo gesehen, nur werden die im Moment wohl von nem "Händler-Mitarbeiter" als neu ohne Garantie verhökert. :whistling:



      Daher wär ich über eure Hilfe sehr dankbar, bei welchem Modell ich eher nich soviel verkehrt mache für den ersten Einstieg, schalten lernen(hat bis jetzt nur Automatik), die ersten Abflüge und so.

      Später kann er sich dann selber um ´n besseres Bike kümmern, wenn er dann noch Lust dazu hat(er kann´s eh nich erwarten seinen Mopedführerschein zu machen, dafür stehen bei mir schon eine Yamaha Dt 50 MX als auch eine Yamaha DT 50 R in der Werkstatt zur Restauration :D ).





      mfg Andreas
    • Aber mal ganz am Rande, die Motoren sind ja meist eh alle entweder von Lifan und Shineray, und wenn ich mir die Kayo so anguck hat die optisch ne Menge gemein mit der AGB-37 von Apollo..... ?(



      mfg Andreas

      PS: abgesehen davon hätt ich ja beide Händler in Reichweite, die Kayo müßt ich ja wieder herschicken lassen und bei Xbay laufen nur Kayo´s aus Hamburg durch, die "Privat" als neu ohne Garantie verscherbelt werden.... :S

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabiracer ()

    • die motoren sehen zwar gleich aus sin aber viel brüchiger und schlechter verarbeitet als beim kayo des was die ares weniger kostet steckst de nachher in die ersatzteile rein das du weit über das preisniveau von einem kayo kommst.

      und die kayo`s gehn bei xbay au schon für 350´€ raus dann biste auch bei dem preis vom ares

      fazit: kayo gut :D
      ares schrott :thumbdown:
      wer andren eine kurve brät hat ein vauzwo heizgerät
    • Die Ares war eh nich wirklich so unser Ding, allein weil die Apollo und die Kayo rahmenmäßig als auch in Sachen USD-Gabel schon eher gefallen hatten.

      Aber die Motoren sind doch bei Kayo und der AGB-37 beide von Lifan. Das wäre doch an sich ein Widerspruch zu sagen, einer is besser als der Andere. ?(

      Und dann is auch die Sitzhöhe der AGB etwas höher als die der Kayo, und auch etwas länger.

      Die Kayo gefällt schon allein durch ein cooleres Äußeres als die AGB, aber bei Ersatzteilsachen??? Wer vertreibt die Kayo denn noch richtig als Händler?? Hatte schon ne Net-Seite von nem Händler aus Hamburg, aber der Shop war down.



      Ich denke auf jeden Fall das die Ares definitiv raus is und nu noch AGB-37 und Kayo im Pott sind. Oder sollte ich noch die X-Moto XB-80 mit berücksichtigen?? Ich denke weniger, wird eine der beiden vorigen Pit´s sein........



      mfg Andreas



      Edit: Welcher Händler vertreibt die Kayo noch? Bei kayopitbike.de passiert nix.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabiracer ()