Karthouse Lübeck Veranstaltung Super

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Karthouse Lübeck Veranstaltung Super

      Würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt 10
      1.  
        Das lasse ich mir nicht entgehen (5) 50%
      2.  
        Ist mit trotzdem zu weit (1) 10%
      3.  
        Da kann ich leider nicht (1) 10%
      4.  
        Dafür komme ich,und nehme eine längere anreise in kauf (1) 10%
      5.  
        Ist nichts für mich (2) 20%
      Moin moin liebe pocket gemeinde :D
      da das Karthouse jetzt wie damals versprochen auch mal was am Wochenende veranstalten möchte und die auch echt spaß an uns haben , habe die sich jetzt echt was schönes überlegt...

      der eine oder andere hat es ja bestimmt schon gelesen wenn nicht hier noch mal der link von den Beitrag in nachbar Forum drück mich fest ohhh jaa

      so jetzt mein teil dazu was haltet ihr davon ??

      das soll ja ein treffen sein also einfach alle zusammen auf der bahn
      fahren

      und zwischendurch einpaar rennen in verschiedenen klassen
      also spaß für jeden für die die nicht fahren und für die
      die fahren....

      da es schon um 15uhr los geht und bis ca. 23uhr lohnt sich meiner meinung nach auch eine weitere anreise...
      dann hier noch mal den link zu den flyer zu dieser Veranstaltung Dann jetzt hier klicken <<<< da die pdf datei anklicken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hamburgerjung ()

    • Original von Zitrone
      Hört sich net an. mal schaun was eine truppe dazu sacht ^^

      Muss man sich da ergent wo anmelden oder So ??


      moin moin

      ja eine anmeldung wollen die da haben weil unter 30 leuten geht es nicht los

      mußt nochmal gucken auf den flyer das steht die email addy und dann auch angeben mit was für ein bike du kommst ca. ps angeben

      hier ist die addy gesa.joergensen@kart-house.de

      schöne grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hamburgerjung ()

    • es wär echt geil wenn das stattfinden würde, leider weiß aber auch ich nicht ob ich kommen kann.. schade dass es nicht kürzer geht mir anmelden. N kollege von mir hat halt auch vllt. lust aber im moment wissen wir einfach noch nicht wie's steht... wieviele sinds denn inzwischen?

      grüße
      Original von SpIke
      don't tune your Töffli because police doesn't like that either ;D
    • Pocketbike Event 24.6.

      *grummel* ... ich sag nur 14-15 :dogeyes

      also Leute.... nun geht alle noch mal in euch !!!
      Wenn 30 Leute zusammen kommen, sind Anmeldungen auch nach dem 18. möglich.... aber 30 Leute sollten es bis dahin schon sein... ist ja für alle Beteiligten auch viel witziger, wenn da etwas mehr los ist.

      Ich werde natürlich auch wieder die Printmedien einladen, Radio-Sender informieren und ..... die überregionalen TV-Stationen (wie CNN, RTL und BBC) sind schon vor Ort und warten auf die ersten Live-Übertragungen aus dem hohen Norden ...

      Anmelden ganz schnell bei
      gesa.joergensen@kart-house.de

      (nicht vergessen: WM-Fußballspiele werden bei uns auf der Leinwand übertragen :-))


      Grüße
      Gesa
    • mal so ne frage. Was ist wenn sich nicht genug melden? Fällt dann der pocketbike termin für diesen monat komplett weg? also da der 15.06. wegfällt und dann der 24. nicht stattfindet dann ist ja gar nix diesen monat.. meine freundin hat da auch noch geburtstag so dass das für mich echt heikel wird... wie sieht das aus?

      grüße!
      Original von SpIke
      don't tune your Töffli because police doesn't like that either ;D
    • 24.6. ... einziger Termin diesen Monat

      Hallochen,

      der 24.6. ist doch schon sicher... wir sind jetzt 27 Anmeldungen...
      und die letzten drei werden sich ja wohl auch noch aufraffen :)

      Der Donnerstags-Termin fällt diesen Monat auf alle Fälle aus.... da sind mal die Kart-Fahrer dran, sonst schimpfen die noch. :evil:

      Also der Freundin zum Geburtstag ein Pocket-Bike-Event schenken!!
      :P

      Gesa