Liebe Minibiker und Angehörige,
dies war ein ganz besonderer Tag.
Wir haben heute mit unserer Disziplin dazu entscheidend beigetragen unseren Motorsport von illegalen und unsicheren Umgang mit den Bikes abzugrenzen. Wir zeigten unsere Motorsportveranstaltung. Dank an jeden einzelnen. Auch Devin.
Das dürfte allen deutlich gewoden sein.
Mir liegt besonders daran die Fahrmöglichkeit bei Höffner zu erhalten und heute wurde ein großer Schritt in diese Richtung getan.
Wir konnten allen zeigen was unser Sport ist, etwas für die ganze Familie. (sofern 2-Takt-Benzin im Blut)
Die Leitung des Möbelhauses Höffner war heute besonders begeistert und sprach von einem Motorsportevent auf ihrem Gelände !!.
Unsere Wasserfahrer haben durch ihr tun das Geschehen sportlich deutlich aufgewertet und beschleunigt. Sie sind es, die den professionellen Touch geben.
Dank an die sympatischen Gastfahrer CNC-TEC und Richter-Racing. Wiederkommen!
Besonderen Dank an Matthias und Benito, die mich entscheidend unterstützt haben. Große Klasse.
Ich danke auch unseen Damen für ihre geschmackvolle Unterstützung.
Das alles wurde sehr wohl registriert, nicht nur vom Fernsehteam.
Sobald ich den Sendetermin habe, setzte ich in hier rein.
Lieben Gruß und DanKe, Michael.
dies war ein ganz besonderer Tag.
Wir haben heute mit unserer Disziplin dazu entscheidend beigetragen unseren Motorsport von illegalen und unsicheren Umgang mit den Bikes abzugrenzen. Wir zeigten unsere Motorsportveranstaltung. Dank an jeden einzelnen. Auch Devin.
Das dürfte allen deutlich gewoden sein.
Mir liegt besonders daran die Fahrmöglichkeit bei Höffner zu erhalten und heute wurde ein großer Schritt in diese Richtung getan.
Wir konnten allen zeigen was unser Sport ist, etwas für die ganze Familie. (sofern 2-Takt-Benzin im Blut)
Die Leitung des Möbelhauses Höffner war heute besonders begeistert und sprach von einem Motorsportevent auf ihrem Gelände !!.
Unsere Wasserfahrer haben durch ihr tun das Geschehen sportlich deutlich aufgewertet und beschleunigt. Sie sind es, die den professionellen Touch geben.
Dank an die sympatischen Gastfahrer CNC-TEC und Richter-Racing. Wiederkommen!
Besonderen Dank an Matthias und Benito, die mich entscheidend unterstützt haben. Große Klasse.
Ich danke auch unseen Damen für ihre geschmackvolle Unterstützung.
Das alles wurde sehr wohl registriert, nicht nur vom Fernsehteam.
Sobald ich den Sendetermin habe, setzte ich in hier rein.
Lieben Gruß und DanKe, Michael.
, ihr habt doch alle mitgewirkt und es wird sicherlich jeder zu sehen und zu hören sein.
.

, dat mach ich wohl nie wieder, ich hatte irgendwie nur Müll gelabert. Als mir dieses riesige Schaumstoffteil (Mikro) ins Gesicht gehalten und ich gefragt wurde wie man zu diesem Hobby kommt und nicht lieber ein großes Motorrad fährt, war die Sprache weg. Mir gingen Gedanken durch den Kopf wie, naja weils einfach Geil ist... oder richtig Bock macht, keine Kohle für ein großes Moped usw usw., aber das kannst ja auch nicht in die Kamera quatschen. Dann kam da noch die Frage, wie kann man denn darauf sitzen (oder so ähnlich), naja hinsetzen, Beine anwinkeln, auf den Schmerz im Gelenk nicht reagieren und Gas geben......
Bei Michael werden auch alle Schweißperlen einzelnd herausgelöscht
:
. Hoffentlich kommt es morgen.