hallo. ich weiß das thema gabs schon oft, ich möchte aber trotzdem noch mal fragen: meine elite replica ist da. Wir sind fahren gegangen. Ich hab den AGB ein bisschen ummontiert (weiter nach vorne und bisschen weiter nach unten aber nur unwesentlich) und ansonsten nicht viel gemacht. Ich fahre also so ein bisschen und auf einen schlagg schwupps geht das pb aus (zuvor kurz keine gasannahme mehr). Hab dann mehr kühlflüssigkeit nachgefüllt dann fuhr sie kurz aber wahrscheinlich weil benzin nachgeflossen ist. Das ging dann ewig so weiter - 5 min warten, 20 sek fahren, 5 min warten ... etc.
Kann das wirklich am benzinfilter liegen oder gibt es noch andere gründe? Hab die bebnzinleitung gekürzt dass sie relativ nach unten läuft und keine großen knicks hat. Wenn ich sie im stand laufen lasse geht langsam immer weiter die drehzahl hoch bis sie wieder aus geht.
Mein Benzinfilter ist geformt wie eine haselnuss wobei die oberseite (also da wo bei der haselnuss der stengel ist) zum Tank hinführt. Die andere geht zum Vergaser. Ist sie falschrum? (hab keinen pfeil)
Keine anderen gründe in frage kommend?
please help danke!
p.s.: hab einen verlust von 2 lüsterklemmen und 1 liter schweiß gemacht heute
grüße
EDIT: sekundäre frage ist halt obs auch an sowas wie dem kühlkreislauf liegen kann wegen agb und vor allem weil ich das zeug was mitgeliefert wurde reingeschüttet hab so ne merkwürdige grüne flüssigkeit nicht dass das kein kühlmittel war.
Ich habe außerdem noch nicht die Zündkerze gewechselt...
Kann das wirklich am benzinfilter liegen oder gibt es noch andere gründe? Hab die bebnzinleitung gekürzt dass sie relativ nach unten läuft und keine großen knicks hat. Wenn ich sie im stand laufen lasse geht langsam immer weiter die drehzahl hoch bis sie wieder aus geht.
Mein Benzinfilter ist geformt wie eine haselnuss wobei die oberseite (also da wo bei der haselnuss der stengel ist) zum Tank hinführt. Die andere geht zum Vergaser. Ist sie falschrum? (hab keinen pfeil)
Keine anderen gründe in frage kommend?
please help danke!
p.s.: hab einen verlust von 2 lüsterklemmen und 1 liter schweiß gemacht heute

grüße
EDIT: sekundäre frage ist halt obs auch an sowas wie dem kühlkreislauf liegen kann wegen agb und vor allem weil ich das zeug was mitgeliefert wurde reingeschüttet hab so ne merkwürdige grüne flüssigkeit nicht dass das kein kühlmittel war.
Ich habe außerdem noch nicht die Zündkerze gewechselt...
Original von SpIke
don't tune your Töffli because police doesn't like that either ;D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smax ()

[/CENTER]