led fehlen dir noch oder boden beleuchtung dann is er geil
Mein Straßenscooter...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
schlachtest du?c1 WK mit 47ccm zylinderkit, zocchi gold kupplung, talon kettenblat & blata ritzel, Blata AGBs, Kurzhubgasgriff und bzm Autocooling Glocke
-
Runner ist nichts für mich, da er keinen freien Fußraum hat, die motoren von den aprilia's sind gleichwertig wie von den stehenden Peugeots!
Na du hast die Ahnung und meinen Roller als Lebensmüde bezeichnen
wolfistein schrieb:
led fehlen dir noch oder boden beleuchtung dann is er geil
Bitte nicht.
Ich find der Roller ist zwar ne gute Basis, aber Peugeot is nich so meins. Außen hui, innen Pfui.
Alleine aufgrund des Getriebes schon. Denn das Handling wegen der Schwinge.
-
Die Peugeot Motoren sind technisch die schlimmste Kopfgeburt die ich je bei solchen Fahrzeugen gesehen habe.
Der Ansaugweg ist eine Katastrophe, die Ölpumpe ist eine abenteuerliche Konstruktion, auch der geasmte Rest ist weit weg von einem optimalen Motor...§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Ich betone jedoch, dass ich damit nur einen Straßenroller mit "etwas" Power haben möchte, dafür sind diese auch völlig O.K., da brauch man jetzt keinen liegenden minarelli o.ä!
Dass es nicht die besten sind, weiß ich, jedoch reicht es VÖLLIG aus für meine Zwecke.c1 WK mit 47ccm zylinderkit, zocchi gold kupplung, talon kettenblat & blata ritzel, Blata AGBs, Kurzhubgasgriff und bzm Autocooling Glocke -
Tuning Tom schrieb:
Die Peugeot Motoren sind technisch die schlimmste Kopfgeburt die ich je bei solchen Fahrzeugen gesehen habe.
Der Ansaugweg ist eine Katastrophe, die Ölpumpe ist eine abenteuerliche Konstruktion, auch der geasmte Rest ist weit weg von einem optimalen Motor...
Kann ich teils bestätigen, die Ölpumpe jedoch hab ich mir noch nicht näher angeschaut, bei der Erzählung möcht ich das aber auch garnich.
Fürn Straßenroller ok, wenn du aber höher hinaus willst, als Stage 6 Sport Pro und co. Besorg dirn Pia Block und ne Frame.
-
sieht klasse aus !
GrußSCHLACHTE IM MOMENT 2 C1SEN !!!!
Alle TEILE VERFÜGBAR ! Bei Interesse PN an Mich was ihr braucht !! -
Sooo, nachdem ich Wheelies aufm Feldweg geübt hatte, hatte ich es nachm Training mal gewagt einen zu ziehen, war auch nen ziemlich guter sofort, bestimmt 50-65° á 15 meter, aber dann kam auf dem Parkplatz nen Auto um die Ecke, ich natürlich so dumm gewesen & den Wheelie mit Stollenschuhen gezogen, wollte ausweichen & bin abgerutscht, keiner zu Schaden gekommen, nichts fremdes beschädigt o.ä, doch seht selbst...
Und der ESD hat was abbekommen, den kann man jedoch drehenSietenbacken haben auch Kratzer (fast nicht Sichtbar - nur ganz leicht) abbekommen...
c1 WK mit 47ccm zylinderkit, zocchi gold kupplung, talon kettenblat & blata ritzel, Blata AGBs, Kurzhubgasgriff und bzm Autocooling Glocke -
-
Mofaprüfbescheinigungc1 WK mit 47ccm zylinderkit, zocchi gold kupplung, talon kettenblat & blata ritzel, Blata AGBs, Kurzhubgasgriff und bzm Autocooling Glocke
-
-
wenn man nen Roller nicht unter Kontrolle halten kann sollte man das sowieso lassen
-
Vor allem öffentlicher Parkplatz, bei Unfall hättest du schön blechen dürfen
-
-
Die Prüfbescheinigung könnten sie doch max einziehen ... und meist wird nicht gleich eine Führerscheinsperre verhangen.
Liegt aber wie im anderen Threader schon Diskutiert immer im ermessen des Richters - der Richterin.
Allerdings einen Wheelie mit einem Mofa ist es Dumm , wobei es mit dem Speedy gut geht.
Ausweichen kannst du fast vergessen bei einem Wheelie.
wenn man nen Roller nicht unter Kontrolle halten kann sollte man das sowieso lassen
Du kannst ein Fahrzeug nie zu 100% Kontrollieren, denn es kann immer etwas unerwartetes passieren.Ein Flotter 3er macht immer Spaß
BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht ausund dass Tag für Tag aufs Neue
-
Wenn es jedoch der erste Roller ist mit dem man sowas macht und co, sollte man es von vornrein lassen und erstmal lernen wie der Scoot sich verhält und nich direkt einen auf dicke Hose vor den Jungs nen Wheely machen.
-
Erstmal lesen bitte, ich habe längere Zeit geübt, kann Wheelies ziehen & dann kam so nen beschissenes Auto!c1 WK mit 47ccm zylinderkit, zocchi gold kupplung, talon kettenblat & blata ritzel, Blata AGBs, Kurzhubgasgriff und bzm Autocooling Glocke
-
jetzt iss das "beschissene" auto schuld das du dich gelegt hast beim angeben.. soso....
-
haMMer' schrieb:
Erstmal lesen bitte, ich habe längere Zeit geübt, kann Wheelies ziehen & dann kam so nen beschissenes Auto!
Eigentlich ist er ja jetzt der Wheelie Gott.
Kannst du uns das auch beibringen?
Aber der mit dem Auto war schon echt gut.
Du glaubst das wirklich selber wahrscheinlich,oder?
Hast du das Mama auch so erzählt?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0