Ja nur die Zocchi-Federn reinbauen!!!Sind nicht so teuer!
(glaub ich)
Gruß
tom
(glaub ich)
Gruß
tom
Chinasemmel 49ccm HAMMER
Blata Elite 14 WR
Blata Elite 14 WR
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von mikola80
So Exo, bin heute mit meiner Banshee zu ersten mal gefahren, muss sagen bischen enttäuscht.
Die Kupplung funktionierte erstmal überhaupt nicht, hab sie dann härtet eingestellt, und schon wurde es besser aber der Anzug ist immer noch sehr weit von meiner C1
Es dauert ewig bis das Ding den Schub bekommt, dann geht sie gut aber wieder bei der Höchstdrehzahl macht sie Aussetzer (ruckt) hört sich nach einem Zündproblem.
Kann man mit der Kupplung was machen? ohne gleich ne Zocchi zu kaufen? passt die C1 Kupplung auf die SHO Welle?

Ein wechsel auf Markenreifen wird wohl unumgänglich sein.
das wäre schön, hab an dem Ding 4 Abende verbracht, dass ich überhaupt zum fahren gekommen bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chefkoch ()
Die Zocchi Federn liegen so um die 3 EUR, das sollte schon noch drin sein wenn man sich eine SHO kauft 
Fast noch wichtiger als der Abstand ist, das du darauf auchtest das die Zündspule absolut paralell zum Polrad läuft! Das war anfangs mein Problem, von außen gesehen passte alles, trotzem hatte ich einen schlechten bis gar keinen Funken. Ich habe dann zwischen den Träger für die Zündspule und der Kurbelwellengehäuse unten eine Unterlegscheibe eingelegt, Schraube durchgesteckt und verschraubt. Den Träger selbst habe ich an der Stirnseite, Richtung Zylinder noch etwas abgeschliffen um einen größeren Verstellbereich zu bekommen. Eingestellt und fertig.
Aber es steht doch schon oft genug hier das der originale nicht das gelbe vom Ei ist:tongue:

Original von Freddy
Die Spule und das Kettenrad gibt es bei Schrittwieser
@Exo: Meine "Red" ist auch schwarz. Stephan meinte aber das es bei denen normal ist. Warum auch immer.
Original von Chefkoch
Hallo Chris,
du hast so vieles immer lagernd, aber im Shop zum Bestellen erscheint es nicht.
So kann man gar nicht wissen was du hast und was nicht.
Warum stellst du nicht alles in den Shop?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()