Nabend @ all
Heute bin ich und ein Freund auf ein Firmengelände gefahren so wir waren immer fast gleich Schnell ich war immer etwas schneller nur ér hat flüssignos aus Ebay gekauft und das hat er auch reingekippt und mit etwas mehr 2 Takt Öl so motor angemacht etwas höhere Drezahl naja nicht weiter schlimm losgefahren siehe da bessere anzug und endegschwindikeit
er sich erstmal einen gefreut.
Schön und gut nachdem wir ein paar runden gefahren sind gabs ein riesen knall eine Stichflamme aus demm Auspuff und dann war ende dann zog er was auch funzte nur der kolben beswegt sich nicht Man hört nur ein klappern.
Was kann jetzt kaputt sein was muss man befürchten habe das PB bei mir stehen.
MFG: Patrick
Heute bin ich und ein Freund auf ein Firmengelände gefahren so wir waren immer fast gleich Schnell ich war immer etwas schneller nur ér hat flüssignos aus Ebay gekauft und das hat er auch reingekippt und mit etwas mehr 2 Takt Öl so motor angemacht etwas höhere Drezahl naja nicht weiter schlimm losgefahren siehe da bessere anzug und endegschwindikeit
er sich erstmal einen gefreut.Schön und gut nachdem wir ein paar runden gefahren sind gabs ein riesen knall eine Stichflamme aus demm Auspuff und dann war ende dann zog er was auch funzte nur der kolben beswegt sich nicht Man hört nur ein klappern.
Was kann jetzt kaputt sein was muss man befürchten habe das PB bei mir stehen.
MFG: Patrick
Es knallt es Raucht ein GTI ist aufgetaucht.

wird wohl nen totalschaden für den motor sein