Kartbahn Hemsbach am 7.10.2006

• servus @all

ich war am mittwoch in hungen fahren geile bahn aber leider keine leute war nur 1 er da und ela und ich war aber lustig aber nix gegen unser team der betreiber war voll in ordnung echt klasse aber der eine fahrer wuste alles besser und hatte auch nur das beste ohhhh mann gleich in der ersten minute was fährste für sprit ? ich v power +gastrol rs er oh taugt nigx wilste mein sprit haben ich nein danke übe erst mal
      er der Blata Boss mit reifenwärmer und so voll geil habe ihn dan nach etwa 5 runden üben in seine schranken gewiesen und 4 kurvern forsprung hatte er kein bock mehr und hat sich hingesetzt und eine geraucht er ist erst wieder gefahren als wir gingen war echt geil leistuns mäsig war ich der blata haus hoch überlegen . war lustig profi matereal bringt alleine auch nix wenn mann angst hatt wer bremst verliert so ist das halt ( extrem schadenfreude )gruss tom
      Die Videos von Hemsbach findet Ihr da : http://www.esnips.com/web/Bocket-Bike

Gruss sncdoc
    • ich noch mal ich denke wenn wir alle mal dort fahren wird es echt lustig

gruuuussss tom

PS Die heitzer rei hat mich am ende die kupplung gekostet habe jetzt seit über einer woche bei pocket point angefragt aber keine andwort echt geil der laden die brauchen wohl keine kunden mehr schade ich brauche immer teile habe mir jetzt erst mal ne orginale bestellt geht schneller für 24,90 € und wenn sich pocket point mahl bemüht mir zu mailen dann kann ich auch die zochi gold bestellen und die anderen sachen von der liste naja ??!!??

wo bekomme ich noch teile für mein bike ? bitte um zuverlässigen lieferanten danke

nochmal gruuuuussssss tom

Gruss sncdoc
    • @Tom
      Sorry das ich jetzt erst antworte!Aso,du bekommst noch teile bei ill-legal oder chi-Motos.de!!Hast den mal in hugen gezeigt was man in hemsbach so lernt:D ;) !!Und wie du das geschrieben hast.....einfach geil8) !!!

@All

Lebt ihr noch:idee: ...man hört gar nix mehr von euch;( !!Am Sa wirds lustig und net nur das,da gibt auch einiges zu feier...juhuuuu!!!

@Sandmann

Ich hoffe wir sehen uns am 28.7 und du kommst gut an!!!!!Gruß an die Frau!!!

Grüßle Peppi&Alex
    • hey mondi,

wäre großartig, wenn du den auspuff vorsorglich mal mitbringen könntest. ich bin mir echt nicht sicher, ob ich nach 8 stunden autofahrt noch motiviert geschweigedenn fähig bin, mich mit dem schweißgerät in die einfahrt zu stellen und das rohr zu schweißen.

peppi - vielleicht kriege ich nänze sogar dazu, mal ne runde zu fahren. hier in berlin ist sie noch nicht gefahren. allerdings ist hier alles ein wenig steifer als im lockeren südsüdhessen. ;)

nancy und mischa
    • servus peppi

ich hoffe das meine kupplung die woche kommt ist leider nur ne orginale aber die zocki gold bestelle ich nächten monat wie bekomme ich die kulung von meiner gp3 und wie wird sie eingestellt richtig wenn ich sie ab bekomme montiere ich sie schon und wir stellen sie in hemsbach ein wenn das geht?????????????????????????
      :) ich werde für samstag die cam klarmachen dann gibt es wieder ein filmchen.

lieben gruss an alle tom

Gruss sncdoc
    • mich habe 2 leute angeschrieben die evtl kommen wollen aber warten wir mal ab habe gestern bei boket Bike doc alle meine brocken besrelltwenn der rotz da ist gibt es schlacht fest da baue ich mein motor komplett um alles auf polini und dann geht er der peter schneller wies katzen machen ! lach freu

auszug der liste für den umbau die lager die nicht drauf sind habe ich schon zu hause

Motordichtungssatz komplett 1x

Mutter Kurbelwelle rechts & links je 1x

Wellendichringe Kurbelwelle 2x

Antriebsriemen Wasserpumpe 1x

Nadellager Kolbenbolzen 1x

Kompletter schraubensatz motor 1x

polini wapo rad 1x

SKF Wapo Lager SKF 608 2RSH 2x

Wellendichtringe Wapo 22/12/6 2x

Kupplungsabdeckung offen 1x

Zochi Kupplung Gold 1x

Kettentrenner 1x

ich denke das gibt dann ne taschen Rakete gruss tom

Gruss sncdoc