Porbleme sind bei der C1 aufgetaucht

• Porbleme sind bei der C1 aufgetaucht

Hallo Leute, ich war am Samstag auf der Kartbahn schon nur nach 2 Runden hatte ich probleme bei einer Harnadelkurve das ging so. Ich hatte die Verkleidung von der C1 draud doch bei dieser Harnadelkurve bileb ich mit den Bremszügen an der Verkleidung hangen und hatte die C1 nicht mehr unter Kontrolle und führ deshalb auf den Curbs (weiss und rot kareierten dinger bei den Kurven)(ungewollt) und es schütteltte mich durch. da ging der Motor aus. Nachher flickten wir alles und nahmen die Verkleidung ab. keine Probleme mehr. Konnte 3-4 mal 12 min. fahren doch am ende sah mein Vater, dass irgendwas tropft. Es war der Kühler, beidem die Halterung linkst abhebrochen war. Jetzt hatt er oben ein Loch. Nun jetzt habe ich und mein Vater uns entschieden den ganzen Winter ddurch das dinng aufzumotzen (neuer Dello, Bremszüge, Übersetzung und Auspuff). Aber da ist noch ein paar Probleme. Wie kann ich die C1 Verkleidung verändern, damit ich vollen lenkeinschlag habe und ohne, dass ich etwas grosses machen muss?
      Was für ein Vergaser soll ich nehmen und welche Übersetztung soll ich verwenden???
    • Wo genau hakten denn die Bremszüge in der Verkleidung?!
      Am besten bzw einfachsten wird es sein den Dremel anzusetzen und Teile der Verkleidung
      wech zu dremeln...

Und vom Vergaser her kommts drauf an wie Ihr Euch auskennt in Bezug auf Abstimmen...
      Mit am einfachsten abzustimmen geht wohl der Dello SHA 16er, ein 17,5er
      mit Monsterintake wird von vielen gefahren und auch teilweise vom 19er zurück
      gerüstet...
      [CENTER]

[/CENTER]
    • ich hab anfangs auch immer gedacht ich hätte zuwenig lenkeinschlag
      die blata die jetzt hab hat nur ein paar grad und das ist mehr als genug
      ich seh das so
      um so langsammer um so mehr einschlag in den kurven ,um so schneller um so weniger
      also solltest du vielleicht mal was schneller fahren lernen und dann kannste dir mal gedanken ums tunen machen
      die verkleidung würde ich am anfang erstmal ablassen bis das du mit dem bike zu 100% eins bist und dann kannste sie schneller machen