Ay Leute,
kennt ihr gute Tipps, wie man am Bauch abnehmen kann. Klar kann man nicht nur geziehlt am Bauch abnehmen, sollte sich aber schon großtmöglichst aufm Bauch spezialisieren. Hab halt leider die Gene, die beim Versuch den Körper breiter zu gestalten, das Fettt direkt am Bauch ablegen
kennt ihr gute Tipps, wie man am Bauch abnehmen kann. Klar kann man nicht nur geziehlt am Bauch abnehmen, sollte sich aber schon großtmöglichst aufm Bauch spezialisieren. Hab halt leider die Gene, die beim Versuch den Körper breiter zu gestalten, das Fettt direkt am Bauch ablegen
einfach nur faul dasitzen und elektrisieren lassen kannst vergessern 
. Dann hatt ich echt kein Bock mehr und hab in dem einen jahr ich glaub 40 Kilo abgenommen. Momentan hab ich bei einer Körpergröße von 1,75 ein gewicht von 70 Kilo. So jetzt zum wesentlichen. Ich hab damals einfach aufgehört Pizza, Döner, Fast Food und das was alles fett macht nicht mehr zu essen. Hab mich bei meinem Arzt informiert ob die Krankenkasse das Geld für das Fitnessstudio übernimmt was sie in meinem Fall auch getan hat. Dort habe ich dann mit meinem Personal trainer einen Ernährungsplan geamcht und spezielle Übungen gemacht. Das mache ich heute noch aber du wirst nie richtig abnhemen wenn du deine Ernährung nicht umstellst es sei denn du bist so einer der ne Überfunktionierende Schilddrüse hat glaube ich jedenfalls. Da kannst du essen was du willst und wirst nicht dick. Also Fitnesstudio gehen... hol dir nen Personaltrainer an deine Seit für die ersten paar Studiogänge und mach dann ne Ernährungsplan. Ich halte das gewicht jetzt schon seit mehren Wochen habe aber immer noch ne kleine Plauze 

und dass Tag für Tag aufs Neue