Angepinnt Der große "Was haltet ihr von diesem Bike" Threat
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Was haltet Ihr von diesem Bike? pocketbike-onlineshop.de/conte…4773&imgpos=7&imgid=15831
Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop? -
Hi!
Bin neu im Minibike-Geschäft und habe einen absoluten [SIZE=7](china)[/SIZE]Kracher entdeckt.
cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?V…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
was haltet ihr davon?
bin anfänger und hab noch nicht so viel erfahrung, kann ich das teil auch billig tunen?
fährt das wirklich 45km/h, oder ist da ne drossel drin weil es so "langsam" angeschrieben ist?!
danke, maulwurf"Musik hilft Daddy bei Nachdenken, Lisa" -
was ich davon halte: nichts.
achja und kein originaler kracher läuft bedeutend schneller als 45.S.H.A.R.P. -
wenigstens erzählt der händler einem "nix vom pferd", was die geschwindigkeit angeht,das find ich schonmal voll in ordnung
:gut:
-
naja gut, hab mir schon gedacht das es nicht das gelbe vom ei ist, aber für 3€ dennoch ein schnäppchen"Musik hilft Daddy bei Nachdenken, Lisa"
-
Was haltet ihr von diesem Bike ???
-
ich habe mir auch vor nen monat ne c1 gekauft für 170 euro
ich muss ehrlich sagen das es mich umgehauen hat was die für leistung hat aus dem kartonich habe ja schon ein wk bike also eine alutec aber das mit der c1 nicht zu vergleichen !!!! nur das meine alutec immer start bereit ist und läuft und die c1 einmal nen kühlerschaden hatte und das da die kupplung schon durch war
jetzt habe ich da den silbernen kühler unter und ne neue kupplung und kann es garnicht erwarten wieder mit der c1 zu heizen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pocket biker ()
-
sorry
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pocket biker ()
-
Hi!
Taugt dieses Bike etwas?
=>
cgi.ebay.de/Pocket-Bike-Mini-B…17662QQrdZ1QQcmdZViewItem
BITTE UM SCHNELLE ANTWORT, da ich mir am WE eins kaufen möchte!
Oder soll ich lieber eine Luck7 nehmen?
MfG
Jan -
Hi,
ich kenne das von dir gezeigte Modell nicht.
Ich würde sicherheitshalber auf eine Lucky 7 setzten. Die ist mit das beste was ich bislang an den Preiskrachern gesehen habe... Zudem sitzt man auf der deutlich bequemer wie auf den meisten anderen Bikes...
Ich kaufe nichts anderes mehr, bevor ich nicht in echt eines sehe, was deutlich besser ist
obwohl... wenn ich immer wieder lese, würde mich eine c1 reizen, aber das ist auch eine andere Preisklasse
Gruß Morri -
hi
hat jemand schon mal ne BLATA Mini motorrad 2.6 gesehen oder gefahren oder bessessen?
wenn ja dann wäre es nett, wenn du mir ein wenig was dazu erzählen kannst. hab mich nämlich in so ein teil verliebt
im festpreishandel bei internet händler koste das 600-700 euro.
das wär so ein teil: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…%3D180034753896%26fvi%3D1
mfg.
wOnk -
hab das motard mal fahren gesehn,
erst der sohn, dann der vater.
muß sagen für ne luftgekühlte geht das ding echt gut.
ob´s getunt war weiß ich nicht.
glaub aber eher nicht.
sakkabo -
-
muss langsamer sein... weil auch die schlechteste C1 WK mehr leistung hat wie 3,4PS"Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"
-
hi
guter preis für das bike? chi-motos.de/SHOP/catalog/prod…Path=22_25&products_id=30
also aussehen tut das echt super für 280....ich weiß, dass sie der blata elite nachgebaut ist. aber bringt sie was?
mfg.
danke
wOnkDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wOnk ()
-
Der Motor ist der gleiche wie bei C1/C2 usw...
Der Preis ist ok! Wird aber auf die Dauer teurer! Weil China bleibt China, Egal wie viele Zocchi oder Blata Teile Du da verbaust!
Aber über das Thema wurde hier schon genug geschrieben!
mfgWer das liest ist doof! -
Hiho,was haltet ihr von dem Supermoto Dirtbike von Welink:
motorradhandel-welink.de (links auf Minibike's und dann das untere von den beiden anschauen)
Ist das gut??? Und kennt jemand den Shop,also ist die Qualität einigermaßen in Ordnung? Was meint ihr? -
Hier mal zwei Antworten:
China, was erwartest du?
Das ist China Qualitaet und ist somit nicht anders als andere Dirtbikes. Was erwartest du?Ich suche noch Bilder und Infos -
Original von da master alf
Hier mal zwei Antworten:
China, was erwartest du?
Das ist China Qualitaet und ist somit nicht anders als andere Dirtbikes. Was erwartest du?
Was darf ich da erwarten??? Das ich das Geld rausschmeisse,und mir das Teil eh direkt auseinaderfällt? Und was haltet ihr von dem Shop Motorradhandel Welink? Hab echt keine Ahnung und würde mich auf Antworten freuen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0