Möbel Höffner Barsbüttel >>nächster Termin Sonntag den ? <<

• Sehr schönes fahren heute. Das Basteln hat sich gelohnt. Allerdings kein Renntag ohne Probleme :)
      Aber nachdem der Agb provisorisch wieder fest wahr, lief die Krücke ja soweit astrein. War mal wieder ein toller Tag. Vorfreude auf´s nächste mal ist groß :D
      greetings Chris
      Dieser Beitrag wurde mit 100% recycelten Bits und Bytes erstellt und ist somit Umweltfreundlich.

www.pocketbike-travering.de.tl
    • Moin,

ja das Wetter war :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Wir sind mit den Motorrädern 230 km durch Schlewig-Holstein gefegt. Schöne Nebenstrecken mit langgezogenen 90 Grd Kurven 8o ohne viel PKW - Verkehr. Einfach ein Träumchen . Natürlich immer im Tempolimit :rofl: .

So nun werde ich mich wieder den Pockets zuwenden. Hoffentlich wird das was bis nächsten Sonntag.

@Michi: Sind die Ausfalltermine durch Höffi bestimmt? Flohmarkt o.ä.? Sonst mache ich gerne wieder die Vertretung, wenn Du persönlich keine Zeit hast.

Matthias ( :love: )
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge

• Sonntag wird es heiß

Moin Leute!

Habt Ihr den Wetterbericht für Sonntag gelesen?

mittags
      leicht bewölkt überwiegend blauer Himmel, 1/8 bis 3/8 des Himmels sind mit Wolken bedeckt
      leicht bewölkt
      29 / 31 °C

Ist fahren in Sicherheitsbadehose ab 30 Grd erlaubt? Mal sehen was Gideon in Leder bei den Temperaturen sagt :wacko: .

Gruß Matthias ( :love: )
      Gruß Matthias

• 19.08. fahren

Moin,

leider hatte Gideon gestern einen Sportunfall in der Schule :pinch: . Nun ist der Fuß geschwollen. Mal abwarten ob es besser wird. Falls das Wetter auch wie angesagt 30+ wird, werden wir noch einmal in die Ostsee springen :thumbup: . Daher rechnet dieses Wochenende nicht mit uns.
      Der Herbst ist noch lang und die letzten heißen Badetage gezählt.....

@Michi: 23.09 ? Da sind wir dabei.... das ist prima......

Gruß Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

• Hat irgendjemand eigentlich mittlerweile mal eine Rückmeldung seitens der Presse erhalten?
      Wie wäre es wenn man ansonsten mal eine eigene kleine Doku auf die Beine stellt? Natürlich könnte man diese dann nur bei Youtube veröffentlichen
      Dieser Beitrag wurde mit 100% recycelten Bits und Bytes erstellt und ist somit Umweltfreundlich.

www.pocketbike-travering.de.tl
    • Moin,

also meine Anfragen bei RTL, HH1 und dem NDR hatten bisher leider keinen Erfolg gehabt. Vielleicht dauert es aber auch nur ein wenig länger. Einen Kontakt habe ich noch offen beim Rahlstedter Tageblatt. Da ich aber jeden Tag 12-13 h unterwegs bin (Oh.. bitte kein Bedauern) habe ich im Moment noch nicht die Zeit gefunden, der Sache weiter nachzugehen. Ein Bericht auf Youtube ist aber eine Klasse Idee :thumbsup: :thumbsup: . Sind ja schon mehr dadurch berühmt geworden. Wenn das jemand in die Hand nehmen könnte, wäre das eine tolle Sache. Besprecht das doch mit unserem Ziehvater.. Ich weiß noch nicht wie es diesen Sonntag aussieht... Gideon will unbededingt trotz dickem Fuß fahren ;( und ich habe doch keine Zeit zum Schrauben :cursing: . (vielleicht schraube ich "auf die Schnelle" einen Standardmotor in die Cross ein )

Na dann mal sehen

Gruß Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

• Genug zu trinken

Liebe Minibiker, Angehörige und Besucher,

bitte denkt an :!: ausreichend Flüssigkeit. :!: Es soll sehr warm werden durch die Saharaluft die zu uns kommt.
      Es ist mit Temperaturen bei 30 Grad zu rechnen.
      Bei der Wärme weden mehr Pausen zur Erholung eingelegt um die Konzentration zu erhalten.

Hoffen wir, dass unsere Bikes durch die Saharatemperaturen keine Höcker kriegen. Määähh.

Freue mich auf Euch am Sonntag
      Gruß, Michael.
    • Mörderhitze

Liebe Minibiker und Familien,

ich bin erstaunt, dass ihr tatsächlich bis 14:30 durchgehalten habt und gefahren seit. Respekt !
      Ich glaube es hat uns allen gut getan mehr Pausen einzulegen als sonst.
      Ich bin über die Disziplin trotz der Hitze sehr erfreut.Klasse und ein Lob an die Väter, die den technischen Part und die Streckenposten übernahmen.

Bitte beachten:

26.8. kein fahren :(

02.09. große Runde. :thumbsup:

Bis dahin.
      Gruß, Michael.
    • Moin,
      Nun hat sich mein Kontakt bei SAT1 tatsächlich gemeldet :thumbsup: .

"Klingt sehr gut! Ich schau dann mal bei uns, welcher Sonntag gut passt und dann melde ich mich wieder bei Dir.

Sat.1 Norddeutschland GmbH
      Landesstudio Hamburg
      Redakteur/Videojournalist
      Rothenbaumchaussee 80

20148 Hamburg

Viele Grüße!

Bastian
      "

Also könnt ihr schon mal die Bikes waschen.

Weitere Info folgt.

Matthias

Update:

Weitere Info: Der Termin steht 2.9.!!!! :thumbsup: Alles andere wird Michael als Offizieller euch mitteilen
      Gruß Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

• 02.09. Große Runde mit Fernsehen SAT 1

Liebe Minibiker und Familien,

am 02.09. fahren wir die GROßE RUNDE und werden von einem Fernsehteam von SAT 1 besucht, die eine Reportage über unseren Motorsport machen wollen.
      Hierzu hat auch der Chef von Höffner meiner Einladung zugesagt.
      Treffen ist um 11:00 vereinbart um vorher ein wenig vorzusprechen. Am fahren und Ablauf ändert sich nichts.
      Es könnte sein, dass der eine oder andere Fahrer vom Reporterteam befragt, bzw. begleitet wird, z.B. beim vorbereiten seiner Maschine usw.
      Weiter ist mit Fragen hinsichtlich unseres Sports und Details zu den Bikes zu rechnen. Das alles wird aber vorher besprochen.
      Fragen zur Entstehung, Genehmigungen und rechtliche Dinge auch hinsichtlich des geordneten Ablaufes beantworte ich.
      Das Reporterteam beabsichtigt Detailsaufnahmen zu machen und evtl. mit einer Onbordkamera den Streckenverlauf und die Atmosphäre einzufangen.
      Das Team von SAT 1 zeigt sich sehr intresseiert und überlegt, ob es eine Probefahrt mit unseren Minis macht, damit aus eigener Erfahrung berichtet werden kann. Das will ich sehen.

Ich brauche zur Streckenvorbereitung und Banner an- und abmachen Helfer.
      Bitte denkt daran, dass mindestens 4 Streckenposten für die Strecke erforderlich sind, die sich abwechseln können.

Ich freue mich darauf.
      Lieben Gruß, Michael.