Toller Beitrag, muss ich schon sagen
. Am allerbesten hat mir das Interview von Devin (Andys Sohn) gefallen. Er hat alle Fragen kurz und bündig mit Kopfschütteln und Nicken beantwortet. So wie es sich für einen richtigen Mann gehört
.
Ein großes Lob gilt natürlich dem Co-Kameramann Torsten (CNC-Tec), der mit seiner Onbordkamera solch tolle Videosequenzen eingefangen hat.
Lara und ich sind natürlich total Stolz, das wir im Fernsehen waren. So wird es euch sicherlich auch gehen. Ich hoffe, das durch diesen Beitrag der Ein oder Andere auf unseren Sport aufmerksam geworden ist.
MfG Lars
P.S. @Christian Richter: Wenn ich eine signierte Autogrammkarte von dir bekomme, bekommst du natürlich eine von mir
. Am allerbesten hat mir das Interview von Devin (Andys Sohn) gefallen. Er hat alle Fragen kurz und bündig mit Kopfschütteln und Nicken beantwortet. So wie es sich für einen richtigen Mann gehört Ein großes Lob gilt natürlich dem Co-Kameramann Torsten (CNC-Tec), der mit seiner Onbordkamera solch tolle Videosequenzen eingefangen hat.
Lara und ich sind natürlich total Stolz, das wir im Fernsehen waren. So wird es euch sicherlich auch gehen. Ich hoffe, das durch diesen Beitrag der Ein oder Andere auf unseren Sport aufmerksam geworden ist.
MfG Lars
P.S. @Christian Richter: Wenn ich eine signierte Autogrammkarte von dir bekomme, bekommst du natürlich eine von mir
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lars #8 ()
)
von Noah bekommen als er das sah.[b]Warum waren wir nicht da Papa.[/b]
Naja so ist das halt.
. Ich denke, dass wird eine super Sache, die für Groß und klein die ein riesen Spaß macht. Ich werde dann mein Pacebike zurückrüsten, denn ich glaube nicht, dass Gideon die Cross opfern will