" Hab' da mal 'ne Frage:
Wenn ich mir jetzt ein Loch in meine Kniescheibe bohre, dann eine Erbse rein tu'... - hab' ich dann Kugellager ??
- Und wie mache ich das am besten ?
Eine detaillierte und ausführliche Beschreibung , am besten mit Bildern wäre schön.
Übrigens , die Suchfunktion hatte ich auch schon benutzt - aber absolut nix gefunden !
Vielen Dank im Voraus "
Eigentlich gehört die Frage ja in die Rubrik "Allgemeine.- und Anfängerfragen" ... - da ich ja in diesem Bereich auch noch blutiger Anfänger bin;
habe sie aber erst einmal hier hinein gesetzt.
Vielleicht könnte ein Mod sie ja in die richtige Rubrik verschieben.
Danke und
Gruß
Driver
Wenn ich mir jetzt ein Loch in meine Kniescheibe bohre, dann eine Erbse rein tu'... - hab' ich dann Kugellager ??
- Und wie mache ich das am besten ?
Eine detaillierte und ausführliche Beschreibung , am besten mit Bildern wäre schön.
Übrigens , die Suchfunktion hatte ich auch schon benutzt - aber absolut nix gefunden !
Vielen Dank im Voraus "
Eigentlich gehört die Frage ja in die Rubrik "Allgemeine.- und Anfängerfragen" ... - da ich ja in diesem Bereich auch noch blutiger Anfänger bin;
habe sie aber erst einmal hier hinein gesetzt.
Vielleicht könnte ein Mod sie ja in die richtige Rubrik verschieben.
Danke und
Gruß
Driver
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
)
( Altes Zitat von Pappi )
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!

( Altes Zitat von Pappi )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Driver ()