habe vorletzten monat hier im forum etwas bestellt alles 1a über die bahn gegangen, gakauft, bezahlt und rechtzeitig versendet doch dann kam dhl ins spiel
eine woche verging.. hmm packet sollte schon da sein schau ich in den statusbericht versendet Sa, 23.02.2013 11:15 Uhr angekommen hier im ort bei der packstation am
Di, 26.02.2013 04:10 Uhr dann um 05:57 Uhr in der gleichen nacht "Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt."
öhm ok dachte ich mir der statusbericht stand auf 60% einige tage vergingen joa so eine woche.. kommt nix weder n schreiben ne mail oder irgendwas im statusbericht
dann ging ich hier zu postzentrale die meinten sie haben nix hier mit der packstation zu tun in der zentrale günzburg bekam aber eine hotline 0800 nr. joa angerufen ...aldr is die nr. teuer... ewiges rumgeredet mit einen von denen der ja auch nich mehr wusste als des was in meinen statusbericht steht er meinte nur er gebe eine nachricht durch das sie des packet neu anstupsen, jo eine weitere woche verging nix tat sich statusbericht unverändert noch ne woche immer noch nix
wieder teuere nummer angerufen...
dann meinte ein wieder anderer mitarbeiter der genau so wenig plan hatte wie der letzte "sollte das packet jetzt so beschädigt sein dann bekäme man das geld zurück ansonsten geht das packet zum absender zurück"
man solle einen rückforderungsantrag stellen oder irgendwie sowas ich habe in nicht richtig verstanden war in einer heruntergekommenen telefonzelle am bahnhof
dann habe ich den versender bescheidgegeben er solle sich da melden bei der nummer die ich bekam wegen der adresse usw.
machte er dann auch hat auch nicht nur einmal da angerufen so dann meinte er es würde bis zu 2 wochen jetzt dauern .... warte ...DANN aufeinmal statusbericht geschaut öhm statusbericht steht auf 100% ausgeliefert Sa, 30.03.2013 00:00 Uhr
ok
wusste net das ich ein packet bekommen hab umgenau 00:00 in der nacht
da steht jetz drunter " Die Sendung entspricht nicht der AGB ?? was soll das jetzt heißen?
ach ja des war vor über einer woche bzw.vor 10 tagen.. bei mir ist immer noch nichts und beim versender auch nicht...
eine woche verging.. hmm packet sollte schon da sein schau ich in den statusbericht versendet Sa, 23.02.2013 11:15 Uhr angekommen hier im ort bei der packstation am
Di, 26.02.2013 04:10 Uhr dann um 05:57 Uhr in der gleichen nacht "Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt."
öhm ok dachte ich mir der statusbericht stand auf 60% einige tage vergingen joa so eine woche.. kommt nix weder n schreiben ne mail oder irgendwas im statusbericht
dann ging ich hier zu postzentrale die meinten sie haben nix hier mit der packstation zu tun in der zentrale günzburg bekam aber eine hotline 0800 nr. joa angerufen ...aldr is die nr. teuer... ewiges rumgeredet mit einen von denen der ja auch nich mehr wusste als des was in meinen statusbericht steht er meinte nur er gebe eine nachricht durch das sie des packet neu anstupsen, jo eine weitere woche verging nix tat sich statusbericht unverändert noch ne woche immer noch nix

dann meinte ein wieder anderer mitarbeiter der genau so wenig plan hatte wie der letzte "sollte das packet jetzt so beschädigt sein dann bekäme man das geld zurück ansonsten geht das packet zum absender zurück"



machte er dann auch hat auch nicht nur einmal da angerufen so dann meinte er es würde bis zu 2 wochen jetzt dauern .... warte ...DANN aufeinmal statusbericht geschaut öhm statusbericht steht auf 100% ausgeliefert Sa, 30.03.2013 00:00 Uhr






da steht jetz drunter " Die Sendung entspricht nicht der AGB ?? was soll das jetzt heißen?
ach ja des war vor über einer woche bzw.vor 10 tagen.. bei mir ist immer noch nichts und beim versender auch nicht...




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roland ()