Möbel Höffner Barsbüttel >>nächster Termin Sonntag den ? <<
-
-
jaja das liebe Wetter, ändern können wir es eh nicht, ist wohl doch ein Höffnerfluch. Wenn ich ab Montag wieder arbeiten muß, wirds sicherlich wieder schöner..... bis zum Sonntag
Gruß Benito -
Ich hoffe auf trockenes Wetter,
muß aber auch sagen das etwas mit dem Wetter nicht mehr stimmt.
Kaum ein Tag ohne Regen, dann 30 grad das einem das Wasser in die Augen läuft und dann so oft Gewitter.
Das ist nicht normal mit dieser Anhäufung von tiefdunklen Wolken.
Was bis letzt alles runtergekommen ist, demnach mßte oben alles leer sein. Das macht langsam ärgerlich.
Notfalls rüsten wir unsere Bikes mit Heißluftfön und Verkleidungsteilen als Jetski um.
Alos: dran glauben das es gut wird.
Bis Sonntag, Michael -
H A L L O,
so schlecht wird das Wetter morgen doch gar nicht
!! Erst einmal hat Benito schon lange gutes Wetter zugesagt und zum Zweiten sieht es laut wetter.de immer noch bis Mittag recht trocken aus..... also frühes kommes sichert trockene Rennrunden.
Nun zerredet das Treffen morgen nicht... sonst kommt cnc-tec erst gar nicht
und ich möchte ihn auch gerne
.
Alles wird gut.
Michi, was ist eigendlich Mal wieder mit ner Pausen-Wurst oder so....wolltest Du da nicht mal ran. Sollten wir mal morgen besprechen / planen.
Also bis morgen. ....und zieht euch warm an.... die C1 LK ist richtig bissig
(zumindest im Probelauf) .
Matthias (
) und sein Fahrer Gruß Matthias
Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
Admin Pitbike open Challenge
-
Keine Angst. Wir sitzen doch schon seit gestern hier oben im Norden. Regenreifen hab ich auch dabei
dominator schrieb:
sonst kommt cnc-tec erst gar nicht
gruß CNC-Tec -
So muß das.
Willkommen im Norder CNC-Tec und Begleiterin. Hoffentlich braucht Ihr die geschlitzten Gummis nicht.
.
@Matthias: Die Pausenwurst geht im Oktober. Wie schon mal gehabt.
Die andere Wurst ist als Geschicklichkeits - LachBrüll - Wettbewerb gedacht und bereits im werden.
Der Einsatz wird noch rechtzeitig bekannt gegeben. Genauso "Ritter Lanzelot" fast fertig.
Kleinigkeiten müssen noch für den sicheren Betrieb ausgetüftelt werden.
Die Schallmauer lasse ich erstmal weg. Kommt evtl später. Ist etwas heikel, wenn auch gail.
Bis Sonntag bei strahlender Sonne, Michael. -
-
Moin,
nah war doch noch ganz nett mit euch. Zwar stimmte der Wetterbericht ja nun überhaupt nicht, doch zum Fahren sind fast alle ja noch gekommen. Auxh zeigte uns CNC tech, wie man im Regen fahren kann.... Helm ab zum Respekt..... So fahren andere nicht im Trockenen. Somit sind alle wieder glücklich und zufrieden..... und ich darf wieder schrauben.
Bis nächste Woche
Matthias (
) Gruß Matthias
-
Was das Schrauben angeht, da schließe ich mich mal an. Mein kompletter Motor ist abgesoffen. Naja, bis nächsten Sonntag hab ich ja Zeit

War aber alles in allem nett heute, hat dennoch Spass gemacht.
CNC- Tech, danke nochmal für das "wilde" suchen nach einer Dichtung
Dieser Beitrag wurde mit 100% recycelten Bits und Bytes erstellt und ist somit Umweltfreundlich.
www.pocketbike-travering.de.tl -
Danke für das Lob...
dominator schrieb:
Auxh zeigte uns CNC tech, wie man im Regen fahren kann.... Helm ab zum Respekt..... So fahren andere nicht im Trockenen.
Regenfahren ist gar nicht so schrecklich wie man sich das vorstellen mag....
Kein Problem. Schade nur, dass ich keine dabei hatte....Beim nächsten mal pack ich welche ein...Rundll.32 schrieb:
CNC- Tech, danke nochmal für das "wilde" suchen nach einer Dichtung
Und mal noch zum Allgemeinen >> Es hat uns sehr viel Spaß gemacht !!
Beim nächsten mal wenn wir wieder im Norden zu Besuch sind, dann kommen wir Sonntags gerne erneut vorbei. Großen Dank auch an die Organisatoren-Helfer usw.
gruß CNC-TecDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CNC-Tec ()
-
Hallo cnc-tech,
Du, Deine Bikes und natürlich auch Deine Dame (da ist wieder der Gedanke
....) sind immer sehr gerne gesehen. Sehr professionell was Du uns gezeigt hast. Hatten Benito und Lars endlich mal einen gefunden, der mit Ihnen auf Augenhöhe fahren konnte (ok Hendrick ist ja auch noch da... aber der hatte gestern eine kreative Pause ) . Es sah von Außen echt super aus, wie Ihr im Dreierpack um den Kurs gefegt seid
Mini GP live . Also nochmals vielen Dank für euer Erscheinen, und Ihr seid immer willkommen.
Gruß aus Hamburg
Matthias (
) Gruß Matthias
-
dominator schrieb:
Hatten Benito und Lars endlich mal einen gefunden, der mit Ihnen auf Augenhöhe fahren konnte
Naja, so weit das bzw. mein Auge reicht. Eben waren Sie (Thorsten und Lars) noch da und schon sind Sie wieder weg. Thorsten hatte in der Trockenphase auch nur das Bike von seiner Dame
gefahren, mal als Anmerkung.
Aber war schön, auch wenn wir alle lange auf eine fahrbare Strecke warten mussten.
Danke an Michi für die dann etwas verlängerte Fahrzeit
Gruß BenitoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bio ()
-
bio schrieb:
Thorsten hatte in der Trockenphase auch nur das Bike von seiner Dame
gefahren, mal als Anmerkung.
Ja ja..die verdammten 40ccm...
Kurzzeitig hatte ich ja überlegt die Regenräder schnell wieder
auszubauen um die Schönwetterrollen draufzuschrauben. Aber die
Faulheit......... Also musste Bines Moped herhalten
Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht.
Beim nächsten mal dann aber lieber wieder das "Stammmoped" !
gruß CNC-Tec -
Ich fand es super, das Torsten nur mit 40ccm gefahren ist
. Sollte er immer machen. So hab ich das Gefühl ihm wegfahren zu können
.
MfG Lars
Sachsen-Cup Vizemeister 2013 WK2 
-
Ja ja..der Lars.... Macht sich wieder langsamer als er eigentlich ist.
gruß CNC-Tec -
Moin in die Runde,
melde mich (uns) für den nächsten Sonntag ab. Meine Susi ruft schon lange nach mir. Bin schon lange kein Motorrad mehr gefahren, daher werde ich diesen Sonntag eine Tour durch die Holsteinische Schweiz machen. Wetter ist ja gut angesagt und ich will mal einen Samstag nicht nur Pocketschrauben
. Also viel Spaß euch und dann bis übernächsten Sonntag.
Matthias (
)
@Michael: Habe die TV Sender (RTL Nord, NDR, und Hamburg 1) angeschrieben.Gruß Matthias
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominator ()
-
Moin, wie schaut es diesen Sonntag aus,qualmen die Endtöpfe wieder??? Das Wetter soll ja recht gut werden...
Gruß Dennis
Ps. Das Bike von meinem Bruder ist auch wieder Fit."Als Gott klar wurde, das nur die Besten Pocketbike fahren, schuf er für den Rest Fußball"
pocketbike-travering.de.tl
Sponsored by
-
Moin Moin.
Bei Höffner kannst Du bei trockenem Wetter jeden Sonntag fahren
Gruß
Andy -
Liebe Minibiker und Fahrerfrauen,
bitte denkt daran, dass aus Sicherheitsgründen nicht ohne Streckenposten gefahren wird.
Bekannte, Freunde, Nachbarn und interessierte sind stets gern gesehen und könnten bei Interesse kurz von mir vor Ort als Streckenposten eingewiesen werden. Sie sind dann mittendrin im Fahrgeschehen. Sitzgelegenheit mitbringen ist ratsam.
Die Posten werden mit Funkgerät, Warnweste und gelber Signalflagge ausgerüstet. Mindestalter 13 Jahre.
In Ausnahmefällen auch jünger, wenn Motorsporterfahrungen vorhanden sind.
Solange Nichtfahrer als Streckenposten eingesetzt werden können, brauchen sich keine Fahrer als Streckenposten abwechseln.
In den nächsten Tagen gebe ich hier Termine bekannt, die das Fahren und die Große Runde betreffen. Bitte Merken !!!
Freue mich auf einen sonnigen Fahrsonntag.
Lieben Gruß, Michael -
Moin,
bin auch wieder mit dabei, hoffe das mal wieder einige Biker mehr kommen. Tommi werde ich wohl mitbringen, der braucht mal wieder ne Nase 2-Takt Geruch um gesund zu werden, hat ihn sein Arzt verschrieben
Gruß Benito
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0