hallo leute - ich les gerade, dass ihr am 14. wieder fahrt... also müsste der nächste termin der 28. sein, richtig?
zwar wollte ich erst am 30. nach frankfurt kommen, aber unter diesen umständen muss ich mal mit meiner frau reden ob wir das verschieben können - zwar bin ich nun auch schon seit 4 wochen nicht mehr gefahren, aber das wird schon.
leider ist mein topf immernoch kaputt und der kerl, der mir die snakepipe verkaufen wollte hat sich nimmer gemeldet naja, sooo laut ist sie ja auch ohne resonanzkörper nicht ... aber die leistung fehlt irgendwie.
hoffe wir sehen uns in 3 wochen. ich freu mich schon.
4 tage noch dann brennt wieder die luft in hemsbach
grüsse aus Bad Homburg @ All
PS @ mondi ja alter haase tüftle noch am bike meiner frau ich weis auch net seit dem motor umbau in das bike meiner frau leuft die kiste net so gut wie in meinem rahmen komisch da wird doch nicht ne handbremse versteckt sein mein motor + meine übersetzung also alles aber in meinem bike ging er besser evtl schwerer das bike ???? aber das bekomme ich auch noch auf die reihe habe den motor ja gebaut der muss gehen naja werde von 68 auf 70 gehen mal sehen oder mal nach der bremse suchen lach naja geniese die stunden die dir noch bleiben wenn die kitty mal richtig fahren kann ja alter dann sind deine stunden gezählt dann solltest du dir mal nen nackten mann auf den hintern kleben das meine frau was zum klotzen hatt wenn sie hinter dier ist
lieben gruss tom
Die Videos von Hemsbach findet Ihr da : http://www.esnips.com/web/Bocket-Bike
@Tom
Du bist echt der der HAMMER....Da brennt die luft:D !!
@Mondi
Wie Was...Dann besorg mal welche!!Ich bin dabei...aber ich zieh ihn nur über die hose an;) !!Und wehe die sind gebraucht:D !!!
@Sandmann
Würden uns mega freuen dich und vieleicht deine frau zu sehen!!!!Fahren verlernt man nicht!Und du kannst echt super fahren..schleim:D !!Wäre super wenn du am 28 kommst!!!!
sollte mein kreuz kein mucken machen und die schullter stille halten werde ich auch kommen , vermisse euch schon , konnte halt nicht krank mässig , hoffe das wetter spielt auch mit keine lust mach hemsbach zu schwimmer
Wer bist du denn...waren..was:P !Weis gar net mehr wie du aussiehst:idee: ..hehe.Würd mich freuen dich zu sehen und das du ein bißel hinter mir her fährst:D !Am samstag gibts voll das geile wetter und Mondi bringt unterwäsche mit..oh mein gott.Des gibt ah Gaudi!!!!Also alter mann,knochen kleben und ab heizen!!Aber dali,,hehe!!
Jetzt mit Pmt`s ist kein Halten mehr, wenn jemand mal sehen will ,wie man mit nem "chinabike" ne Blata versägt, der ist Herzlich in Hemsbach eingeladen
Wer zur Hölle ist dirty sanchez??Meine Frau kennt ihn .....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AudiTT ()
@ Waldek,
richtich :gut: obwohl ich heute viel geschraubt habe und mir zum Schluss der WAPU riemen gerissen ist und aus dem zylinderkopf Wasser lief fand ich richtich geil.
Die Gruppe ist super.
@ sncdoc,
klasse Film :respekt: habt Ihr beide super hingekriegt.
Klasse Hintergrundmusik und ab und zu ist deine Frau zu hören.
:loldev:
Beim nächsten Fahren schmeiss ich ne Runde Sekt für Sandmann und für Euch 2 ne Runde Kuchen.
danke danke habe ich gestern nacht doch hingebastelt heute war echt geil kiste geht wie sau kocht net was will mer mehr aber kein vergleich zu einer luffi das ding macht laune aber man muss neu fahren lernen neues bike anderes händling gans anders vor allem in den kurven dann die power muss mann auch erst mal ein händchen bekommen also ein neues fahrgefühl aber noch ein zwei mal in hemsbach und heimlich training in hungen iist ja um die ecke dann werde ich wieder angreifen können und wieder mitmischen aber momentan halte ich mich und mein bike so gut es geht auf der strecke
gruss an alle und noch mal danke mondi für die hilfe tom
Die Videos von Hemsbach findet Ihr da : http://www.esnips.com/web/Bocket-Bike
Achtung:Gesucht wird ein AGB deckel!Rund und schwarz.Wer ihn findet darf ihn behalten.Ich glaube aber der schwebt noch in der Umlaufbahn:D !!Man war das heiß..dafür hab ich jetzt ne haut wie ein baby:P !!War echt super am sa!!!Und am 28.7 ist der Sandmann am start:) !!!
@Tom
Sau geil das neue video...gibts von 14.7 noch mehr material!!
@Waldek
So so..nix von den PMT sagen und fahren wie sau!!Hier kommt alles raus:P !!!Sind doch welten gegen die originalen!Oder?
@Mondi
Danke für den string.Er hatt gepast:D und war genau meine farbe!Ähm,von wenn war der überhaupt!?
War das deiner:P !?
Hallo Peppi, ja sind wirklich welten, hat echt Spaß gemacht. :tongue:
PS. Den 27sten werde ich heiraten, schmeiße am Samstag eine Runde Sekt Und dann wird geheizt bis die Reifen glühen. Bis zum nächsten mal.
Gruß Waldek