Pocketbike mit nur ZWEI Kupplungsfedern fahren?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich habe weder Hund noch Vollbart , das ist der CNC- Tec , ich habe nur eine Frau die immer mit mir schimpft und einen kleinen Sohn der Nerven kann als ob ich 5 Kinder habe ( hoffentlich liest meine Frau das nicht )
Ich bin der kleine Dicke der gut Aussieht , der andere hat einen Bart und zwei Hunde.
Das bin ich 2013
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von RichterRacing ()
-
Achja stimmt Torsten hieß der glaube ?!
Meine Frau schimpft nicht mit mir sondern hat sogar schon wo ich Arbeiten musste Teile geholt und war mit dem kleinen Trainieren
Kinder können Nerven aber nur selten ansonsten bin ich mit unserem (7) voll zufrieden fährt nächstes Jahr feste mit und ist ein richtiger Kunde hab noch nie trockneren Humor erlebt
Also was das angeht sind beide zu den Rennen mit und voll dabei, hab ich wohl richtig Glück gehabt (hoffentlich liest sie das =D) -
Also ich hab jetzt den clip richtig gesetzt^^ Der Zylinder, Kolben und Kolbenring sind so, wie sie sein sollen. Liegt das dann einfach nur an diesem blöden fehlendem Kolbenring?? Und noch was: als ich heute (ich weiss, das ist nicht so gut wenn ich das mache^^) gefahren bin ist mir aufgefallen, das Benzin aus dem Überlaufschlauch fließt und zwar nicht wenig! Erst als ich den Choke nach oben gemacht habe, den Gashan zu gedreht habe und das Bike so etwa 2 Minuten habe laufen lassen, ist kein Benzin mehr rausgelaufen. Woran liegt das?
-
Das hing wahrscheinlich das Schwimmerventil, ist ne Krankheit.
Wenn jetzt nichts mehr läuft ist alles gut, einfach beobachten =) -
Ok:)
-
PixXeL90 schrieb:
Ich denke schon das er richtig liest, aber dann beim bauen zu übereifrig ist und zu viel rum probiert.
@RR Ich war am 4.10 das erste mal dabei warst du der mit Vollbart und den 2 Hunden, kenn die Szene noch nicht so lange und die Leute gleich gar nicht bis auf einzelne
Ich glaub das war CNC]
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch.!:thumbup:
-
So jetzt habe in wieder ein Problem:D Ich habe heute wieder den Zylinder Getriebe und Auspuff draufgeschraubt.. Da ist mir aufgefallen: Die neuen 9er Federn sind etwas geweitet. Soll das so sein?? Und das Bike springt nicht mehr richtig an-.-'.. Ich denke, dass es irgendwo Luft zieht. Die Membran vom Zylinder fehlt an einer Stelle. Also hat sich "abgelöst". Außerdem hab ich das Standgas eingestellt. Selbst wenn ich das nur auf das minimum stelle also das mur die Kiste gerade so nicht abschmiert, dreht das Hinterrad, wenn man es hebt. Man kann etwas anfahren aber er stottert etwas. Wenn man die Hinterbremse dann drückt ober man nimmt das Gas ganz weg, geht er aus.. Den Vergaser habe ich gestern erst komplett sauber gemacht genauso wie den Luftfilter (mit Benzin).
Denkt ihr, esbliegt einfach nur an der Membrane? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0