Hallo erst mal an alle!
Also ich finde das Forum der absolute Hammer, aber muss ehrlich gestehen, dass ich immer weiter in den Stuhl versinke vor scharm weil ich keine Ahnung habe.
Habe ein PocketBike, Cross, luftgekühlt, einen größeren Vergaser drauf gemacht und offenen Luftfilter.
Meine erste Fahrt und gleich ein Abgang
In Walldorf bei Heidelberg gibt es doch eine Strecke wo man fahren kann oder?
Wo trefft ihr euch denn immer?
Wenn mein Pocketbike ein sogenanntes "Chinabike" ist darf ich dann an Rennen nicht teilnehmen???
Und es wird mal angesprochen das man die "Chinabikes" umbauen kann das sie tauglich für solche Rennen sind, in welcher Hinsicht unterscheiden die sich denn von normalen Bikes?
Es macht so super viel Spaß und Ende Mai fahren wir nach Österreich wo wir uns von Mittwoch bis Samstag in den Bergen austoben werden
Juhu ich freue mich so sehr!
Es wäre toll wenn mich jemand aufklären würde!
Das Forum ist echt spitze und die ihr seit SPITZE!!!!!
Viele Grüße an alle und schonmal danke!!!
Simone
Also ich finde das Forum der absolute Hammer, aber muss ehrlich gestehen, dass ich immer weiter in den Stuhl versinke vor scharm weil ich keine Ahnung habe.
Habe ein PocketBike, Cross, luftgekühlt, einen größeren Vergaser drauf gemacht und offenen Luftfilter.
Meine erste Fahrt und gleich ein Abgang

In Walldorf bei Heidelberg gibt es doch eine Strecke wo man fahren kann oder?
Wo trefft ihr euch denn immer?
Wenn mein Pocketbike ein sogenanntes "Chinabike" ist darf ich dann an Rennen nicht teilnehmen???
Und es wird mal angesprochen das man die "Chinabikes" umbauen kann das sie tauglich für solche Rennen sind, in welcher Hinsicht unterscheiden die sich denn von normalen Bikes?
Es macht so super viel Spaß und Ende Mai fahren wir nach Österreich wo wir uns von Mittwoch bis Samstag in den Bergen austoben werden

Juhu ich freue mich so sehr!
Es wäre toll wenn mich jemand aufklären würde!
Das Forum ist echt spitze und die ihr seit SPITZE!!!!!
Viele Grüße an alle und schonmal danke!!!
Simone
Grüße
Simone Gonzalez Sanchez
Simone Gonzalez Sanchez