Möbel Höffner Barsbüttel >>nächster Termin Sonntag den ? <<
-
-
Liebe Minibiker,
hier weitere techn. Daten für den großen Kurs:
Rundenlänge: ca. 730 m,
Kurvenverhältnis: 2,3 : 1 ( 7 Linkskurven und 3 Rechtskurven )
nach ca. 15 min Richtungswechsel damit die Gummis gleichmäßig abgefahren werden und bei den Fahrern kein Streckenautomatismuß entsteht.
Fahrpause je nach Teilnehmerzahl und Situation, mindestens alle Stunde von 10 Min.
Ende: 15:00 Uhr.
Dank an meinen Streckenposten und Glückwunsch zum neuen Bike. Bin gespannt.
Lieben Gruß, Michael -
-
Jaaa, da spricht unser Ingenieur. (Düsentrieb, .... äääh Düsenabstimmung)
Bis Sonntag, Michael. -
-
Ja war schön und das Wetter hatte prima mitgespielt. Bis auf den Wind, der die Hüttchen verwehte, Grrrrrr.
Gruß auch an unsere neue Fahrergruppe aus Bargteheide, besonders an Rick, der auf seiner C1 bei voller Fahrt Bekanntschaft mit dem Wassergraben zwischen Strecke und Grünfläche gemacht hat. Er hatte die Wahl zwischen Kontakt mit einem Fahrer oder den Graben......
Schrecksekunde gut überstanden und nichts passiert.
Gideon hatte seine Maximalschräglage getestet und dabei mit anschließender Aushebelung des Bikes durch Fußrastenkontakt mit der Fahrbahn auch gut überstanden. Sogar sein Bike blieb heil.
Es ist eine Freude zu sehen wie sich Sarah fahrerisch entwickelt.
Außerdem freue ich mich, dass Benito wieder richtig am Hahn zieht. So muß das.
Dank an meine fleißigen Helfer und unsere lieben Streckenosten!!
Lieben Gruß, Michael. -
-
-
Liebe Minibiker, Familienangehörige und Interessierte,
für den kommenden Sonntag und besonders für den 7.Juli (großer Kurs) werden Steckenposten gebraucht.
Wer Strepo machen kann, (ab 14 Jahren) bitte bei mir tel. melden.
Es kann die Freundin sein, oder der Opa / Oma, oder ein zuverlässiger Bekannter mit Spaß an der Sache.
Es kann auch ein Fahrer sein, dessen Bike leider gerade eine technische Pause macht.
Gruß, Michael. tel.: 0152 015 36 485 -
-
Moin,
bis ca. 13:30 Uhr hatte wir Glück mit dem Wetter, war zwar sehr windig und teilweise stark bedeckt, aber wir konnten ein paar schöne Runden drehen. Ihr habt natürlich gefehlt !!
Heute waren auch zahlreiche Biker anwesend, auch neue Gesichter auf C1, Gideon kann sich also auf nächsten Sonntag freuen. Denkt daran, nächsten Sonntag langer Kurs bis 15 Uhr.Gruß Benito -
-
Moin Matthias,
danke für die Info. Bis morgen.
Gruß, Michael. -
-
-
Liebe Minibiker,
aufgrund Nachfragen hier einige Infos.
Es sind auch Pit/Dirtbikes bis 125 ccm 4-Taktmotoren und bis 15 PS Maximalleistung zugelassen.
Bei 2-Takt Motoren geht es bis 80 ccm und max. 15 PS. (kein Schaltgetriebe)
Vorraussetzung, es wird verantwortungsvoll umgegangen, da auch Kinder und Anfänger mitfahren.
Teilnehmer mit 4-Taktmotoren müssen ihr Bike immer auf einer Oel undurchlässigen Unterlage abstellen. Das selbe gilt auch für 2- Taktmotoren mit Getrenntschmierung.
Bis jetzt fahren die 4-Takter im Minibikefeld. Bei zunehmenden 4-Takt Teilnehmern wird ein weiteres Feld eingerichtet.
Zusätzlich ist angedacht Kartfahren anzubieten. Hierzu wird dann ein weiterer Kurs installiert, der währens der Normalrunde von den Minibikes getrennt eingerichtet wird.
Wer Interesse an Kartfahren hat sollte sich hier, oder bei mir melden. Details folgen.
Gruß, Michael -
-
Hallo,
ich bin durch Zufall hier auf die Seite gestoßen. Und da ich aus Grömitz komme, habe ich mal geschaut was es für Möglichkeiten zum fahren in der Umgebung gibt. Deshalb schreibe ich das hier. Alles in allem klingt es ja super gut was ihr dort plant. Ich und ein Kollege sind früher Pocket bike gefahren und fahren nun ab und an auf Kartbahnen Kart´s. Da uns das auf dauer zu teuer wird klingt es für uns natürlich interessant bei Höffner zu fahren. 5 Euro ist ja wirklich nicht viel. Allerdings ist es für uns wichtig zu wissen, ob das ganze auch dauerhaft angeboten wird oder ob es eher eine Eintagsfliege ist?
Sofern es sicher ist das es dauerhaft ist, würden wir uns nämlich selbst Kart´s zulegen. Wir wären auch nicht nur zu Zweit, sondern zu viert.
Wie würde denn die Strecke aussehen? Also wie die Strecke für die Pocket Bike Fahrer aussieht konnte man ja anhand eines Beitrages von einem Dominator erkennen. Was gibt es zu beachten?
Habe auch gelesen das es " 3 Trainigsfelder" geben wird? Wer oder was fährt denn da alles?
Viele fragen um dessen Beantwortung ich mich sehr freuen würde.
Vielleicht bis bald und schöne Grüße
. -
Moin, genaue Informationen darüber wie das geplant und ausgeführt werden soll, kann Dir nur der Veranstalter Michael sagen. Für uns ist das Thema auch ganz neu. Am besten Du rufst den Veranstalter mal an, Rufnr. findest Du hier auf den Seiten zuvor.Gruß Benito
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0