Apollo kxd problem €: Dello

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Apollo kxd problem €: Dello

also ich hab en problem mit meiner kxd apollo orion was auch immer ist ja alles das selbe also

wenn ich die snake drin hab passt die federung 0,0 irgendwo in den rahmen

also gibt ne möglichlkeit wo ich aber nicht weis ob die klappt

2 vierkant rohre an beiden seiten festmachen auserhalb einen am rahmen
      hält das ? mit schrauben sprich kein schweißen

ich hatte mir gedacht zwei dicke schrauben mit unterlegscheiben und dem vierkantrohr dazwischen und dann ne mutter da drauf

sollte an sich dranpassen

nur weis ich net ob das auf dauer hält oder ob ich die federung hinten unbedingt brauche

also ich fahr immer auf nem alten fabrikgelände was leer steht aber schon etwas holprig ist
      Wer zuletzt lacht ....................hat den Witz nicht verstanden :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snifty ()

• keine chance die feder inerhalb oder sonstiges des rahmens zu verlegen da die snake auch ohne feder grade so reinpasst

ich musste sogar die federhalterung oben wegmachen damit se passt

deshalb die rohre/stangen auserhalb festmachen nur ich weis net wie ich das zum halten bringen soll
    • ja doch schon :D

also was ich jetzt gefunden habe ist ein stück stahl so 30cm lang 2cm dick und 5cm breit

da hab ich 2 löcher reingemacht oben und unten

unten in die schwinge 2 löcher rein und ne gewindestange durch und im rahmen auch ne gewindestange

dann die stahl stücke auf beiden seiten drauf und ne mutter hinterher

scheint stabil zu sein
    • nä ja klar ist die schwinge an den rahmen geschraubt nur ich hab im rahmen 10cm über der der aufhängung der schwinge noch en loch geborht und an der schwinge habe ich en loch geborht wo die feder ursprünglch drauf saß bilder gibts wenn sie erwünscht sind und wenns fertig ist

und ich hab jetzt nen dello gaszug und alle drin feder richtig auf dem schieber drauf und alles nur wenn ich vollgas gebe springt der choke nicht raus

wo liegt der fehler?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snifty ()