Gute Tipps, um am Bauch abzunehmen :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gute Tipps, um am Bauch abzunehmen :D

Ay Leute,

kennt ihr gute Tipps, wie man am Bauch abnehmen kann. Klar kann man nicht nur geziehlt am Bauch abnehmen, sollte sich aber schon großtmöglichst aufm Bauch spezialisieren. Hab halt leider die Gene, die beim Versuch den Körper breiter zu gestalten, das Fettt direkt am Bauch ablegen ^^
      Mein kleines C1 Projekt

C1 Blata, Polini, Malossi...
    • Kanst auch so einen Muskelstimulator Gurt kaufen..z.b. Abmaxx pro, abtronic x2 oder so etwas...
      Habe seit ca. 2 Wochen einen, ich denke es bringt auch was...kann aber auch nur einbilldung sein...
      Vittorazi

Big bore 2 mit 3er Kopf
      Dellorto 14/12
      Erleichtertes Lüfterrad
      Neue Kupplung
      Tecnigas
      Marken Bremshebel
      Tank gegen Hitze geschützt
      Schrauben getauscht
      Vorder Bremse Montiert (original war keine dran..)
      Vittorazi Kupplungsglocke
      " Membranblock
      ...
      .....
      .......

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • So damit ich mich auch mal Kund tuhen kann. ICh bin jetzt 17 und hab mit 13 gut 130 Kilo gewogen. Also ne richtige Tonne!! Irgendwann hat ich warum auch immer ne Freundin pi pa po und die hat dann schluss gemacht weil ich einfach zu Fett war :cursing: . Dann hatt ich echt kein Bock mehr und hab in dem einen jahr ich glaub 40 Kilo abgenommen. Momentan hab ich bei einer Körpergröße von 1,75 ein gewicht von 70 Kilo. So jetzt zum wesentlichen. Ich hab damals einfach aufgehört Pizza, Döner, Fast Food und das was alles fett macht nicht mehr zu essen. Hab mich bei meinem Arzt informiert ob die Krankenkasse das Geld für das Fitnessstudio übernimmt was sie in meinem Fall auch getan hat. Dort habe ich dann mit meinem Personal trainer einen Ernährungsplan geamcht und spezielle Übungen gemacht. Das mache ich heute noch aber du wirst nie richtig abnhemen wenn du deine Ernährung nicht umstellst es sei denn du bist so einer der ne Überfunktionierende Schilddrüse hat glaube ich jedenfalls. Da kannst du essen was du willst und wirst nicht dick. Also Fitnesstudio gehen... hol dir nen Personaltrainer an deine Seit für die ersten paar Studiogänge und mach dann ne Ernährungsplan. Ich halte das gewicht jetzt schon seit mehren Wochen habe aber immer noch ne kleine Plauze :D die ich durch Sit Ups weg trainieren werde.

LG

Kevin
    • Also das mit der Anmeldung im Fitness studio ist schon vor 5 Jahren erledigt.

ich hab ja nur wie ein Schwein gefressen, um Masse aufzubauen. Trainiere seit 5 Jahren und seit knapp 7 Monate Boxe ich in einem Club.

Ich ess immer recht gut, nur dann hab ich versucht meine kcal zu erhöhen, kam dann auf über 4 000 kcal pro Tag, das war aber dann anscheinend zu heftig aufeinmal.

Jetzt geh ich halt von fettreicher Nahrung runter, muss hal tmit meinem Trainer nochmal reden.

Habe sonst immer am Tag 3 Shakes mit jeweils 500 Gramm und Istand Haferflocken zu mir genommen, brauch aber nun was nicht so belastendes ^^

Sonst nehm ich nur noch Creatin nebenbei, aber kein Mono, also ohne Wassereinlagerungen.
      Mein kleines C1 Projekt

C1 Blata, Polini, Malossi...
    • Das fängt ja auch schon mit kleinigkeiten an...morgends keine 2 hellen brötchen sondern dafür ein vollkorn essen und das hält genau so gut satt. Oder anstatt Toast einfach schwarzbrot.
      Dann beim Einkaufen einfach mal an den Chips oder so vorbei gehen ohne welche mitzunehmen. Zur Arbeit oder Schule bei Gutem Wetter einfach mal mit dem Fahrrad fahren wenn es nicht so weit ist.

Dann wie die anderen schon gesagt haben Ernährung umstellen. Es gibt auch noch die möglichkeit, dass hat mein vater gemacht: 4 wochen auf alle kolenhydrate zu verzichten...also keine kartoffeln, nudeln, weißbrot,...! Damit hat er in 4 wochen in verbindung mit sport ca. 5 Kilo abgenommen (und das war noch nichtmal viel sport).
      Gruß xCooXmanx

Kolbenfresser? Am Öl kanns nicht gelegen haben, war ja keins drinn.

• Biber schrieb:

2-3 monate FDH und etwas sport. sport allein bringt dich nicht weiter.

edit:
      diese stromschlaggürtel bringen nur in verbindung mit den richtigen übungen was :D einfach nur faul dasitzen und elektrisieren lassen kannst vergessern :D

proll fdh bringt gar nchts.
      damit zerstörst du deinen stoffwechsel und du verfällst in einen notfallmodus.
      der körper merkt er kriegt kaum nährstoffe, das problem wird dann bom: alles was er kriegt behält er und setzt er an für schlechte zeiten...

ob das nun förderlich ist ;)
    • fettabsaugen :D

ne also ich war auch ma ein kleiner rollmops , seit dem ich regelmäsig ordentlich fahrad fahre hab ich normal gewicht für mein alter ereicht ,

gruß
      pocketbike aufbau aller art ,
      baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
      standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
      biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc

Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...