Hat einer von euch schon erfahrung mit ner bl ultima W40/W50?
will mir evtl eine hollen.
will mir evtl eine hollen.
Bin wieder da ! 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Biber schrieb:
das problem mit den brc felgen wurde bei der 2010er ultima behoben.
CNC-Tec schrieb:
ist das du nicht die Leichtbaufelgen nehmen solltest
Böhser Onkel schrieb:
die Frage ist auch.. lohn sich ein Markenbike? Mom fährst mit nem china Dirt auf Parkplatz / feldweg.... ... 1. braucht man dafür dann ein 3000-4000€ teures bike? 2. Dann auch evtl gleich 50ccm? Würd ich von abraten... Dann kauft man sich auch nich einfach mal so nen Bike u fährt drauf los.weils einem grad gefällt.. sondern umgedreht,man schaut ob man mal irgendwie / irgendwo probefahrt machen kann u ob einem das bike überhaupt liegt... Kann sein das du überhaubt nich mit sitzposition u fahverhalten klar kommst... u 3. Wie oft hast du vor ne Kartbahn anzusteuern? weil fürn bissel Straßen geheize isses glaub zu teuer... ?
schau das du nach Kaufi kommst zu den nächsten Terminen, da kannst verschiedene bikes mal Testen u Biber is ja auch ab u an Da mit der Ultima W40.. . evtl taugt dir ja auch nen anderes preißwerteres bike auch
CNC-Tec schrieb:
@Joerg:
Hat sich ja nun bereits schon aufgeklärt...Ich wusste ja nicht das Blata da schon reagiert hat.....
Habs halt mal gelesen das sich schon mehrere Beschwerden anhäuften wegen gebrochener Felgen......Aber die neue Version scheint ja nun besser zu sein.......![]()
gruß CNC-Tec
mds2turbo schrieb:
RR:
ist natürlich nicht nur beim normalen fahren passiert.
RichterRacing schrieb:
mds2turbo schrieb:
RR:
ist natürlich nicht nur beim normalen fahren passiert.
Ha ,Ha ,Ha. Normal Fahren so wie du meine ich, oder nee nicht wie du, normal ist das Teilweise ja nicht was du machst/wie du fährst ( Ich sage nur dein Slide über beide Räder Harzring an einer Vollgas Stelle , das war nicht Normal, sah aber gut aus)![]()
![]()
![]()