Killerkracher
-
-
-
Standgas höher stellen.
-
kanns nicht auch an der niedrigen qk liegen?
sie läuft nun, aber nur in höheren drehzahlen in denen die kupplung schon grip bekommt.
sobald ich mit dem hinterrad auf den boden gehe und der reifen abbremst geht die kiste wieder aus
ich hasse kracher jetzt schonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raketo ()
-
Wenn die Kupplung Kraftschluss hat, und Du das Rad stoppst, ist es normal, daß der Motor ausgeht.
Das Standgas darf nicht so hoch sein, daß die Kupplung schon greift.
Ist alles dicht, saugt wirklich keine Falschluft?§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
normal kann er nirgens falschluft bekommen, ausser der übergang vom vergaser zum ass ist nicht ganz dicht. der ass war im durchmesser 1mm zu klein für die annahme des 16er dello´s. ich habs eigentlich ganz gut überbrückt. denke ich zumindest
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raketo ()
-
-
also ich hab jetzt eine 71er eingebaut, läuft schon besser, aber nach
ein paar sekunden geht der karren dann von alleine aus
werde mal morgen oder so ne 78er ausprobieren da 82er zu fett warEin Flotter 3er macht immer Spaß
BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht ausund dass Tag für Tag aufs Neue
-
Stutzen zu dünn? Kann normal nicht sein.
In den Vergaser gehört normalerweise eine Kunststoffbuchse und dahinter ein Gummi Dichtring.
Fehlen die bei Dir etwa?§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
bei mir hat der auch net hundert pro passt einfach bisschen lebeband auf den ass oder teflon dann ass drauf festziehen fertig hab ich auch gemacht!!!Ein Flotter 3er macht immer Spaß
BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht ausund dass Tag für Tag aufs Neue
-
-
ich nehm jetzt die fatty pipe.
doch, der stutzen ist zu dünn, goped scooter machts möglich
ich hab das auch mit teflon band gelöst, aber damit sitzt er nicht felsenfest,
er hält zwar, lässt sich aber drehen. vielleicht zieht er da irgendwie falschluft
ich hab ihn jetzt komplett weggebaut, und probehalber den originalen
china vergaser ran gemacht. wenn ich eine ideale lösung für den ass
gefunden hab kommt der 16er wieder ran. -
der hebt schon muss bloß richitg hart anziehenEin Flotter 3er macht immer Spaß
BMW E46 M3 CSL
-
...und sich dann noch wundern, warum der plötzlich aus heiterem Himmel wegbricht.§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
ne eig. bricht da ja nix weg natürlich jetzt net wie übergott anziehen sondern fest !Ein Flotter 3er macht immer Spaß
BMW E46 M3 CSL
-
mit dem original vergaßer ging gleich garnix.
hab jetzt in den 16er eine 73er düse gebaut, und den ass diesmal mit teflon band und dichtmasse umwickelt.
zusätzlich habe ich mit dem drehmel die klemme am vergaser bearbeitet das man ihn enger machen kann.
werd´s morgen nochmal probieren.
drückt mir die daumen!!
das ding macht mich echt fertig -
Bitte nicht enger schrauben, sonst bricht das Gehäuse!!!
Eher eine andere Kuststoffbuchse anfertigen, oder einen Blechstreifen zurechtschneiden (Coladose)§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
ich weiß schon was du meinst, aber es ist zum glück nicht gebrochen.
nun sitzt er jedenfalls fester als zuvor... mir ist vorhin noch was gekommen.
vielleicht hält einer der simmerringe nicht dicht, wenns nicht besser wird
kontrolliere ich das auch noch. das mit dem blechstreifen aus der dose
wird auch nicht so gut funktionieren, ich werd´s aber probieren -
Raketo schrieb:
drückt mir die daumen!!
das ding macht mich echt fertig
tja, mit `nem kracher wirds nie fad!! -
Membrane ok?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0