Möbel Höffner Barsbüttel >>nächster Termin Sonntag den ? <<

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Toller Beitrag, muss ich schon sagen :) . Am allerbesten hat mir das Interview von Devin (Andys Sohn) gefallen. Er hat alle Fragen kurz und bündig mit Kopfschütteln und Nicken beantwortet. So wie es sich für einen richtigen Mann gehört :thumbup: .
      Ein großes Lob gilt natürlich dem Co-Kameramann Torsten (CNC-Tec), der mit seiner Onbordkamera solch tolle Videosequenzen eingefangen hat.
      Lara und ich sind natürlich total Stolz, das wir im Fernsehen waren. So wird es euch sicherlich auch gehen. Ich hoffe, das durch diesen Beitrag der Ein oder Andere auf unseren Sport aufmerksam geworden ist.

MfG Lars

P.S. @Christian Richter: Wenn ich eine signierte Autogrammkarte von dir bekomme, bekommst du natürlich eine von mir :rofl:
      :thumbsup: Sachsen-Cup Vizemeister 2013 WK2 :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lars #8 ()

• Moin,

super das alle mit dem TV Bericht zufrieden waren, somit hat sich die Kontaktaufnahme ja dann auch gelohnt. Ich hoffe auch, dass das vielleicht auch nur der Start war für andere Medien. Ich werde auf jeden Fall weiter versuchen den Sport mehr in die Öffentlichkeit zu bringen und aus dem "Nischendasein" zu rücken. Pocketfahren wird leider nur zu oft als "Kinderspielzeug" und illegale Freizeitbeschäftigung gesehen. Da haben wir mit dem TV Bericht einen sehr großen Schritt gemacht, genau Das zu ändern. Vielen Dank euch allen die mitgemacht haben. Ich hoffe auch alle Kritiker (was ist sehr Ernst genommen habe) beschwichtigt zu haben. Der Bericht war zwar kurz, hat aber doch die Bandbreite des Sports gezeigt..... und Devin war für mich auch das Highlight gewesen. Aber auch unser Pressesprecher Benito und der "Rennopa" haben sich und uns super verkauft. Michi hat schön gesprochen, unser mobiler Kameramann CNC Tec hat tolle Bilder geliefert und somit kam doch ein sehr schöner Bericht zustande.
      Also bis zum nächsten trockenen Sonntag.
      Matthias ( :love: )
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

• Wir werden noch berühmt :thumbsup: Ich druck schon mal die Autogrammkarten.

Danke CNC- TEC für die Unterstützung!!!!

Ich habe den Bericht auch an die Großen wie VOX, RTL und NDR gesendet. Mal sehen ob wir das noch weiter an die "große Glocke" hängen können.

update:

Hallo Herr Winkler,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserer Sendung "auto mobil".

Wir haben Ihren Vorschlag direkt an die Redaktion der Sendung weitergeleitet.

Sollte hier Interesse an einer Berichterstattung bestehen, werden wir uns in den nächsten Tagen bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Sabrina Neubauer
      Redakteurin
      VOX-Zuschauerservice

Vox Television GmbH
      D-50570 Köln

Na dann mal abwarten.

Gruß Matthias

• 23.9. Verkaufsoffen

Liebe Minibiker, Angehörige und Interessierte,

am Sonntag den 23.09. ist wieder verkaufsoffener Sonntag. Startzeit wie immer 11:00.
      Ich rechne mit einigen Besuchern die unseren Fernsehbeitrag gesehen haben oder darüber informiert wurden.
      Ich brauche Helfer zum Auf-und Abbau für die Streckenabsperrung (Trassierband) und Banner, wie gehabt und zusätzlich 4 Sicherungsposten.

Eventuell muß das Fahrerlager und die Absperrlinie (Trassierband) wegen zu erwartenden Zuschauerverkehr mit je einer Person besonders gesichert werden.
      Wer Lust hat bitte melden. Einweisung und Ausrüstung gibt es vor Ort. Wir wollen unsere sichere Organisation gern allen zeigen. :thumbsup:

Wir machen an diesem Tag bis 15:00 und zwischen 12:30 - 13:00 eine Unterbrechung, damit die Mitarbeiter von Höffner zu ihren PKW-Stellplätzen kommen.
      Bin sehr gespannt.
      Lieben Gruß, Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Veranstalter ()

• Da sind wir dabei.....das ist prima....

Hier noch Rückmeldungen:

Guten Tag Herr Winkler,
      vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.
      Ihren Themenvorschlag leiten wir gerne entsprechend weiter, bei Umsetzbarkeit bzw. Rückfragen erhalten Sie schnellstmöglich Feedback.
      .....
      Freundliche Grüße aus Unterföhring
      Ihre kabel eins Zuschauerredaktion
      Robert Lindt
      kabeleins.de
      kabel eins Fernsehen GmbH
      Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring
      Geschäftsführung: Karl König
      Firmensitz: Unterföhring
      HRB 114705 AG München

Hallo Herr Winkler,
      vielen Dank für den Hinweis. Wir haben Ihre Anregung an das entsprechende Ressort weitergeleitet.
      Die Kollegen werden sich bei Ihnen melden.
      Mike Kairys
      Axel Springer AG
      Leserredaktion BILD und BILD am SONNTAG
      Bild kämpft für Sie!
      Bild Leser-Reporter

Axel-Springer-Str. 65
      10888 Berlin
      fax: +49-30-2591-76333
      bild.de

Gruß vom Steckenposten
      Gruß Matthias

• dominator schrieb:

Hallo Herr Winkler,
      vielen Dank für den Hinweis. Wir haben Ihre Anregung an das entsprechende Ressort weitergeleitet.
      Die Kollegen werden sich bei Ihnen melden.
      Mike Kairys
      Axel Springer AG
      Leserredaktion BILD und BILD am SONNTAG
      Bild kämpft für Sie!
      Bild Leser-Reporter

Axel-Springer-Str. 65
      10888 Berlin
      fax: +49-30-2591-76333
      bild.de [/color]

So eine fettes Bild in der Bild am Sonntag wäre schon etwas gutes :thumbsup:
      Würden sicherlich viele sehen :pinch:
      Ich finde es klasse, dass ihr versucht, so viel Werbung für unser Sport macht. :thumbup:
      Habt ihr Galileo auch schon mal angeschrieben?
      Die würden das wahrscheinlich auch machen, haben ja vorher auch schon 2 gemacht. Wollte selbst auch mal die rufen, nur hatte ich damals keine Kontaaktdaten gefunden :S

LG
    • Veranstalter schrieb:

Ich brauche Helfer zum Auf-und Abbau für die Streckenabsperrung (Trassierband) und Banner, wie gehabt und zusätzlich 4 Sicherungsposten.
      @ Michi. Moin, also wenn das Wetter am 23.09. mitspielt, bin ich wieder gerne bereit Dir beim Aufbau usw. zu helfen.

Thema Kracher-Klasse bei Höffner:

Also ich habe letzte Woche einen Kracher dafür ersteigert, der Verkäufer konnte zwar keine besonderen Angaben zum Bike machen, aber vom Rahmen her ist es eine Lucky 7 (Bike ist leider noch nicht da). Ich denke der Rahmen ist ne gute Basis zum Aufbauen. Na mal sehen was daraus wird :D
      Gruß Benito
    • Hallo Benito,

dass ist doch schon mal ein Start. Bevor aber jetzt jeder wild herumbastelt, sollen wir am Sonntag die Richtlinien festlegen.
      Macht euch doch schon mal Gedanken und ich werde in der Rennpause das Ganze mal schriftlich festhalten :schimpfen: . Ich denke, dass wird eine super Sache, die für Groß und klein die ein riesen Spaß macht. Ich werde dann mein Pacebike zurückrüsten, denn ich glaube nicht, dass Gideon die Cross opfern will :D .
      Also bis morgen.

Gruß Matthias

• Na klar, besprechen wir dann am Sonntag

Beispiel für Besprechungsliste:

- Motor Standard !!! Geändert werden könnten z.B. Lager.
      - China Vergaser kann gegen z.B. Dellorto Sha getauscht werden, da mit dem Chinavergaser eh nur Probleme auftreten.
      - Rahmen kann natürlich überarbeitet werden + Fußrasten. ( Sicherheit )
      - Bremsen ??? ( Sicherheit )
      - Reifen sind aus Sicherheitsgründen natürlich auch ein Thema.
      - Lenkungsdämpfer ?
      - Kupplung sollte Standard bleiben, eventuell andere Federn ( bei unserem Gewicht 8 oder 9 Windungen )
      - Übersetzung ( Ritzel und Kettenblatt )

Weitere Themen ???
      Gruß Benito
    • rolfihh schrieb:

... bis morgen

Tja morgen ist schon fast wieder vorbei, aber wo warst Du denn, wir haben weit und breit keinen ROLFIHH gesehen ;) und jetzt komm bloß nicht mit irgendwelchen ausreden, warst bestimmt gestern wieder auf Achse und bist um die Blocks gezogen mit 2 Mädels im Arm :thumbsup:

Keine Angst wir sehen uns :!:

Wir kommen bestimmt wieder, es hat uns gut gefallen bei euch. Sehr nette Leute und sehr nette Strecke, ein sehr grosses LOB an die Organisatoren, das sowas auf die Beine gestellt wird :thumbsup: Ihr könnt euch deshalb mal selber auf die Schulter klopfen :!:

Gruss Jan
    • Es war ein super Tag :D super Strecke ,nette Leute ,super organisiert :thumbsup: wir werden wohl noch wieder dabei sein und dann wird Old Daddy auch fahren :D :D :D
      Achja ,das Video kommt morgen :thumbup:

MFG Fynn

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fynn #62 ()