Enschede

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von beetyii
      TEAM - ESSO - TANKE - MARL

war heute absolute Spitze. :gut: :gut:

Die Bahn ist der Nürburgring unter den Kartbahnen. Da fehlt aber das Grün der grünen Hölle !

Härteres fahren?? na, na, die kleinste Lücke reicht. :rofl: :rofl: Wie wir nach mehreren Stürzen gesehen haben ist das leider nicht so !

Es gibt weder Spass noch Kinderrennen, sondern nur die Jagd auf die B1sen :D Doch, doch Spaß war das was wir wollten und Jagd - naja...

Wer oder was ist Holdorf? Langweiliges kleines Dorf, völlig uninteressant für selbsternannte "Rennfahrer"...

Fahren da B1sen :D :D Hin und wieder, aber nur von Weicheiern, die Rücksicht auf andere nehmen, also total uninteressant.

Alles in allem kann ich nur abraten nach Holdorf zu kommen, wenn man mal so richtig Spaß haben will, keine Sprunghügel, Fahrbahnbreite eines

Flugfeldes mit zusätzlichen Auslaufzonen, Streckenposten die ihre Arbeit machen, komplettüberschaubare Strecke ohne die geliebten nicht

einsehbaren Tunnel, die man so schön in maximaler Schräglage mit Höchsttempo durchfahren kann ohne zu wissen,

wer oder was da gerade quer liegt...

Kein Vergleich - ehrlich nicht... :D

Rolf

dem kann ich nur beipflichten und brauch weiter dazu nix sagen!....

Euch noch viel spaß vielleicht trifft man sich ja wirklich mal wieder!
      Gruß Knucky

Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
      EVENT KALENDER
    • Original von beetyii

war heute absolute Spitze. :gut: :gut:

Die Bahn ist der Nürburgring unter den Kartbahnen. Da fehlt aber das Grün der grünen Hölle !

Härteres fahren?? na, na, die kleinste Lücke reicht. :rofl: :rofl: Wie wir nach mehreren Stürzen gesehen haben ist das leider nicht so !

Es gibt weder Spass noch Kinderrennen, sondern nur die Jagd auf die B1sen :D Doch, doch Spaß war das was wir wollten und Jagd - naja...

Wer oder was ist Holdorf? Langweiliges kleines Dorf, völlig uninteressant für selbsternannte "Rennfahrer"...

Fahren da B1sen :D :D Hin und wieder, aber nur von Weicheiern, die Rücksicht auf andere nehmen, also total uninteressant.

Alles in allem kann ich nur abraten nach Holdorf zu kommen, wenn man mal so richtig Spaß haben will, keine Sprunghügel, Fahrbahnbreite eines

Flugfeldes mit zusätzlichen Auslaufzonen, Streckenposten die ihre Arbeit machen, komplettüberschaubare Strecke ohne die geliebten nicht

einsehbaren Tunnel, die man so schön in maximaler Schräglage mit Höchsttempo durchfahren kann ohne zu wissen,

wer oder was da gerade quer liegt...

Kein Vergleich - ehrlich nicht... :D

Rolf

Öhm Beetyii......
      Hast du dir das Video ganz angesehen????
      Auf dem Video kann man ganz gut sehen das selbst DU vor dem Tunnel in der Kurve noch einen kleinen Jungen überholst und das wo man dort doch "nix sehen kann" und dort weiß ich was alles passieren kann ;)
    • hehe
      @ beetyii
      mal ne frage fährst du immer so ?
      in dem Video sieht es aus als würdest du eine Sonntagsparade fahren gaaaannzzzzzzz gemütlich durch die gegend gondeln die füse ganz grade auf den rasten und kaum schräglage so fährt man also in Holdorf?
      aber du willst da bestimmt die gute aussicht über die bahn geniesen ne? :gut:
      nicht so ernst nehmen wollte nur was sagen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lupo78 ()

• Als ich in dem Video Rolf fahren gesehen hab, dachte ich mir nur, wozu er sein Bike so optimiert...

Und an einer Stelle hat er ziemlich riskant einen kleinen Jungen ueberholt, an der besagten Stelle. Da hab ich nicht schlecht gestaunt! DAS war riskant!

Ich finde das Video geil, und keineswegs zu riskant oder sonst etwas.

So ist nunmal Motorsport...

mfg Frag

P.S :

Meine Meinung!
    • Original von Lupo78
      hehe
      @ beetyii
      in dem Video sieht es aus als würdest du eine Sonntagsparade fahren gaaaannzzzzzzz gemütlich durch die gegend gondeln die füse ganz grade auf den rasten und kaum schräglage so fährt man also in Holdorf?

Mmh...
      Wenn man die Bahn nicht kennt ist man halt ein bisschen vorsichtiger.

So viel zu den Kaffee und Kuchen (Rolf und Klaus) in Holdorf:

• Öhm Beetyii......
      Hast du dir das Video ganz angesehen????
      Auf dem Video kann man ganz gut sehen das selbst DU vor dem Tunnel in der Kurve noch einen kleinen Jungen überholst und das wo man dort doch "nix sehen kann" und dort weiß ich was alles passieren kann ;)

Das ist richtig, aber vergleiche mal unsere Geschwindigkeit (Junge und ich) mit denen die da sonst so blind reinrasen... ;)

Fällt dir da was auf ?

Kann wohl mit Fug und Recht sagen, dass ich noch keinen zu Fall gebracht habe, weil ich verantwortungslos gefahren bin und das wird auch hoffentlich so bleiben.

Bonsai zB ist auch richtig schnell, aber ohne einen solch agressiven Fahrstil. Außerdem kann man wohl von Leuten die, wie ich gehört habe,

sogar Meisterschaften fahren etwas mehr Überblick und Rücksichtnahme erwarten...

Ist eben schnell was passiert und das läßt sich dann nicht mehr rückgängig machen.

Dazu kommt noch, dass ich viel Mühe und Geld in mein bike gesteckt habe und einfach keine Lust habe es mir von Kamikazepiloten kaputtfahren zu lassen.

Unfälle wird es immer geben, aber man muß es ja nicht provozieren.

Der Tunnel müßte meiner Meinung nach unbedingt entschärft werden, denn dass dort irgendwann ein schwerer Unfall passieren wird ist klar,

fragt sich nur noch wann.

Die Streckenposten als unfähig zu bezeichnen, wäre noch eine milde Untertreibung, selbst nachdem schon mehrere Maschinen vor dem

Tunnel angehalten hatten, kam immer noch kein oranges Blinklicht - meines Erachtens unverantwortlich.

Trotz allem hat es auch mir Spaß gemacht, zumindest nachdem ich mich ein bischen an die Strecke gewöhnt hatte.

Wär halt nur schön, wenn auch die schnelleren ein bischen mehr Rücksicht üben würden...

Leute die mich und andere als Weicheier bezeichnen ( man beachte die Ironie), werden vielleicht mal über ihren Rennfahrerstil nachdenken,

wenn ihnen oder anderen aufgrund ihres Fahrstils etwas schlimmeres passiert ist.

Ich werde auch dann noch ruhig schlafen, aber jene wahrscheinlich leider auch...

Rolf

BANSHEE 68
      DUCATI Corse

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von beetyii ()

• Original von kochi
      Original von Lupo78
      hehe
      @ beetyii

Mmh...

So geht dat! :D

Wer das liest ist doof!
    • Original von Basti Fantasti
      Original von kochi
      Original von Lupo78
      hehe
      @ beetyii

Mmh...

So geht dat! :D

:yau: Basti Fantasti so und nicht anders geht die Luzie ab :D :D

Den beiden anderen Fahrern.......immer schön die Arme durchdrücken :D :D :D :D
    • sogar Meisterschaften fahren etwas mehr Überblick und Rücksichtnahme erwarten...

jup,schumi ist ja auch immer weltmeister geworden weil er äußerst rücksichtsvoll gefahren ist...wenn jemand überholen will lässt man ihn am besten vorbei,das beste ist eine vollbremsung und sofort mit dem bike hinter die bande das dasss überholende kfz vorbei gefahrne ist...
      also echt beetyi,denk mal über ne andere sportart nach,weil pocketbiken bzw motorsport ist nicht deine welt! immer diese gerase auf der rennstrecke :rolleyes: :D

meinste der dm fahrer wäre meister wenn er so kriechen würde wie du?? ein profi stellt sich halt dadurch heraus das er besser und schneller fährt als die anderen

-meine meinung-
    • dann will ich auch mal wieder meinen senf dazugeben! :P

also man sollte aber auch unterscheiden ob es um nen DM-lauf geht oder ob es nur rumgegurke ist und es um nichts geht!

Na ja wollen uns ja nicht hier die augen aushacken.... jeder hat halt so seine Meinung dazu..... mir ist lieber spaß haben und heile nach hause fahren können ;)
      Gruß Knucky

Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
      EVENT KALENDER
    • ja,ich will natürlich auch heil nachheim kommen...bin ja auch net der schnellste,erst recht nicht die letzzten monate....langsam fahren macht halt nicht son spass wie fahren am limit...aber mein gott,wenn ich mich hinnlege liege ich halt,entweder schrammen oder net...und wenn ich auf eine kartbahn fahre,muss ich auch damit rechnen das welche mit brechstangen überholen,würde ich als dm fahrer auch tun,man muss ja im training bleiben :D
    • Sag mal Ronnie merkst du überhaupt noch irgendwas ?

Schumacher war Rennfahrer unter anderen Profis in der Formel 1 - willst du das

mit einer für jeden (auch Kinder) zugänglichen öffentlichen Veranstaltung vergleichen ?

Hälst du dich für einen Schumacher auf zwei Rädern ?

Ich muß damit rechnen, dass man mich mit der Brechstange überholt damit man als Fahrer im Training bleibt ??

Liest du deinen eigenen Texte ?

"Ein Profi stellt sich halt dadurch heraus, dass er besser und schneller fährt als die anderen"

Das sehe ich auch so, aber nicht indem er mit der Brechstange unter Hobbyfahrern für Unfälle und Verletzte sorgt...

Das hat nichts mit Profis zu tun, sondern mit großen Kindern, die sich beweisen müssen...

Außerdem würde ich mich freuen, dich mal in Holdorf begrüßen zu können, da kannst du mir deinen Profifahrstil den du hier so anpreist ja

mal vorführen, vielleicht kann ich da ja noch etwas lernen... ;)

Rolf

BANSHEE 68
      DUCATI Corse

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von beetyii ()