Meine 2 neue spielzeuge
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Farbe kommt scharf rüber und deine Schwester kommt live um einiges besser rüber als auf den Fotos .
Glückwunsch zur Schwester . Auch das Bike sieht ganz ok ausDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RichterRacing ()
-
-
so die elite ist schon fast fertig, gestern war bei mir RichterRacing und hat die motoren umgetauscht, der wrs motor sitzt jetzt in dem b1kit rahmen.
Und der BZM sitzt auch schon fest in dem elite rahmen
es muss noch der Auspuffflansch angepast werden,und der BZM ld.
folgendes wurde gemacht bzw. geändert
-Zocchi mastersatz
- shemano bremsgriffe
- progrip griffe
-19er Dellorto Vergaser
- Neuer Malossi Luftfiter Rot
-PMT 41 vorne & hinten
-50ccm Motor , Blata Hälften ,BZM Zylinderkit
-BZM Gold Welle
-Rot Eloxierter Zylinderdeckel
-2Backen Carbon Zocchi Kupplung
-Auswaschbarer Spritfilter
-BZM Kit Zündung Orange
-Iridium Kerze
- NGK Kerzenstecker Rot
-Rot Eloxierter Zylinderdeckel
- Zocchi Kette
-Zocchi Esd
Esd,und kettenschutz wurden mit carboon deko folie abgeklept
Es sind ersma self made Blata sticker angebracht (mit deko folie abgemalt und ausgeschnitten)
windschutzscheibe schwarz lakiert
Ps. Danke Richter Racing für deine hilfe -
Na das sieht doch schon recht lecker aus.
Fein gemacht.Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos. -
Dein Tank von der Elite ist verkehrt rum
RichterRacing schreibt man zusammen
Bitte, helfe gerne wenn es passt. -
RichterRacing schrieb:
Dein Tank von der Elite ist verkehrt rum
In dieser jetzigen Position läuft der ( restl. ) Sprit schon richtig schön " bergab" , da der Ausgang sich jetzt an der tiefsten Stelle befindet
( die meisten Elite- Fahrer hatten es damals auch schon gleich so umgebaut)
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!)
( Altes Zitat von Pappi ) -
-
Hallo, es aht sich ein wenig getan was meine elite betrift, am 18.08 hatte ich ein unfall im Ramsloh mal kurz gas gegeben die elite ging vorne hoch und bin auf dem 4 buchstaben gelandet, kühler halterung gebochen auspuff probleme esd ging dauernd ab sitzbank gebrochen etz... ich habe direkt R.R gebeten ob er mir meine elite fertig macht,natürlich ist Chris hilfsbereit und ohne zu zügern at sie mitgenommen und sich die zeit genommen diese zu reaperieren paar schönheitskorekturen usw...
Kühler gewechselt flansch anpassen lassen, verkelidung lackert neue sitzbank bestellt handgriffe auspuff,und kühler gummi halterung, die neue sitzbank hat er lackeirt ,so wie die total versaute von mir verkleidung,felgen wurden lackiert mit reoten bändern dekoriert, der bzm ld wurde richtig angebracht,tank entlüftung und an dere sachen
hier ein paar bilder von R.R ARBEIT
Die lager wurden auch gewechselt so wie schrauben,sitzbank und die verkleidung wurde noch verstärkt,und was weiss ich was noch der gute alles gemacht hat
das ergeniss kann sich sehen lassen,ne elite mix, sieht klasse aus und läuft 1a danke nochmal R.R für deine mühe -
sieht klasse aus!
und ich finde die 13er sitzbank passt auch super zur 14er frontverkleidung...das hab ich so noch nicht gesehen! Klasse! -
Sehr saubere ArbeitCM-Motorsport BLATA und Mini-Supermoto
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rennfahrer1185 ()
-
Schöne Mopeds hast du da
Wünsch euch beiden viel Spaß auf der Strecke, und mach se nich gleich wieder kaputt
GrüßeDie Letzten werden die Ersten sein!
-
-
freeridefabi schrieb:
sieht klasse aus!
und ich finde die 13er sitzbank passt auch super zur 14er frontverkleidung...das hab ich so noch nicht gesehen! Klasse!
Ja ich hatte auch angst wie das wohl mit der 13er aussehen wird,habe diese nur gekauft da die günstig war,als alles lackiert wurde und ans bike rangeschraubt mit sticker beklebt dachte ich selber coll,hätte nicht gedacht sieht interesannt aus passt doch,die 15er aufkleber habe ich günstig bei CHI MOTORS bekommen war das letzte set 15 euro
skyline4ever schrieb:
Schöne Mopeds hast du da
Wünsch euch beiden viel Spaß auf der Strecke, und mach se nich gleich wieder kaputt
Grüße
Ich hoffe ich mache nichts wieder kaputt aber bei mir weiss man das nicht so genaupassiert ständig was
rennfahrer1185 schrieb:
Sehr sauber Arbeit
Jap dankeaber auch nur dank R.R der sich die zeit genommen hat
-
Super,
Sieht sehr schön aus -
-
Wenn Moppel ääääh ich meine Bullenhai auf dem Bike sitzt sieht man ja nicht mehr viel vom Bike
Bullenhai : hast du echt toll hinbekommen, sieht wirklich gut aus, hätte ich ja selber nicht gedacht wie du weist. -
-
-
hey, sieht super aus...
Eine Frage hätte ich da aber...
Womit schneidest du die Folien? Ich hatte es mal mit einem Teppichmesser versucht, ging aber sehr schlecht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0