Hallo Leute, ich war am Samstag auf der Kartbahn schon nur nach 2 Runden hatte ich probleme bei einer Harnadelkurve das ging so. Ich hatte die Verkleidung von der C1 draud doch bei dieser Harnadelkurve bileb ich mit den Bremszügen an der Verkleidung hangen und hatte die C1 nicht mehr unter Kontrolle und führ deshalb auf den Curbs (weiss und rot kareierten dinger bei den Kurven)(ungewollt) und es schütteltte mich durch. da ging der Motor aus. Nachher flickten wir alles und nahmen die Verkleidung ab. keine Probleme mehr. Konnte 3-4 mal 12 min. fahren doch am ende sah mein Vater, dass irgendwas tropft. Es war der Kühler, beidem die Halterung linkst abhebrochen war. Jetzt hatt er oben ein Loch. Nun jetzt habe ich und mein Vater uns entschieden den ganzen Winter ddurch das dinng aufzumotzen (neuer Dello, Bremszüge, Übersetzung und Auspuff). Aber da ist noch ein paar Probleme. Wie kann ich die C1 Verkleidung verändern, damit ich vollen lenkeinschlag habe und ohne, dass ich etwas grosses machen muss?
Was für ein Vergaser soll ich nehmen und welche Übersetztung soll ich verwenden???
Was für ein Vergaser soll ich nehmen und welche Übersetztung soll ich verwenden???

[/center]