erstmal thx das doch einige meinen "überredungskünsten" gefolgt sind , u sich doch aufn Weg nach Ettlingen gemacht haben.
selbst mit anreise von über 450km :ok :dafür thx bochinger & Junior, Chris & frau , Thomas (tommruner) , Jürgen + Pasca, Marcus (mkr-racing) mit Joel u Timo u natürlich Sven (Rhoony)l!!! Hatt sich mit sicherheit gelohnt.
War ,wie man es vom AMC allbgau kennt, eine super u sau gut organisirte veranstaltung
! Wetter hatt voll gepast, sehr viele nette leute, immer Action auf der Bahn.. schöne 2-3-4 kämpfe.... U auch verpflegung alles gepasst!
Echt nix zu meckern...THX dem Team der Allbgauer!!!
P.S. allen einen riesen Dank, fürs Helfen!!! ob alls Krankentransport, o beim einpacken ,zelt abbau usw.
... für die ,die nich dabei waren, nein nicht wie erwartet ist nich Silvana in die klinik sondern ich mußt, nach nem kleinem "verbremser" (nur mal kupplung testen vom ...., 5-6 runden gings gut, dann wieder meine gewohnte linie gefahren u am ende der geraden, wie gewohnt den linken bremshebl, gezogen...
.. allerdings war des die hinterbremse) bike ging quer u abflug ,man ist dort leider nich gerade langsam u ab gings dann nach einigen heftigen aufschlagen, ca 6-7m übern asphalt bis an den Reifenstabel.... Kombi völlige zerlegt, u Schlüßelbein gleich mit. aber zum glück dem bike nix pasirt...... nun eben erstmal wieder 8 wochen sonderurlaub
Pascal hatt auch risig gefallen, Sa. scho richtig gut unterwegs, u da ja mein WRS "nur" rumstand, ist er eben ganzen sonntag damit.... gefahren kann man nich sagen, eher super geheizt....(mal schaun ob ich die jemals wiederbekomm, mom will er nurnoch die)
insgesammt 14l sprit verblassen u trotz kleinem abflug auch bei ihm alles gut... u riesen spaß gehabt!!! THX nochma an alle!!
img190.imageshack.us/gal.php?g=dsc01314j.jpg
img194.imageshack.us/gal.php?g=dsci0001q.jpg
img32.imageshack.us/gal.php?g=dsc01357h.jpg
img46.imageshack.us/gal.php?g=dsc00796m.jpg
u natürlich auch "gute Besserung" an den 2. "Bruchpiloten"
selbst mit anreise von über 450km :ok :dafür thx bochinger & Junior, Chris & frau , Thomas (tommruner) , Jürgen + Pasca, Marcus (mkr-racing) mit Joel u Timo u natürlich Sven (Rhoony)l!!! Hatt sich mit sicherheit gelohnt.
War ,wie man es vom AMC allbgau kennt, eine super u sau gut organisirte veranstaltung

Echt nix zu meckern...THX dem Team der Allbgauer!!!

P.S. allen einen riesen Dank, fürs Helfen!!! ob alls Krankentransport, o beim einpacken ,zelt abbau usw.

Pascal hatt auch risig gefallen, Sa. scho richtig gut unterwegs, u da ja mein WRS "nur" rumstand, ist er eben ganzen sonntag damit.... gefahren kann man nich sagen, eher super geheizt....(mal schaun ob ich die jemals wiederbekomm, mom will er nurnoch die)

img190.imageshack.us/gal.php?g=dsc01314j.jpg
img194.imageshack.us/gal.php?g=dsci0001q.jpg
img32.imageshack.us/gal.php?g=dsc01357h.jpg
img46.imageshack.us/gal.php?g=dsc00796m.jpg
u natürlich auch "gute Besserung" an den 2. "Bruchpiloten"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Böhser Onkel ()