Hilfe!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo erst mal an alle!
      Also ich finde das Forum der absolute Hammer, aber muss ehrlich gestehen, dass ich immer weiter in den Stuhl versinke vor scharm weil ich keine Ahnung habe.
      Habe ein PocketBike, Cross, luftgekühlt, einen größeren Vergaser drauf gemacht und offenen Luftfilter.
      Meine erste Fahrt und gleich ein Abgang :D
      In Walldorf bei Heidelberg gibt es doch eine Strecke wo man fahren kann oder?
      Wo trefft ihr euch denn immer?
      Wenn mein Pocketbike ein sogenanntes "Chinabike" ist darf ich dann an Rennen nicht teilnehmen???
      Und es wird mal angesprochen das man die "Chinabikes" umbauen kann das sie tauglich für solche Rennen sind, in welcher Hinsicht unterscheiden die sich denn von normalen Bikes?
      Es macht so super viel Spaß und Ende Mai fahren wir nach Österreich wo wir uns von Mittwoch bis Samstag in den Bergen austoben werden :D
      Juhu ich freue mich so sehr!

Es wäre toll wenn mich jemand aufklären würde!
      Das Forum ist echt spitze und die ihr seit SPITZE!!!!!

Viele Grüße an alle und schonmal danke!!!
      Simone
      Grüße
      Simone Gonzalez Sanchez
    • hey,
      danke für die Antworten.

Eins verstehe ich aber immer noch nicht!

Es gibt PocketBikes die für Rennen zugelassen sind. Ihr schreibt von Pb C1 und so, was ist das?
      Ist das eine Rennmaschine vom Styling und Motor anderst zu den anderen?
      Auf der Startseite bevor man ins Forum kommt, wird erwähnt, wenn man ein "Chinabike" hat kann man es Renntauglich machen?!?
      Was ist denn der Unterschied?
      Sind sie so unterschiedlich verarbeitet?

Hat jemand eine homepage wo ich mal "richtige crosser" anschauen kann?
      Sind diese vom Motor anderst, größer?
      Sorry aber das ist das einzigste was ich nicht verstehe.
      Für mich ist Pb ein Pb, zumindest im Moment noch! :D

Vielleicht habe ich es auch ganz falsch verstanden?

Liebes Dr. Sommer Team bitte klärt mich auf ;)
      Grüßle
      Grüße
      Simone Gonzalez Sanchez
    • C1 ist ein Chinabike, ist eine Kopie der Blata Origami B1, dieses ist ein Markenbike !
      Bei der deutschen Meisterschaft dürfen nur Europäische bikes starten !
      Also Polini, Stamas, GRC, Blata, BMS,...
      Diese bikes kosten so ab 1000,-- aufwärts ! Leistungsmäsig bewegen sich die Markenbikes bei 6 PS bis 17 PS (echte PS!!!!) während die meisten Chinabikes bei 2 - 6 PS liegen. Von der Verarbeitung her kein Vergleich zu einem Chinaprodukt !!

Hoffe ich konnte ein bißchen helfen ;)
    • hey,
      wow ich bin überrascht!
      mitlerweile gibt es auch von allem eine "Kopie" ;)
      na ja aber für den Anfang finde ich ein "billig Teil" gar nicht mal so schlecht, es macht trotzdem Spaß und von der PS Zahl kann man ja bei jeder was ändern!

Aber auf beispielsweise funsport-factory.com stehen ja auch Bikes ab 200-400€ die sind aber dann auch nicht von Polini oder Blata sondern das sind auch China Bikes?

Wo bekomme ich denn eigentlich sowas wie Felgen, Reifen etc her außer bei ebay?
      Brauche eine gute Homepage!

Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön.
      Grüße
      Simone Gonzalez Sanchez
    • oh Sch... dann habe ich ein Problem :evil:

brauche ein homepage wo ich Reifen, Felgen, Federbein bestellen kann, oder ist da ebay über ebayshops am Besten????

Oder hat jemand eine special Tip??

werde die nächsten zwei Wochen aber nicht fahren können weil sie nächste Woche umgebaut wird und wir nach Österreich fahren und im Gelände fahren werden!
      Von daher brauche ich noch crossreifen.
      Freu mich schon soooooo!!!

aber weißt du was @G-NY
      vielleicht hole ich mir einfach eine Rennmaschine?
      Weiß nur nicht ob ich damit zurecht komme ?(
      Grüße
      Simone Gonzalez Sanchez
    • da wir fast nachbarn sind gug ma beim garry oder beim torti...

echt gute händler... vom garry hab ich z.b. ne neue snake für mein kracher fer 49€ bekommen... :P

und auserdem gibt es hier auch n händler thread...

gug da ma rein! ;)
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bad_Boy ()