Blata Ultima by Mo-Racing UPDATE!!!
-
-
Hi,
nicht schlecht gefällt mir gut
Fährst dann aber dieses Jahr Senior B oder? Ist ja ein 50er?!
Was mir nicht ganz passt ist die WaPu dort oben.... Kann man sicher schöner lösen.
Grüße,
DennisNiveau ist keine Creme
papst91 schrieb:
hat das mit dem gemisch vill etwas damit zu tun das ich 15w 40 motoröl vom auto benutze? oda muss man unbedingt 2takt synthetik öl nehm? -
Ja.. Das Problem ist das die Halterung auch zur Auspuff-Halterung dient, man hätte ihn sonnst nirgends besser befestigen können.
-
hi
wieso hast du nich dein ori. ESD drann gelassen?
LG David -
-
Aber der Wapu ist standart nicht so oder?
Sieht ganz komisch aus!
Aber super Bike
-
Die Ultima hat im ,,normalen´´ Zusand keine externe Wasserpumpe.. Die Platte am Rahmen dient zur Befestigung für Auspuff und WaPu!
-
-
Ein knapper Zentimeter
-
Nicht schlecht...dass die Karre 20000 dreht, will ich erst mal sehen
...Prüfstand hin oder her...
Und mach den Blata ESD dran, der kommt viel geiler....
Wapu .... kriegst da die Airbox dann noch rein?
Ansonsten eine sau geile Karre
Gruß Chrishttp://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/ -
Servus Moritz, schönes Bike , aber 56 NM halte ich für ein gerücht
Gruß bochingerBMS P2 DER GERÄT
8o
-
Hi,
richtig feiner Bock, auch mal was neues mit der WAPU aber ganz recht, 56NM sind ein gnadenloser rechenfehler (20000U/min aus 50cc)
Und auch die 20t U/min sollte man auch ehr skeptisch betrachten... Möglich auf jedenfall, aber gesund nicht
Steuerzeiten und Verdichtung wären auch mal interessant.
Mach weiter so.
Gruß Niko -
Ich habe das Datenblatt nicht selber geschrieben, habe es nur mit bekommen
Von daher kann ich nichts zu sagen, sieht man ja dann auffer Strecke 
Chris, die Airbox bekomme ich nicht mehr rein und der Blata ESD passt auch nicht mehr rein..
Bin am 20 in Kaufi
Moritz
-
Sind doch auch alle guten Teile verbaut, laß weg den Rest.
So muß eine Ultima aussehen, jetzt macht er sie noch blau und dann bin ich neidig.
Hatt Papa aber ganz schön einen ausgegeben.
Und 56NM brauch man ja nicht kommentieren.
20ooo sind gut, bloß nicht für den Motor. Nur für die Teilelieferanten. -
iame in kombination mit ultima-fahrwerk ist bestimmt eine waffe.....moritz, ich freu ich schon auf die erste fahrt
20.000 u/min. ist schon etwas gewagt, die Nm dann eher ein schreibfehler.....nur so als vergleich, meine 1-zylinder 4-takt 530ccm ktm hat "nur" 47Nm.....da muss die ultima mind. mit plutonium befüllt werden müssen um 56Nm zu drücken -
Tja racedevil... Da sieht man mal wieder, dass es sich nicht lohnt in Österreicher zu investieren, wenns die Italiener so viel besser machen
Niveau ist keine Creme
papst91 schrieb:
hat das mit dem gemisch vill etwas damit zu tun das ich 15w 40 motoröl vom auto benutze? oda muss man unbedingt 2takt synthetik öl nehm?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerRuin ()
-
racedevil schrieb:
iame in kombination mit ultima-fahrwerk ist bestimmt eine waffe.....moritz, ich freu ich schon auf die erste fahrt
20.000 u/min. ist schon etwas gewagt, die Nm dann eher ein schreibfehler.....nur so als vergleich, meine 1-zylinder 4-takt 530ccm ktm hat "nur" 47Nm.....da muss die ultima mind. mit plutonium befüllt werden müssen um 56Nm zu drücken
57Nm ist das was am Hinterrad mit Übersetzung ankommt. Da muss noch das Übersetzungsverhältnis zum Hinterrad rausgerechnet werden (nicht zu verwechseln mit dem Übersetzungsverhältnis des Antriebs). Zum Vergleich kann ich nur sagen, das auf dem gleichen Prüfstand der OR 0,5 PS weniger hatte.
Gruss
Lucky1
Samstags Mini- und Pocketbike fahren in Karlsruhe
amc-albgau.de
Sandro Cortese Junior Bike Schule
juniorbiker.de
-------------------------------- -
ich hatte am WW-Ring 2009 beim DM-Lauf mal in dem einen Quali den Berg runter 18.260 Umin drauf, das bekannte Ergebnis waren 2 zerissene Krümmer am Renntag
Außerdem hat der Motor ab ner bestimmten DZ ja keine Leistung mehr, ist halt wie schon gesagt wurde ... sinnlos für Motor und Fahrer.
Von wem hast denn das nun machen lassen Mo ?
Gruß
Micha> Der mit dem Hund tanzt <
3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010 -
@ neumi,
beim iame läuft das anders.
der legt bei 15000 erst richtig los, bis...
@ruin
welche tschechen
-
@ sakkabo
habs für dich korrigiert, war gedanklich noch bei Blata
Niveau ist keine Creme
papst91 schrieb:
hat das mit dem gemisch vill etwas damit zu tun das ich 15w 40 motoröl vom auto benutze? oda muss man unbedingt 2takt synthetik öl nehm?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0