Original von Darrag
Jaaadie teile auf den bilder sind der hammer.
Also das Kart versteh sichs![]()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Darrag
Jaaadie teile auf den bilder sind der hammer.
Also das Kart versteh sichs![]()
Original von RSVmille
ein 100 Drehschieber... gibt es die noch..![]()
![]()
ich habe mit einem 100 KOMER Motor angefangen. Und dann bin ich zu Birel/TM gewechselt.. 125ccm knapp 42PS SAUBER!!!
P.S.: Hast du die Mädels mitbekommen???![]()
![]()
![]()
![]()

Original von cool T.
bin schon mal öfter in eupen die ist aber einfach zu klein ich hab lieber schnellere bahnen wenn ich malsamstags zeit hab und ihr nochmal nach wahldorf fahrt oder wie das heisst komm ich vielleicht auch mal nur im mom ist schlecht muss oft samstags arbeiten und wenn ich dann mal frei hab in dann auch noch biken fahre gibt meine frau mir die papiere

Original von @xel
Original von RSVmille
ein 100 Drehschieber... gibt es die noch..![]()
![]()
ich habe mit einem 100 KOMER Motor angefangen. Und dann bin ich zu Birel/TM gewechselt.. 125ccm knapp 42PS SAUBER!!!
P.S.: Hast du die Mädels mitbekommen???![]()
![]()
![]()
![]()
haaaaa, Birel gabs in Italien ein paar gaaaaaaanz coole....
Bei chickenracing.de/pomposa/ auf letzter Seite hats ein paar Bilder. Da war voll die schnelle Bahn.... Wie Hockenheim kleiner Kurs.....
Mädels mitbekommen? Neee neeee, setze hier nur auf eigene Produkte
Gruß!
@xel

Original von Blackblue
Der tread sollte eigentlich geclosed werden aber da soviele hier lesen.Gut das mann keine Klicks sammeln kann.
[SIZE=7]<- den größten hab sowieso ich;)[/SIZE]
ich hab den mario schonmal fliegen sehen, zwar nicht mit dzm, aber immernoch mit seiner jetzigen originalen übersetzung und ich weiss wie der tunen tut. und ich kann auch da nur sagen, wenn er flügel hätte würde er glatt abheben. und das noch mit seinem gewicht, ich glaube nicht dass er sich vor markenbikes verstecken muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ace007 ()

Original von putzer1983
:yau:
Zum Sprinterrennen gegen die Blata's und Polini's komm ich auch!!! Dann können die Leute mal sehen was man aus den Chinarennsemmeln alles rausholen kann!
Gruss Markus