Hallo,
bin gestern Abend ca. 3 Stunden gefahren. Alles Prima. Hatte dann ne kurze Pause eingelegt und Motor ausgemacht. Als ich ihn dann wieder angemacht habe, musste ich immer Gas geben damit er nicht wieder aus geht. Nach ein paar Metern ging er dann trotz Gas geben aus. Seitdem geht er nicht mehr an. Hab auch schon am Choke rumgespielt. Half nichts. Habe dann Leckstellen entdeckt. 1x aus dem rosanen Schlauch der nur einseitig befestigt ist, andere Seite ragt lose nach unten (Wozu ist der eigentlich und ist das normal das er leckt ?) Hab dann den Schlauch hochgehangen, muss aber noch eine andere Stelle in der Nähre (unten am Bike) sein, weil es dann doch ziemlich geleckt hat. Habe eben das Bike komplett auseinander genommen (Motor, Vergaser, Auspuff, Verkleidung usw). Wollte nämlich morgen den Rahmen lackieren, da er schon anfängt zu rosten. Hab eben gesehen das der Luftfilter (ist noch der standart) sehr feucht war. Kann es daran liegen ? Dann hätte ich noch eine Frage bezüglich des Standgas: Schraube rein - Standgas hoch ? Konnte nämlich keinen Unterschied entdecken bisher, egal ob ich die Schraube rein oder rausgedreht hatte.
Hoffe ihr könnt mir helfen, da im Moment alles zerlegt ist, wäre es dann auch kein Problem diverse Teile näher anzugucken.
Zum Bike: Habe einen luftgekühlten Chinakracher. Dellortovergaser und vernünftige Zündkerze war dabei.
Gruss Meik
bin gestern Abend ca. 3 Stunden gefahren. Alles Prima. Hatte dann ne kurze Pause eingelegt und Motor ausgemacht. Als ich ihn dann wieder angemacht habe, musste ich immer Gas geben damit er nicht wieder aus geht. Nach ein paar Metern ging er dann trotz Gas geben aus. Seitdem geht er nicht mehr an. Hab auch schon am Choke rumgespielt. Half nichts. Habe dann Leckstellen entdeckt. 1x aus dem rosanen Schlauch der nur einseitig befestigt ist, andere Seite ragt lose nach unten (Wozu ist der eigentlich und ist das normal das er leckt ?) Hab dann den Schlauch hochgehangen, muss aber noch eine andere Stelle in der Nähre (unten am Bike) sein, weil es dann doch ziemlich geleckt hat. Habe eben das Bike komplett auseinander genommen (Motor, Vergaser, Auspuff, Verkleidung usw). Wollte nämlich morgen den Rahmen lackieren, da er schon anfängt zu rosten. Hab eben gesehen das der Luftfilter (ist noch der standart) sehr feucht war. Kann es daran liegen ? Dann hätte ich noch eine Frage bezüglich des Standgas: Schraube rein - Standgas hoch ? Konnte nämlich keinen Unterschied entdecken bisher, egal ob ich die Schraube rein oder rausgedreht hatte.
Hoffe ihr könnt mir helfen, da im Moment alles zerlegt ist, wäre es dann auch kein Problem diverse Teile näher anzugucken.
Zum Bike: Habe einen luftgekühlten Chinakracher. Dellortovergaser und vernünftige Zündkerze war dabei.
Gruss Meik
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