Hatte vorher ein 6er Ritzel, StandartGaser gebohrt 2 teiligen bigbore
Nun habe ich weil defekt war alles ausgetauscht:
BigBore 1teilig neu
Dello Rep. 14er
7er ERitzel
Nun zieht er nicht richtig hoch.
Die Kupplung greift früh. aber das war auch beim anderen BigBore I.O
Nun dreht er bis 3/4 Leistung bzw. Drehzahlen sehr langsam hoch.
Dann auf einmal zieht er richtig weiter. Ich wollt ja den einteiligen wegen sein Drehzahlband. Aber der Anzug unten rum ist mieß.
Hab eine SnakePipe ebenfall dran. Aber auch schon davor.
Meine Frage jetz nur: ist das das Vergasersetup oder das 7er Ritzel?
Ich hoffe doch nicht das das Ritzel so DOLL runterzieht.
ich fahre ja auch noch 1:25 (einfahren) & hab eine Socke als Luffi.
Fehlzündungen hat das Teil auch!!!
Oder evtl. weil ich auch ein anderen esd dran habe (Vom ZX). weil der obenrum richtig druck bekommt, bloß untere drehzahlen.
Das Standart Drehzahlloch vom 2 Takter ist es nicht. Dafür zieht sich das Loch viel zu hoch in die oberen Drehzahlen.
Ein klingeln am Polrad ist auch bei Starten. Aber nicht schlimm. War aber beim 2teiligen nicht!!!
Nun habe ich weil defekt war alles ausgetauscht:
BigBore 1teilig neu
Dello Rep. 14er
7er ERitzel
Nun zieht er nicht richtig hoch.
Die Kupplung greift früh. aber das war auch beim anderen BigBore I.O
Nun dreht er bis 3/4 Leistung bzw. Drehzahlen sehr langsam hoch.
Dann auf einmal zieht er richtig weiter. Ich wollt ja den einteiligen wegen sein Drehzahlband. Aber der Anzug unten rum ist mieß.
Hab eine SnakePipe ebenfall dran. Aber auch schon davor.
Meine Frage jetz nur: ist das das Vergasersetup oder das 7er Ritzel?
Ich hoffe doch nicht das das Ritzel so DOLL runterzieht.
ich fahre ja auch noch 1:25 (einfahren) & hab eine Socke als Luffi.
Fehlzündungen hat das Teil auch!!!
Oder evtl. weil ich auch ein anderen esd dran habe (Vom ZX). weil der obenrum richtig druck bekommt, bloß untere drehzahlen.
Das Standart Drehzahlloch vom 2 Takter ist es nicht. Dafür zieht sich das Loch viel zu hoch in die oberen Drehzahlen.
Ein klingeln am Polrad ist auch bei Starten. Aber nicht schlimm. War aber beim 2teiligen nicht!!!
ChinnaEsel LK
Big Bor 3 teilig überarbeitet (Kolben mit Fenster, Zylinder überarbeitet, Halwangenwelle)
SnakePipe abgedichtet & ausgeschliffen
Vergaser augebohrt
Racing Luftfilter
Big Bor 3 teilig überarbeitet (Kolben mit Fenster, Zylinder überarbeitet, Halwangenwelle)
SnakePipe abgedichtet & ausgeschliffen
Vergaser augebohrt
Racing Luftfilter