Angepinnt Der große "Was haltet ihr von diesem Bike" Threat
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
bei der Speedy ists aber nen kleines Rohr,das eingeschweist ist......bei dem Dingen da ist es nen kleines Flacheisen,was angetoastet ist----->zumindest auf dem Bild.....
-
-
Jo,haste Recht.....hab gerade nachgesehen auf meinen alten Fotos.....habs anders im Hinterkopf gehabt----->komme glaube ich langsam durch die Vielzahl er Bikes durcheinander
Naja.....jedenfalls Fakt ist:der Preis für das Dingen war ok-----auch wenn sein Kumpel meint es ist Schrott,gibts auf jeden Fall schlechteres für das Geld..... -
Wie siehts denn mit einem Sportauspuff für das Bike aus? Kann ich da irgendeinen nehmen, oder gibts da was spezielles?
Ich hab hier ja schon viel über auspuff und Sportluffi gelesen, nur hab ich noch nicht gemerkt, welcher Auspuff für welches Bike ist -
HAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!
Das ist ein sau geiles Bike! Nur was scheiße is is die gefälchte Lackierung aber ich würde eh jede Lackierung abkratzen und ne neue drauf machen ! Ich hol mir die gleiche doch auch!
Also geiles Ding! Ich weiß net was de dagegen hast!----> http://www.minibike-club.de/community/thread.php?threadid=1718 <---- -
Na was sagt ihr jetzt?????
-
naja,wer nach nem behindertengerechten Pocketbike sucht,ist damit wohl gut beraten.....
-
das ist eine beleidigung was du von dir gibst!!!!
du solltest gesperrt werden! -
Original von bikefreak21
du solltest gesperrt werden!
hä? :gruebel:
Sieht aber doch wirklich danach aus!
Obwohl wenn man schon ein Pocket Bike, ein Pocket Quad hat...dann
könnte man zur Vervollständigung auch das Teilchen noch ins Wohnzimmer stellen ! -
@bikefreak21
mein bester Freund sitzt im Rollstuhl und wenn ich dem so was sagt dann fühlt der sich eher beleidigt weil er mit so was nicht fahren würde weil es asi aussieht aber nicht wegen so einer aussage.
nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
gruß mad -
Original von bikefreak21
du solltest gesperrt werden!
will ja nicht ganz viel sagen.....aber wenn Du schon Eigenwerbung ohne Ende machst,und nach einer Meinung fragst,mußt Du schon damit rechnen,daß Du auch eine ehrliche Antwort bekommst.Ich habe weiß Gott einige Bikes......aber so einen Krüppel würde ich mir nicht kaufen,weil ich das Teil endlos häßlich finde.Wie gewollt und nicht gekonnt.
Warum soll es eine Beleidigung sein????
Willst Du das etwa leugnen,daß einige unserer Mitmenschen,aus welchem Grunde auch immer,nicht in der Lage sind,mit nem normalen Pocket Spaß zu haben????Und wenn es nur am Gleichgewicht liegt.....Gibts alles.Also haben diese Leute eine Behinderung.Das Dreirad ist somit behindertengerecht.
Kannst es meinetwegen auch im deutschen Duden nachschlagen.Dir wird schnell klarwerden,daß es sich um keine Beleidigung,sondern vielmehr eine Feststellung handelt!Den einzigsten,den ich damit beleidigt haben dürfte,dürfte der Designer sein----und????Hätte er was schönes designen sollen,gäbs Lob,so nur Tadel! -
nabend,
hab meinen weg zu euch grad frisch über google gefunden, und das natürlich auch nicht ohne grund^^
hab vorhin mal son bissi auf ebay geschnuppert und als ich dann bei den pocketbikes gelandet war, kam mir eine super idee:
ich schenk mir so eins nachträglich zu weihnachten/gebrutstag *g*
nuja, hab natürlich auch erstmal fleißig geschaut was es da so gibt, und mir überlegt ne kleine cross zu holen, da es hier bei uns doch die ein oder andere möglichkeiut gibt sich mit so nem teil auszutoben.
nun hab ich auf ebay folgendes angebot gesehn:
pb - ebay
daher die standard n00b-frage: was haltet ihr von solch einem moped, bzw wie sind eure erfahrungen mit solchen "billig-teilen"?
zwar werde ich mir so ein gerät erst gegen ende januar/anfang februar zulegen, allerdings möchte ich mich halt jetzt schonmal n bisschen schlau machen, bevor ich den kauf hinterher bereue.
daher hoffe ich, dass ihr mich fleißig beraten und in euren kreis aufnehmen werdet^^
mfg
lustiges -
mit den Minicrossern wirst Du nicht wirklich Spaß im Gelände haben können,weil die Leistung einfach fehlt.......kannst aber,wenn Du grundlegende Infos suchst,gerne auf unserer HP vorbeischauen unter minibike-info.de dort wirst Du viele antworten zu Deinen Grundfragen finden.
-
als erstes schonmal danke für deine antwort.
zweitens: der link zu as-motors.de in dem artikel chinakracher ??? ist falsch^^
drittens: das man keine wunder erwarten kann bei 40-50ccm³ mit~2,5-3,5ps ist mir auch bewusst, auch nicht bei meinem "geringen" eigengewicht von ~65kg. aber ich denke mal da lässt sich doch noch was machen duch tuning etc, oder nicht? nur mache mir halt auch gedanken zu den "qualitätsstandards" (oder eben nicht^^). und ich denke für den fun-faktor 300-1000€ auszugeben muss auch nicht wirklich sein, zumal ich so viel geld eh nicht über hätte^^
/edit: mit dem teil soll halt der anfang gemacht sein, alles andere wird dann schon folgen *g*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lustigeskerlchen ()
-
nabend alle zusammen
was haltet ihr von diesem bike bzw. wie heißt der Hersteller/ das Modell -
frag mal " Blackblue " der fährt das teil .
gruß
mölly -
Nachricht von blueflashed vom 25.12.2005 17:45 wenn du mich anschreibst und antwort haben willst musst du auch eingehende nachrichten freigebenIch Binsssssss
-
-
ok, danke für den hinweis. habe die einstellungen angepasst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blueflashed ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0